Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1826 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1071 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper262
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung47
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportlicher Körper bei Männer wichtig?

******ter Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Sportlicher Körper bei Männer wichtig?
Bin auf die Antwort gespannt
*********_2022 Mann
680 Beiträge
Hm… das wäre für mich erst einmal sekundär, denn bei mir sind andere Dinge erst einmal wichtiger. Ich denke, dass man sich gegenseitig sympathisch finden sollte, auf einer Ebene kommuniziert und sich gut miteinander unterhalten kann. Wenn diese Parameter stimmen ist das schon die halbe Miete.
Ich selbst finde Männer, die auch einen kleinen Bauchansatz haben sehr sympathisch. Es muss in meinen Augen nicht immer der sportliche Typ sein…
*********rmal Mann
4 Beiträge
*nein*
*********erker Mann
11.907 Beiträge
Ein sportliches Gehirn macht mehr aus, als ein sportlicher Körper *zwinker*
*******ssa Frau
5.514 Beiträge
nö.
********e_68 Frau
3.427 Beiträge
Ein Körper sollte gepflegt sein und nicht übergewichtig. Das ist mir schon wichtig.
Allerdings habe ich meistens sportlich durchtrainierte Männer.
Ist aber Zufall und ein schöner Bonus.
Wichtiger ist mir das Gesicht und vor allen Dingen die Ausstrahlung.
*****aus Frau
5.183 Beiträge
Mir ist viel wichtiger dass der Mann gepflegt ist , gute Manieren hat, fit im Kopf ist und mir gibt was ich brauche.
Wie heißt es immer...
Von einem schönen Teller allein wird man nicht satt.
Ein gesunder Körper ist für einen Mann wichtig, der in der Motorik und Beweglichkeit funktioniert.
Ein Mann der was auf sich hält wird für ausreichend Bewegung sorgen, vielleicht macht er Sport, er pflegt seine Körper, isst nich jeden Mist.
Dieser Körper wird dann ein gewisses Aussehen habe und nicht unattraktiv wirken.

Lang ists her, ich drückte 140 Kilo auf der Bank, mein Körper war muskulös und sportlich trainiert, nicht zuletzt weil ich aktiv Kampfsport machte, ich war beweglich, hatte Kraft und war schnell.
Manche Frau schaute vielleicht und dachte "Hoppla, nicht schlecht."
Die wenigsten Komplimente erhielt ich von Frauen, die meisten von Männern die fragten "wie oft trainierst Du, hast Du einen Trainingsplan, wie ernährst Du Dich?".
Meistens waren das Männer die ebenfalls sportlich aussahen.

Der Frau ist es fast egal wieviel Muckis du hast und wie groß die sind.
Wenn Sie merken dass Du kein Mann bist der aufrecht und selbstbewusst durch Leben geht, anderen keinen Respekt und keine Achtung entgegenbringst, kein Benimm, keinen Anstand und kein Stil hast, keine Werte hast für die Du lebst und brennst, dann bist Du für die tollen Frauen nur ein aufgepumptes, rückgratloses Weichtier, ein Lappen und kein Mann.
*****nne Frau
3.347 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin ehrlich. Obwohl ich selbst ja nicht so einen sportlichen Körper habe, hätte ich gerne einen Mann mit sportlichem Körper, gepaart mit allen anderen Eigenschaften, die mir wichtig(er) sind. *zwinker* Also ich meinte nicht so einen aufgepumpten, stark muskulösen Körper. Soll schon noch normal aussehen.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Typische Frage eines Mannes, der mehr Zeit in der Muckibude verbringt als sonstwo und sich über die definierten Muskeln definiert, nach Bestätigung seines Tuns. Am liebsten natürlich von Frauen, weil die Kritik daran durch Männer gerne als purer Neid abgetan wird.

Ja, Frauen haben tendenziell gerne starke bzw. sportliche Männer. Aber meist soll es im verträglichen Bereich bleiben. Das bezieht sich auf den Bohei, der darum gemacht wird (tägliches Training ["ach, einen Tag kann ich schon mal für die Frau aussetzen"; Nein, nicht so.], zentnerweise Eiweißpulver in der Küche, neben dem ständigen Gang ins Studio liegen auch zu Hause Hanteln rum, Studio taucht wie eine Trophäe in den wenigen Bildern von dir auf), der eine Frau sofort spüren lässt, dass sie in der Prio erst hinter dem Sport kommt, aber es bezieht sich auch auf das Ergebnis (sportlich und mit etwas männlicher Kraft heißt nicht, Arnold übertreffen zu wollen).

Ich kenne genug Frauen, die dich angesichts des Fotos und auch dieser Frage bereits ausschliessen.

Weiterer Tipp: Ersetze den Text des Textgenerators durch eine eigene Beschreibung von dir, dem, was dich ausmacht und was dir wichtig ist, und wen oder was du hier suchst.
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Für sexuelle Anziehung brauche ich ein Gegenüber mit passendem mindset. Dazu gehört auch ein bestimmter Umgang mit dem eigenen Körper und bewusste Freude am Essen.
Das zusammen hat bislang immer zu einem sexuellen Partner geführt, der sich in irgendeinerart sportlich betätigt hat.
*******nee Frau
3.803 Beiträge
Mindset first.
Natürlich ist ein trainierter Körper attraktriv. Aber das ist für mich sekundär.
Um ehrlich zu sein: Ich mag Dad Bod sogar etwas lieber. *zwinker*
Sportlicher Körper bei Männer wichtig?

