Ein gesunder Körper ist für einen Mann wichtig, der in der Motorik und Beweglichkeit funktioniert.
Ein Mann der was auf sich hält wird für ausreichend Bewegung sorgen, vielleicht macht er Sport, er pflegt seine Körper, isst nich jeden Mist.
Dieser Körper wird dann ein gewisses Aussehen habe und nicht unattraktiv wirken.
Lang ists her, ich drückte 140 Kilo auf der Bank, mein Körper war muskulös und sportlich trainiert, nicht zuletzt weil ich aktiv Kampfsport machte, ich war beweglich, hatte Kraft und war schnell.
Manche Frau schaute vielleicht und dachte "Hoppla, nicht schlecht."
Die wenigsten Komplimente erhielt ich von Frauen, die meisten von Männern die fragten "wie oft trainierst Du, hast Du einen Trainingsplan, wie ernährst Du Dich?".
Meistens waren das Männer die ebenfalls sportlich aussahen.
Der Frau ist es fast egal wieviel Muckis du hast und wie groß die sind.
Wenn Sie merken dass Du kein Mann bist der aufrecht und selbstbewusst durch Leben geht, anderen keinen Respekt und keine Achtung entgegenbringst, kein Benimm, keinen Anstand und kein Stil hast, keine Werte hast für die Du lebst und brennst, dann bist Du für die tollen Frauen nur ein aufgepumptes, rückgratloses Weichtier, ein Lappen und kein Mann.