Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1835 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1072 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper267
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung47
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportlicher Körper bei Männer wichtig?

*******r_s Mann
842 Beiträge
Zitat von ***up:
@******_wi
Ich würde gerne gesund sterben, weil ich ungerne meine letzte Lebensjahre als kranker Mensch verbringen möchte.

Genau so seh ich das auch, ist zwar manchmal mühsam... aber es lohnt sich
Die Frage ist: welcher Sport *zwinker*

Intensive Bodybuilder finde ich mäßig körperlich attraktiv - aber ein schlanker, muskulöser Körper, wie ihn Kletterer oft haben finde ich schon attraktiv *g*
******001 Frau
1.864 Beiträge
Ich mag gerne sportliche Jungs, die viel Ausdauer haben.

Was ich absolut nicht leiden kann - ist die Sportsjunkis. 5-6 Mal die Woche zum Training und dazu noch eine strenge Diet…

ZZeit habe ich einen Hobbysportler als Liebhaber. 33, sehr gut trainiert und gut ausdauernd.

Daher- ja, aber nicht übertreiben!
*****EIZ
1.060 Beiträge
Ein sportlicher Körper ist für mich schon wichtig, ohne dass ich dem jetzt eine allzu große Bedeutung beimesse. Vor ein paar Monaten noch hatte ich ein paar Kilo zu viel drauf und habe mich so echt unwohl gefühlt, sowohl physisch als auch psychisch. Ich habe meine Ernährung umgestellt und im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten mehr Bewegung und Sport getrieben. Habe so fast 10 kg abgenommen und fast wieder an meinem Wunschgewicht.

Ich fühle mich jetzt wieder gut mit meinem Körper, finde mich wieder attraktiv und sexy. Der Bauchansatz ist weg und einige meiner Klamotten passen mir jetzt wieder. Auch ein schöner Effekt.

So richtig muskulös bin ich war ich nie, bis auf Oberschenkel und Waden, (damals hatte Mountainbikes noch keinen E-Antrieb *zwinker*) aber trotzdem durchtrainiert. Jetzt halte ich mich fit und schlank, das reicht mir. Früher war Sport jedoch schon fast eine Sucht für mich.
Tatsächlich muss ich ehrlich sagen ist meine Erfahrung geteilt .
50:50

Ich glaube viele Frauen legen mehr Wert aufs Gesicht ,das Mundwerk und ....
Und natürlich was man damit anzustellen weiß und die nötige Erfahrung. Der Körper ist ein Bonus eher
Für mich ist ein gesunder Körper wichtig der in Motorik und Bewegung funktioniert.
Dass es dann noch sportlich und/oder athletisch aussieht ist ein schöner, motivierender Nebeneffekt.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *****nne:
Ich bin ehrlich. Obwohl ich selbst ja nicht so einen sportlichen Körper habe, hätte ich gerne einen Mann mit sportlichem Körper, gepaart mit allen anderen Eigenschaften, die mir wichtig(er) sind. *zwinker* Also ich meinte nicht so einen aufgepumpten, stark muskulösen Körper. Soll schon noch normal aussehen.

Ich finde man sollte nur Ansprüche stellen die man selbst erfüllen kann.
****_MS Mann
500 Beiträge
Naja, als Grundsatz klingt das zunächst erstmal ganz einleuchtend...

Andererseits denke ich aber auch, dass man unterschiedliche Ansprüche aneinander haben kann - so dass es vielleicht je nach Konstellation gar nicht zwingend notwendig ist, selbst konkreten Erwartungen an den anderen zu entsprechen - eben weil diese Person andere Dinge an einem selbst wichtig(er) findet...
*nixweiss*
*******a69 Frau
758 Beiträge
Zitat von *****lla:
Zitat von *****nne:
Ich bin ehrlich. Obwohl ich selbst ja nicht so einen sportlichen Körper habe, hätte ich gerne einen Mann mit sportlichem Körper, gepaart mit allen anderen Eigenschaften, die mir wichtig(er) sind. *zwinker* Also ich meinte nicht so einen aufgepumpten, stark muskulösen Körper. Soll schon noch normal aussehen.

Ich finde man sollte nur Ansprüche stellen die man selbst erfüllen kann.

Und ich finde, jeder darf seine eigenen Ansprüche, Vorstellungen und Präferenzen haben.
*****ite Frau
9.434 Beiträge
Zitat von *****lla:
Ich finde man sollte nur Ansprüche stellen die man selbst erfüllen kann.

Beim Brustfell wirds eher schwierig.. *schiefguck*

Ich kenn die Konstellation umgekehrt. Ein körperlich völlig aus dem Lot geratener Mann, der über den "dicken" Po einer schlanken Frau lästerte.
Präferenzen zu haben, die man selbst nicht bedienen kann ist eine Sache.
Bodyshaming eine andere.
Solange ich passende Partner für mich begeistern kann ist alles gut.

Und nein, sportlicher Mann muss für mich nicht sein. Breite Heldenbrust langt *lach*
(Hab ich aber selbst nicht so. *ziemlich sicher sei)
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von *****lla:
Ich finde man sollte nur Ansprüche stellen die man selbst erfüllen kann.

Da fällt mir der T-Shirt-Spruch meiner Tochter ein:
"Frau mit Grill sucht Mann mit Kohle"
(Das nur mal am Rand als Gag)


Ich gebe dir jedoch Recht, was Tugenden angeht.

