Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5621 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zum Thema
Strapon78
Ich habe vor einigen Monaten das anale Vergnügen für mich entdeckt.
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StrapOn mit hängendem Dildo

**********Sissy Mann
3.417 Beiträge
Themenersteller 
StrapOn mit hängendem Dildo
Hallo lieber Liebhaber von Spielzeugen.

StrapOn mit stehenden Dildos sieht man sehr häufig, der Markt ist sehr groß.

Uns würde es sehr erregen, wenn sie einen StrapOn mit hängendem weichen Dildo unter dem Rock tragen würde...

Z.B. zum Ausgehen, zum Essen gehen. Es würde uns sehr kicken immer wieder der Versuchung zu wiederstehen ran zu fassen.

Hat schon mal jemand so einen gesehen, oder kennt sogar eine Bezugsquelle?
******rie Frau
12.482 Beiträge
Schau mal bei Transtoy.de und im Speziellen hier: https://www.transtoy.de/packer:::6.html

Die meisten "schlaffen Dildos" können mit Geschirren, die über einen Ring zur Dildo-Aufnahme verfügen, verwendet werden *zwinker*
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Ich habe das mal gesehen.
Ich könnte mir vorstellen das der StrapOn unterm Rock einfach etwas lockerer geschnürt sein muss.
Und wenn ihr in dann braucht, den Rock auszieht, fester schnürt.
*********Dilf Mann
220 Beiträge
Genau, wie @******rie schon schrieb wirst Du unter dem Stichwort "Packer Dildo" oder "Packer/Packing Penis" beim gut sortierten Dildo-Dealer deines Vertrauens fündig. Gibt es auch fertig als Pants für die Dame...

Zur Penetration sind die dann aber eher nicht geeignet, aber ich vermute das ist euch schon klar *zwinker*
Viel Spaß!
**********Sissy Mann
3.417 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist uns klar.

Es ist mehr oder weniger eine Kopfsache. Wenn sie (Rock tragend) mir in der Öffentlichkeit während des Ausgehens (Essen, Kino, etc.) offerieren würde, das sie einen "Penis" trägt, würde ich sofort hippelig und geil werden und versuchen diesen irgendwie anzufassen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.