Ja, absolut.
**********ouple Paar
63 Beiträge
Ich finde es schon ein wenig wichtig, es heißt ja nicht umsonst auf einen rechtlichen gut gedeckten Tisch isst man besser 😉😉.

Wenn wir auf einen Event sind halte ich ausschau nach sportlichen Männer und meinem Mann gefällt das😅😅.

Wenn man sich an der Bar Unterhalt ist es gal ob sportlich oder nicht. 😎
*****a_S Mann
7.773 Beiträge
JOY-Angels 
Da der TE sehr jung ist, gehe ich auch mal in die Zeit zurück:
Ich hatte damals den Eindruck, dass es gut war, sportlich auszusehen, aber eben auch nicht übertrieben. Sportlich-schlank hat völlig genügt. Was nicht gut angekommen ist, war ganz dünn oder unsportlich dick. Und Muskeln sind nur bei bestimmten Frauen angekommen, bei vielen aber nicht, weil damit Oberflächlichkeit verbunden wurde.

Und zur Sinnigkeit der Frage hier: Hier wirst du vor allem Antworten von Leuten Ü40 bekommen, die aber nicht wirklich deine Zielgruppe sind. Ich würde an deiner Stelle lieber Mädels in deinem Alter fragen, da erfährst du besser, was denen gerade wichtig ist. Und ich vermute, dass viele antworten werden: Klar, einigermaßen sportlich aussehen ist Grundvoraussetzung, der Hauptgrund aber, warum es passt, ist, dass man das Gesicht gut findet und gut reden kann. Ich glaube, da hat sich in den letzten Jahrzehnten nicht viel getan.
Da ich einen Job habe wo ich körperlich nicht groß beansprucht werde ist der Sport ein guter Ausgleich.
Ich fühle mich gut wenn ich trainiert habe zudem komme ich etwas unter Leute, sehe mal ein paar andere Gesichter.
Bevor ich auf der Couch rumhänge mit Cola, Chips und Netflixabo finde ich das die bessere Alternative

Wenn ich zu viel rumhänge, aus Langeweile zu viel um mich herumesse und Bewegungsmangel habe dann fühle ich mich nicht wohl.
Ich habe dann ein schlechtes Körpergefühl und komische Gedanken.

Man sollte aber nichts übertreiben, man muss auch mal genießen und schlemmen können und Ruhe- und Regenerationsphasen sind wichtig für lKörper und geistiges Wohlbefinden.

Ich will auch in meinem Alter nicht aussehen wie ein tatteriger Opi, Negativbeispiele gibt es genug.

Jeder kennt jemanden der immer nur gesund gelebt hat und früh gestorben ist.
Das ist dann vielleicht mein Schicksal, im nächsten Leben will ich aber auch kein Couchpotato werden.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von *********0966:
Jeder kennt jemanden der immer nur gesund gelebt hat und früh gestorben ist.

Egal, ob früh oder spät, wer will schon gesund sterben? *lol*
@******_wi
Ich würde gerne gesund sterben, weil ich ungerne meine letzte Lebensjahre als kranker Mensch verbringen möchte.
Zumindest kein Bauchansatz.
*********elle Frau
1.100 Beiträge
Zitat von ******ter:
Sportlicher Körper bei Männer wichtig?
Bin auf die Antwort gespannt

Aktuell ist es mir wichtig
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von ***up:
@******_wi
Ich würde gerne gesund sterben, weil ich ungerne meine letzte Lebensjahre als kranker Mensch verbringen möchte.

Das stimmt auch wieder. Wobei ich ein starker Verfechter für das Recht auf einen selbstbestimmten Tod bin, das man bei unheilbarer Krankheit einfordern dürfen sollte. Endloses Leid hilft niemandem.

*zumthema*
*****_67 Frau
4.344 Beiträge
Mein Kerl ist enorm sportlich und hat eine ziemlich gute Kondition.
Er ist eher sehr schlank, athletisch und drahtig und das spricht mich enorm an.

Früher dachte ich immer , ein Kerl muss wie Arnie Schwarzenegger aussehen .
Heute liebe ich schlanke und athletische Körper wie sie Läufer oder Radfahrer haben .
@******_wi
Das sagt jeder, aber im Erntstfall tut das niemand.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von ***up:
@******_wi
Das sagt jeder, aber im Erntstfall tut das niemand.

Im Ernstfall wirst du damit alleingelassen. Auch weil notwendige Helfer zu stark juristisch bedroht und gesellschaftlich geächtet werden.

Können wir aber nicht ändern und gehört hier nicht hin, deshalb *zumthema*
*offtopic*
@******_wi
Im Ernstfall wirst du damit alleingelassen.

Ich kenne nur Menschen, die die Hilfe, die du meinst, abgelehnt haben bzw. erst nach jahrelangem Leid eingefordert haben.
Wenn man schon zu schwach ist, um sich selbst zu helfen, hat man schon mehrere Jahre Schmerzen und Therapien hinter sich.
Ich persönlich würde viel lieber gesund sterben, als so lange so krank zu sein, dass ich lieber sterben möchte.

*zumthema*

Und weil ich Wert darauf lege, möglichst lange gesund zu bleiben, finde ich auch sportliche und gesundheitsbewusste Männer attraktiver. Ab einem gewissen Alter muss man schon was tun, um fit zu bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.