Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1831 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1072 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper268
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung47
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportlicher Körper bei Männer wichtig?

*********_Res Mann
6.827 Beiträge
Zitat von *****lla:
Zitat von ****ity:
Ja ok, aber wenn man einen Trainer hat, da muss man eben auch zuverlässig sein.
Wo liegt das Problem, einen anderen Termin vorzuschlagen?
Oder warst du jetzt beleidigt?

Es ist ja schon super nett von ihr,ihm einen Termin vorzuschlagen.Der wird nicht angenommen zwecks seinem Training🤣sorry da müsste sie es schon sehr nötig haben, sich auf einen anderen Termin einzulassen

*haumichwech*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Herrlich, wie arrogant ist das denn? *lol*

Ja hier gibts schon viele „ Superwomens“
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von ****ity:
Herrlich, wie arrogant ist das denn? *lol*

Ja hier gibts schon viele „ Superwomens“

Manche können es sich leisten manche nicht Punkt
****ity Paar
16.586 Beiträge
Stimmt, hab ich auch gerade gesehen *lol*
**********women Frau
226 Beiträge
Zitat von *****lla:
Zitat von ****ity:
Ja ok, aber wenn man einen Trainer hat, da muss man eben auch zuverlässig sein.
Wo liegt das Problem, einen anderen Termin vorzuschlagen?
Oder warst du jetzt beleidigt?

Es ist ja schon super nett von ihr,ihm einen Termin vorzuschlagen.Der wird nicht angenommen zwecks seinem Training🤣sorry da müsste sie es schon sehr nötig haben, sich auf einen anderen Termin einzulassen


Ich verstehe ich total, wenn ihm seine Trainingsroutine wichtig ist. Geht mir genauso.
Was hat das abstimmen der Zeit mit "nötig haben" zu tun?
Würde ich keinen Wert auf ein Date legen dann würde ich es absagen, da braucht man kein Ding draus zu machen.

Würde mir eine Frau, an der ich Interesse zeige, ein Date vorschlagen und der Termin würde mir nicht passen, aus welchen Gründen auch immer, hätte ich sofort den Ausweichtermin in der Tasche.

Bei jungen Kerlen ist der Reiz einer etwas älteren attraktiven Dame natürlich groß aber genau so schnell such wieder vorbei.
**********artet Frau
102 Beiträge
In welchem Buch sind eigentlich die Prioritäten definiert, die akzeptabel sind als Absage für einen Terminvorschlag?

Da ist ein Mann, der offensichtlich sehr bewusst auf seinen Körper achtet und einer Trainingsroutine nachgeht. Wer Sport macht, weiß wie wichtig ein konstantes Trainingsprogramm ist. Hätte er einen Versicherungstermin oder würde mit Oma Inge einkaufen fahren, würde er mehr Verständnis erfahren als bei dem Umstand, dass er etwas allein für sich tut.
Zu erwarten, dass andere alle Pläne und Routinen sofort über den Haufen werfen, ist ein wenig vermessen.

Und um auf die Frage zu antworten:
Ja, mir ist ein trainierter Körper wichtig. Ich biete selbst nicht weniger. Es ist ein Einstieg, aber nicht unbedingt ein Garant für ein weiteres Miteinander.
****XXX Mann
223 Beiträge
Meiner Erfahrung nach schauen Leute denen Sport/Training/Ernährung etc. wichtig ist auch selbst eher nach Partnern, die das ähnlich betreiben oder sehen. Daher denke ich, dass eine sportliche aktive oder trainierte Frau schon eher nach Männern schaut, die das ähnlich betreiben. Und umgekehrt genauso.

Es sind ja im Zweifel nicht nur die optischen Gründe, sondern ein gewisser Lebensstil oder zeitlicher Aufwand der damit verbunden ist.
*********_Res Mann
6.827 Beiträge
Zitat von ****XXX:
Meiner Erfahrung nach schauen Leute denen Sport/Training/Ernährung etc. wichtig ist auch selbst eher nach Partnern, die das ähnlich betreiben oder sehen. Daher denke ich, dass eine sportliche aktive oder trainierte Frau schon eher nach Männern schaut, die das ähnlich betreiben. Und umgekehrt genauso.