Bei körperlichen Eigenschaften eines Paares sieht man beides in unserer Gesellschaft, Übereinstimmung sowie Gegensatz. Ich finde nichts falsch daran.
********paar Paar
86 Beiträge
Zitat von ******ter:
Sportlicher Körper bei Männer wichtig?
Bin auf die Antwort gespannt

Ja.
Damit ist nicht der Superman-Muskelpaket gemeint, der dazu noch ultra Triathlon Fanatiker ist und Iron Man hoch zwei darstellt, sondern ein sportlicher Körper. Eher eine gewisse Ausdauer und Kraft, auch mehr Freiheit, die damit verbunden ist.

Wenn der Herr auch mental und geistig "trainiert" ist, perfekt 🤗
Nur Körper bringt es leider nicht weit.
Ich treibe gerne Sport, um die kopflastigere Arbeit auszugleichen. Außerdem eignen sich längere Radtouren oder längeres Wandern hervorragend, um Stress abzubauen. Dass dabei gegebenenfalls ein sportlicher Körper als Nebenprodukt entsteht, ist ein nettes Begleitergebnis - aber die Gründe für den Sport sind für mich anderer Natur. Eventuell macht die Ausgeglichenheit attraktiver? *zwinker*
**********women Frau
226 Beiträge
Ja. Ich steh auf Muskeln.
Da ich selbst ins Gym gehe, mag ich auch Männer die Krafttraining betreiben oder Kampfsport.
Das ganze dann noch schön definiert *sabber*
Ein "zu viel" gibt's bei mir nicht.
Allerdings auch kein richtiges "zu wenig", wenn der Typ mich genug reizt.
Bei Übergewicht wäre dann aber eindeutig raus.
*********_Res Mann
6.812 Beiträge
Was andere diesbezüglich denken ist mir scheiss egal auf gut deutsch 🤷‍♂️
Würdest du dich nur für den Sport und DEINEN Körper interessieren gebe es dieses Thema nicht .
Soziale Medien usw. machen alle irre !
Dabei wird das Hobby,Spaß und Gesundheit vergessen…..Hauptsache was denken die anderen 🤨
Mir persönlich ist bei Menschen die Sportlich sind (egal welche Sportart) die Disziplin dahinter und die Willenskraft wichtiger !
Die Optik ist letztendlich nur ein +
Wenn dahinter nur warme Luft steckt ist der Rest auch für die *tonne*
Nur meine Meinung, bitte nicht persönlich nehmen 😉
****r82 Frau
13 Beiträge
Sportlicher Körper bei Männer wichtig?

Generell gibt es andere Dinge, die mir wichtiger sind als die Optik. Aber schön finde ich sportliche Körper bei Männern schon.
*********_Res Mann
6.812 Beiträge
Zitat von ****r82:
Sportlicher Körper bei Männer wichtig?

Generell gibt es andere Dinge, die mir wichtiger sind als die Optik. Aber schön finde ich sportliche Körper bei Männern schon.

@****r82
Gesamtpaket alles andere wäre einfach oberflächlich.
Je nach dem worauf Mann/Frau aus ist 🤷‍♂️

Und wenn ich an die 90% der gelesenen Frauen Profile denke,ist es das gesamt…,

Altersbedingt unterschiedlich 😆
*******aAND Frau
425 Beiträge
Natürlich ist der sportliche Körper eines Mannes ein gewisser Augenschmaus.

Doch das Gesamtpaket muss passen - so ebenen auch die Ausstrahlung, der Geruch, die Augen, die Haut, sein Lachen usw.

Wenn es rein von der Optik her geht, dann habe ich jeden Morgen meinen Spaß, wenn früh morgens im Gym bin. Aber wie gesagt - nur auf die Optik allein kommt es nicht an.
*********_Res Mann
6.812 Beiträge
Zitat von *******aAND:
Natürlich ist der sportliche Körper eines Mannes ein gewisser Augenschmaus.

Doch das Gesamtpaket muss passen - so ebenen auch die Ausstrahlung, der Geruch, die Augen, die Haut, sein Lachen usw.

Wenn es rein von der Optik her geht, dann habe ich jeden Morgen meinen Spaß, wenn früh morgens im Gym bin. Aber wie gesagt - nur auf die Optik allein kommt es nicht an.

Sehr gutes Beispiel 👍
Und ich habe im GYM meinen Spaß,weil mein Fokus nur auf mich selbst gerichtet ist 🤭
*******aAND Frau
425 Beiträge
Au ja - das kann ich durchaus verstehen schmunzel
******001 Frau
1.864 Beiträge
Apropos schöner Körper und Gym…Etwas zum lachen.

Gerade einen Date-Termin einem sehr begeisterten Jungen Mann vorgeschlagen-
Antwort:
da kann ich leider nicht, muss zum Training…. Musste ich herzlich lachen. Die Prioritäten im Leben zu setzen ist eine Kunst.

Ich lasse den Herren seine Muskeln aufpolieren nur halt ohne mich😊😊😊
****ity Paar
16.586 Beiträge
Naja, Programm ist Programm, zeigt doch seine Zuverlässigkeit.
******001 Frau
1.864 Beiträge
Das sehe ich anders,
wem sein Sportprogramm wichtiger ist- der muss weiter trainieren.

Ich liebe Sport und habe meine Termine auch. Die Prio-setzung soll aber stimmen.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ja ok, aber wenn man einen Trainer hat, da muss man eben auch zuverlässig sein.
Wo liegt das Problem, einen anderen Termin vorzuschlagen?
Oder warst du jetzt beleidigt?
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von ****ity:
Ja ok, aber wenn man einen Trainer hat, da muss man eben auch zuverlässig sein.
Wo liegt das Problem, einen anderen Termin vorzuschlagen?
Oder warst du jetzt beleidigt?

Es ist ja schon super nett von ihr,ihm einen Termin vorzuschlagen.Der wird nicht angenommen zwecks seinem Training🤣sorry da müsste sie es schon sehr nötig haben, sich auf einen anderen Termin einzulassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.