Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inniger Sex - bleibt er vielen vorenthalten?

Innigen Sex hatte ich erst mit einer Person über ein paar Monate.
Das Vertrauen war von der ersten Sekunde an da. Bei Treffen haben wir völlig das Zeitgefühl verloren, beide wussten intuitiv was der andere wollte und mochte.
Dazu noch eine extreme Verliebtheit.

Auch hatten wir einen innigen Draht zueinander. Wir haben mehrfach am Tag telefoniert und geschrieben und teilweise die Welt um uns herum vergessen. Er war meine Dualseele.

Ich hoffe auf eine ähnliche Erfahrung mit jemand Neuem irgendwann.
*******Punk Frau
5.586 Beiträge
Zitat von *******ust:
bei den meisten Menschen ist im Punkte Sexualität noch viel Luft nach oben.

ich gehe davon aus,
dass in jedem Menschen
3 Hauptpersonen wohnen:
• Kind
• erwachsen
• spirutell.

ich denke, das die meisten nur mit 1-2 Person unterwegs sind.
Richtig lustig / potent wird es,
wenn jede/r mit seinen 3 Personen anwesend ist.
Fragen? Fragen! *g*

Hingabe und Neugier:

Hingabe - die Frau, die die große Potenz hat,
sich hingeben zu können.
Neugier - das Kind, offen, frech, neu-gierig

Und wenn das innere Kind abgespalten ist?
********aika Frau
1.656 Beiträge
Dann holt man es wieder zurück. Es kann aber sein, dass erst noch andere Traumata gelöst werden müssen, damit der Erwachsene bereit ist, es anzunehmen, und / oder das Kind bereit ist, zurück zu kommen.
********aika Frau
1.656 Beiträge
Inniger Sex kann vorenthalten bleiben, wenn das Herz verschlossen und ummauert ist und man da nicht hinschauen will aus Angst, die unterdrückten Gefühle zu fühlen.
Oder wenn der Energiefluss nicht aktiviert wird.
Oder oder oder ...
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Keine Ahnung, ob inniger Sex vielen anderen vorenthalten bleibt.
Darüber redet man ja nur mit wenigen Vertrauten.
Ich glaube aber so viel zu wissen, dass diesen innigen Sex gar nicht alle Menschen brauchen.

LG, Fix & Foxy (m)
*******me90 Frau
858 Beiträge
Ich möchte Sex nicht mehr anders haben und deshalb bin ich auch so direkt in meinem Profil *ggg*

Lieber verzichte ich und warte, aber oberflächlicher Sex kommt für mich nicht mehr in Frage. Ich kenne mich nach intensiver Arbeit an mir selbst sehr gut und sage, was ich möchte.
********brav Frau
2.850 Beiträge
Inniger Sex....So subjektiv, wie individuell wir sind...

Innig, Zeit und Raum vergessen, wenn ich weiß, hier öffnet sich nicht unbedingt nach dem Sex die " Schlafzimmertür" und im Flur warten schon Kinder, Staubsauger, Wäsche etc pp

*Trotzdem * innig, weil das Vertrauen da ist, genau das zu tun, was ich mit anderen Kontakten nicht täte....

Innig mit anderen, weil genau hier und nur *hier&jetzt * der Raum und die Zeit für nur miteinander ist und keiner wartet, keine "Spülmsschine"

Innig kann für mich situativ sein

UND innig ist für mich in der Partnerschaft mit weit mehr verbinden , als Sex.... innige, tiefe Verbundenheit
Jeder ist für sich verantwortlich.
Zusätzlich interpretiert jeder diesen Zustand anders.
Ich erleb das oft, weil ich es zulasse.
Meistens mit zwei Männern zusammen. Dies ist extrem intensiv.
Heisst für mich, bitte immer so. Ich mach einfach.
****ish Mann
795 Beiträge
Wenn ich für mich diese tiefe Verbindung innerhalb meiner Sexualität haben und spüren möchte, bin ich dabei auch bereit, in mich selbst viel tiefer hinzusehen und zu spüren. Bis in meine verletzlichste Seite, die ich gern betrachte. Wenn etwas in mir ist das mich auf welche Weise auch immer blockiert, dann blockiert es auch die tiefere Reise in meine Sexualität. Es müssen beide Seiten diese Reise wollen. Ist einer auf irgendeine Weise blockiert, die auch ein langes Vorspiel und tiefes Vertrauen nicht aufzuheben vermag, wird es nicht funktionieren. Aber wie die TE schon schrieb, man kann nicht vermissen, was man nie erfahren hat.
********raum Paar
11.401 Beiträge
Um intensiven Sex haben zu können, sind für mich die Gefühle zwangsläufig mit dabei.

Ohne Gefühle mag der Sex auch richtig gut sein, es fehlt dann aber die Intensität.

Ich (m) kann mich gut an die Situationen erinnern, wo ich Zeit und teilweise auch den Ort vergessen habe.

An einige der Situationen erinnere ich mich gut und auch gerne, ich möchte sie nicht missen.
********aika Frau
1.656 Beiträge
Heute Morgen las ich folgenden Text in Facebook. Ich dachte, der passt total hier rein.
Mir ist klar, dass er für so manchen (noch) zu ... abgehoben? ... erscheint, aber manche spüren bestimmt, was er aussagen möchte.