Es sind ja im Zweifel nicht nur die optischen Gründe, sondern ein gewisser Lebensstil oder zeitlicher Aufwand der damit verbunden ist.

Sorry aber das ist ein kompletter Schwachsinn!!!!!!!
********paar Paar
86 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Zitat von ****XXX:
Meiner Erfahrung nach schauen Leute denen Sport/Training/Ernährung etc. wichtig ist auch selbst eher nach Partnern, die das ähnlich betreiben oder sehen. Daher denke ich, dass eine sportliche aktive oder trainierte Frau schon eher nach Männern schaut, die das ähnlich betreiben. Und umgekehrt genauso.

Es sind ja im Zweifel nicht nur die optischen Gründe, sondern ein gewisser Lebensstil oder zeitlicher Aufwand der damit verbunden ist.

Sorry aber das ist ein kompletter Schwachsinn!!!!!!!

Warum?
**********artet Frau
102 Beiträge
Also ich kann das so bestätigen.
Und es ist auch meine Erfahrung, dass nach anfänglicher Begeisterung schnell die Erkenntnis kommt was dafür nötig ist. Und ich persönlich habe keine Lust mehr mich für meinen Lebensstil zu rechtfertigen. Und der ist nunmal weit entfernt von Partywochenenden, Alkohol und durchgemachten Nächten.
****XXX Mann
223 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Zitat von ****XXX:
Meiner Erfahrung nach schauen Leute denen Sport/Training/Ernährung etc. wichtig ist auch selbst eher nach Partnern, die das ähnlich betreiben oder sehen. Daher denke ich, dass eine sportliche aktive oder trainierte Frau schon eher nach Männern schaut, die das ähnlich betreiben. Und umgekehrt genauso.

Es sind ja im Zweifel nicht nur die optischen Gründe, sondern ein gewisser Lebensstil oder zeitlicher Aufwand der damit verbunden ist.

Sorry aber das ist ein kompletter Schwachsinn!!!!!!!

Tolle Argumentation. Wie du meine Thesen zerlegt, meine Gedanken widerlegt und alles glasklar begründet hast, ist ein rhetorisches Meisterstück. 🙂
*********_Res Mann
6.827 Beiträge
Ich zerlege weder deine Thesen noch deine Gedanken!
Und ein Meisterstück muss ich hier niemandem bieten !
**********artet Frau
102 Beiträge
Mich würde aber tatsächlich interessieren, weshalb du die Aussage als kompletten Schwachsinn einstufst. Das ist ja schon eine heftige Aussage.
*********_Res Mann
6.827 Beiträge
Zitat von **********artet:
Mich würde aber tatsächlich interessieren, weshalb du die Aussage als kompletten Schwachsinn einstufst. Das ist ja schon eine heftige Aussage.

Weil ich natürlich diesbezüglich auch meine Erfahrung habe!
Und es funktioniert genauso mit einem gegenüber der mein Hobby,Leidenschaft nicht teilt .
Heißt nicht, dass diejenige nur unterwegs war sich ungesund ernährt hat oder sonstiges .
Und noch weniger soll sich jemand hier persönlich angegriffen fühlen 😉
Und dein Beitrag kam unerwartet 😆
**********artet Frau
102 Beiträge
@****XXX schrieb ja nicht, dass es nicht funktionieren kann, sondern dass sich sportlich ambitionierte Menschen eher nach Partnern umschauen, die eine ähnliche Einstellung haben, weil die Wahrscheinlichkeit der Toleranz gegenüber dem Lifestyle einfach höher ist. Und das kann ich so bestätigen. Sollte ich jetzt zufällig jemanden kennenlernen und mögen, der halt bloß 3x Sport macht und hin und wieder ein Glas Wein oder Whisky trinkt, wird das kein Hinderungsgrund sein. Funktionieren kann alles, wenn beide die nötige Kapazität mitbringen.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von ****XXX:
ein gewisser Lebensstil oder zeitlicher Aufwand der damit verbunden ist.

