Zitat von *****EIZ:
„Ich sehe das so - wenn ich ein Date hätte, dann wäre mir das Date wichtiger. Einen Trainingstermin kann man verschieben.
Manchmal kann man das, und manchmal nicht.Mannschaftssport, erst recht Teamsportarten wie z.B. Formationstanz oder bei Frauen Cheerleading, das Training bricht zusammen, wenn ein bestimmte Postition nicht besetzt ist.
Hier scheinen allen an ein Training allein im Gerätezirkle zu denken, klar kann man das verschieben, oder ausfallen lassen.
Und ja, man kann natürlich alles übertreiben.
Zitat von *****EIZ:
„
Ich wundere mich schon dass ein oder andere mal, wenn extrem übergewichtige und unsportliche Frauen den Anspruch haben, ihr Lover müsse besonders sportlich sein, vielleicht um die eigene Bräsigkeit zu kompensieren.
Und warum darf ein sportlicher Mann nicht auch auf BBW stehen? Nur weil er sein eigenes Essverhalten nicht anzupassen vermag? Ich kenne wunderbare, schöne übergewichtige Frauen, insbesondere auch mit wudnerbaren Charakter. Ich kenne auch Frauen, die dem heutigen Schönheitsideal aus der Werbung entsprechen, aber, naja, ich glaube, den Satz muss ich nicht beenden.Ich wundere mich schon dass ein oder andere mal, wenn extrem übergewichtige und unsportliche Frauen den Anspruch haben, ihr Lover müsse besonders sportlich sein, vielleicht um die eigene Bräsigkeit zu kompensieren.
Und mir gefallen auch manche Autos, die ich mir nie und nimmer zulegen würde, unabhängig von meinem Bankkonto.
Dem TE ging es darum, ob sportliche Körper bei Männern wichtig sind. Wie zu erwarten war, sind die Aussagen völlig unterschiedlich.
Für einige ist es wichtig. Für andere eher nicht.
Der den eigenen Vorstellungen ideal entsprechende Körper eines möglichen Partners wird völlig irrelevant, wenn das zwischenmenschliche nicht harmoniert. Und selbst wenn man sich zusätzlich über alle Maßen lieben sollte, wenn es nicht passt, passt es eben nicht. Das Gesamtpaket muss passen.