Hier geht vieles durcheinander.
Training, und Trainingstermin.
Es ist eine Sache, ob man seinen eigenen Trainingstermin verschiebt, oder ob man mit einem Partner trainiert, oder gar ein Training für einen Manschaftssport hat. Die Verlässlichkeit gegenüber anderen bezieht sich in meinen Augen nicht nur auf die Frage, ob man ein Date einhält, sondern auch, ob man andere Verabredungen einhält.
Sportlicher Körper
Worum geht es.
Um einen Körper, der sportlich ist, oder einen Körper, der sportliches leistet?
Der KFA regelt sich über das Essen.
Ausdauer und Leistungsfähigkeit der Muskeln ist eine Trainingssache.
Und dann liebe ich geschmeidige Bewegungen. Unbeweglichkeit, schlechte Körperhaltung und ein mangelndes Körpergefühl sind mir da vielfach ein greul, oder ich finde es mitunter auch einfach nur Schade. Der best-trainierte Körper taugt nichts, wenn die Bewegungen unbeholfen und die Haltung mangelhaft ist. Das hat dann keine Ausstrahlung.
Wir machen keinen Sport, um länger zu leben, sondern um gesünder zu sterben.
Wer schon einmal den einen durch Krankheiten verfallenden Körper eines geliebten Menschen bei klar bleibendem Verstand miterleben musste, der wird diesen Satz in keiner Weise anzweifeln. Alle anderen haben schlicht und ergreifend bisher Glück im Leben gehabt, dass ihnen diese Erfahrung erspart blieb.
Man darf nur das fordern, was man selbst liefern kann.
Blödsinn, sorry. Ich stehe auf Frauen, und bin ein Kerl. Und jetzt kommt nicht mit "das können wir ändern", lol.
Jeder darf Vorlieben haben, die er eben hat. Solange diese nicht strafrechtlich relevant werden, ist es jedem selbst überlassen, und dann gilt auch der Spruch, dass auf jeden Topf ein Decke passt. Ich wünsche mir nur, dass diese Vorlieben auch für alle "gesund" sind.
So. Habe erst mal fertig, musste ich nur los werden.