Dem stimme ich zu. Wer 5x die Woche stundenlang in die Muckibude gehen will, wird es schwer haben, bei jemandem dafür Verständnis zu wecken, der noch nie in einem Studio war und der die reduzierte Zeit der Zweisamkeit unschön findet.
*****EIZ
1.068 Beiträge
Frage zwischendurch; wie definiert man eigentlich einen sportlichen Körper bei Männern? Muskelmasse? BMI? WHR? Körperfettanteil?
**********artet Frau
102 Beiträge
Gute Frage. Jede Sportart führt bei regelmäßigem, intensiven Training zu unterschiedlichen muskulären Ausprägungen. Der Ausdauertyp ist oft drahtig definiert ohne viel Muskelmasse. Der Schwimmer hat breite Schultern, der Kraftsportler unterscheidet sich auch nochmal vom Kraftdreikämpfer.
Meine persönliche Präferenz ist ein gut trainierter breiter Oberkörper und der Beintag sollte nicht regelmäßig ausfallen 😉
Der Kfa darf gern im normalen Bereich liegen.

Meine Erfahrung ist, wenn jemand regelmäßig, mehrfach die Woche intensiv Sport treibt, sieht man es ihm an, unabhängig von Kfa oder BMI
****XXX Mann
223 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Frage zwischendurch; wie definiert man eigentlich einen sportlichen Körper bei Männern? Muskelmasse? BMI? WHR? Körperfettanteil?

Wenn man auf der Toilette sitzt und sich keine Speckrollen am Bauch bilden, ist das schonmal ein gutes Zeichen was den Körperfettanteil angeht. Und wenn der Bauchumfang nicht größer als der Brustumfang ist, ist das auch schonmal positiv für die Statur.
*****EIZ
1.068 Beiträge
Danke für die Antwort. Ich denke mal - die meisten Menschen, die sich mit Sport nicht so gut auskennen, verstehen unter einem sportlichen Körper vielleicht nur Muskelmasse, Bizeps und vielleicht noch ein Sixpack.

Nun, ich kenne einige sehr sportliche Menschen, denen man es auf den ersten Blick nicht so ansieht, weil sie entweder kaum definierte Muskeln haben oder vielleicht auch ein "paar Gramm" mehr.

Klar jemand, für den Sport Lifestyle ist, der regelmäßig und mit hoher Intensität Sport treibt, dem sieht man es an.
*****EIZ
1.068 Beiträge
Zitat von ****XXX:
Zitat von *****EIZ:
Frage zwischendurch; wie definiert man eigentlich einen sportlichen Körper bei Männern? Muskelmasse? BMI? WHR? Körperfettanteil?

Wenn man auf der Toilette sitzt und sich keine Speckrollen am Bauch bilden, ist das schonmal ein gutes Zeichen was den Körperfettanteil angeht. Und wenn der Bauchumfang nicht größer als der Brustumfang ist, ist das auch schonmal positiv für die Statur.

Ich denke, das bekomme ich hin! *ggg*
******_73 Mann
2.258 Beiträge
Hier geht vieles durcheinander.

Training, und Trainingstermin.
Es ist eine Sache, ob man seinen eigenen Trainingstermin verschiebt, oder ob man mit einem Partner trainiert, oder gar ein Training für einen Manschaftssport hat. Die Verlässlichkeit gegenüber anderen bezieht sich in meinen Augen nicht nur auf die Frage, ob man ein Date einhält, sondern auch, ob man andere Verabredungen einhält.

Sportlicher Körper
Worum geht es.
Um einen Körper, der sportlich ist, oder einen Körper, der sportliches leistet?
Der KFA regelt sich über das Essen.
Ausdauer und Leistungsfähigkeit der Muskeln ist eine Trainingssache.
Und dann liebe ich geschmeidige Bewegungen. Unbeweglichkeit, schlechte Körperhaltung und ein mangelndes Körpergefühl sind mir da vielfach ein greul, oder ich finde es mitunter auch einfach nur Schade. Der best-trainierte Körper taugt nichts, wenn die Bewegungen unbeholfen und die Haltung mangelhaft ist. Das hat dann keine Ausstrahlung.

Wir machen keinen Sport, um länger zu leben, sondern um gesünder zu sterben.
Wer schon einmal den einen durch Krankheiten verfallenden Körper eines geliebten Menschen bei klar bleibendem Verstand miterleben musste, der wird diesen Satz in keiner Weise anzweifeln. Alle anderen haben schlicht und ergreifend bisher Glück im Leben gehabt, dass ihnen diese Erfahrung erspart blieb.

Man darf nur das fordern, was man selbst liefern kann.
Blödsinn, sorry. Ich stehe auf Frauen, und bin ein Kerl. Und jetzt kommt nicht mit "das können wir ändern", lol.
Jeder darf Vorlieben haben, die er eben hat. Solange diese nicht strafrechtlich relevant werden, ist es jedem selbst überlassen, und dann gilt auch der Spruch, dass auf jeden Topf ein Decke passt. Ich wünsche mir nur, dass diese Vorlieben auch für alle "gesund" sind.

So. Habe erst mal fertig, musste ich nur los werden.
*****EIZ
1.068 Beiträge
Ich sehe das so - wenn ich ein Date hätte, dann wäre mir das Date wichtiger. Einen Trainingstermin kann man verschieben. Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Frau so den Eindruck hat, da wäre jemand sportsüchtig, denn auch Sport kann eine Sucht sein.

Ich wundere mich schon dass ein oder andere mal, wenn extrem übergewichtige und unsportliche Frauen den Anspruch haben, ihr Lover müsse besonders sportlich sein, vielleicht um die eigene Bräsigkeit zu kompensieren. Die Sportlichkeit und die Disziplin beim Anderen einzufordern, während man selbst mit dem "fetten Hintern", sorry, auf der Couch hockt und gemütlich ein paar Snacks in sich reinschiebt - das geht gar nicht. Aber hey - schließlich findet sich ja immer jemand, der das dann auch noch sexy findet!

Ich mache Sport, nicht weil alt werden möchte, weil ich irgendeinen Leistungsdruck spüre, sondern einfach, weil er mir gut tut. Ich habe das auch mal eine Zeit ziemlich schleifen lassen und mich dabei aber extrem unwohl gefühlt, körperlich aber auch mental. Ganz ohne Sport fehlt mir etwas.

Ich selbst mache immer gerne was Draussen, auch im Winter, Wandern (oder Trekking) wie man heute sagt, bergauf, bergab, Walking oder Trailrunning oder ich bin mit dem Mountainbike (nicht E-Bike) unterwegs. Das bietet sich alles an, weil ich naturnah wohne. Bin also eher der Ausdauer-Typ.
******001 Frau
1.866 Beiträge
Ich muss sagen- hatte eine sehr eigenartige Strecke aus sehr sportlichen Joy-Bekanntschaften. Lauter “Traum-Körpern“…
Ich liebe Sport, aber diese Besessenheit mit dem Training- absolut Affären-untauglich und einfach langweilig.
Nicht mein Fall.

Jeder bei Joy darf eigene Ansprüche haben- sei jedem gegönnt.
Meistens recht ein sportlicher Körper ohne Muskelberge aus. Und wenn man ausgeht- hat man einfach Spaß mit Glühwein und Reibekuchen.
Vlt dann anschließend sehr heißen Nachtisch über mehrere Stunden😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.