Wenn sich ein Mann und eine Frau mit geöffnetem Herzen verbinden, betreten sie einen heiligen Raum. Du kannst diesen Raum nicht betreten, wenn du „nur“ Sex willst! Sollte der Orgasmus dein höchstes Bestreben sein, dann bleibst du an der Oberfläche. Dieser heilige Ort bleibt für Dich verschlossen, bis du anfängst, dich deinem Partner aus dem Herzen zu nähern. Wenn du nur in die Frau eindringst und SIE nicht siehst. Wenn du dich dem Mann nur öffnest und IHN nicht siehst. Wenn du nur den Körper der Frau begehrst. Wenn du ihm nur deinen Körper zur Verfügung stellst. Wenn ihr euch nähert mit Erwartungen, mit einem „Ablaufplan“ und mit einstudierten Mustern. Dann werdet ihr diesen heiligen Ort nicht betreten können. Nun, ihr könnt eine körperliche Befriedigung spüren, ihr könnt einen Orgasmus haben. Ihr könnt euch vielleicht einen kurzen Moment an den heiligen Ort erinnern, aber Ekstase ist es nicht. Wenn ihr euch mit geöffnetem Herzen nähert und eure Körper sich in Liebe verbinden, dann verschmelzen eure Seelen. Dann betretet ihr den heiligen Raum. Dort verliert ihr das Gefühl für Zeit. Ihr schaut euch in die Augen und ihr werdet eins. Die körperliche Befriedigung verliert an Bedeutung. Eure Sinne werden berauscht und eure Herzen sind weit. Ihr schaut euch an, und ihr erkennt euch. Vielleicht, weint ihr vor Glück. Ihr lauft über vor Liebe. Ihr seht euch. Ihr seht euch in dem Anderen. Und das sagt tausendmal mehr als „ICH LIEBE DICH“. Als Mann, hältst du sie. Du schenkst ihr Raum. Du beschützt sie, ihr zartes Inneres. Du überschüttest sie mit deiner ganzen Liebe. Dein Herz ist weit und offen. Du hältst sie und bist hell wach. Du spürst sie, jede Regung und jede Bewegung von ihr. Jeden Atemzug, denn sie macht, spürst du als wäre es dein eigener. Du spürst sie und verlierst dich in ihr. Dich überrollt eine nie gekannte Glückseligkeit. Du schaust sie an und bist tief berührt. Du erkennst Sie, du erkennst dich in ihr. Es ist, als ob dein Herz zerspringen will. Du fühlst so viel Weichheit und Zärtlichkeit. Du berührst sie. Sie berührt dich. Als Frau hältst du nichts zurück, du vertraut ihm, und du lässt dich fallen. Du gibts dich der Liebe hin, ganz und gar. Du öffnest dich und empfängst ihn und verschmilzt mit ihm. Ihr werdet eins. Nichts absolut gar nichts im Außen hat Bedeutung. Du vergisst die Welt um dich herum, die Zeit steht still. Du fühlst dich sicher, spürst du doch, er hält dich. Er hält dich sicher, er ist voller Ehrfurcht und Liebe bei dir. Du spürst, er erwartet nichts von dir, er hat nur zu geben. Sein WOLLEN hat sich aufgelöst, so wie sich das deine aufgelöst hat. Ihr seid Liebende und könnt nur geben. Es ist eine kosmische Verbindung. Ihr seid an dem heiligen Ort. Euer Energiefeld wird genährt. In euch herrscht trotz der Erregung eine tiefer Frieden. Ihr seid im hier und jetzt, in der Liebe präsent. Und Stunden erscheinen euch wie Minuten! Ihr erkennt im anderen, euch selbst. Das ist viel mehr als „ICH LIEBE DICH“
© Dagmar Welz, Seelenperlen.

*********an_61 Mann
2.092 Beiträge
Sehr schön geschrieben.
********aika Frau
1.656 Beiträge
Wie gesagt, nicht von mir!! Die Autorin steht unten.
*********an_61 Mann
2.092 Beiträge
Habe ich schon begriffen!!!
Ich finde es auch sehr passend.
Was ich mag ist auch das Absichtslose. Es muss nicht immer ein Happy End geben sprich Orgasmus. Einfach das hier und jetzt zu fühlen ist toll und erfüllend genug.

Dieses "Ich Muss" und die Performance drum herum hat für mich was von Negativität und Druck.
********brav Frau
2.850 Beiträge
@*******983
Ich finde, dass das Wort Absichtslos im Kontext mit Sex unpassend ist...

Sex hat ja schon eine Intention
Naja, MUSS es auf einen Orgasmus unbedingt hinaus laufen?
********brav Frau
2.850 Beiträge
@*******983 ....Nein, da bin ich such fein mit dir, aber absichtslos....man hat ja dir Absicht des körperlichen Austausches....
Ok, dann hab ich es etwas falsch formuliert. 😉
*******Punk Frau
5.586 Beiträge
Ich bin mitterweile auch großer Freund vom absichtslosen.

*g*
*******Punk Frau
5.586 Beiträge
Zitat von *******983:
Was ich mag ist auch das Absichtslose. Es muss nicht immer ein Happy End geben sprich Orgasmus. Einfach das hier und jetzt zu fühlen ist toll und erfüllend genug.

Dieses "Ich Muss" und die Performance drum herum hat für mich was von Negativität und Druck.

Ich weiß genau, was Du meinst. *g*
****un Mann
1 Beitrag
Tatsächlich habe ich genau das 1x in einer längeren Beziehung erlebt.
Und seitdem kann und will ich nichts anderes mehr akzeptieren.
Das hat meine Welt so erschüttert, dass sie nun eine andere ist; alles hat sich geändert und die Emotionen sind wie eine nicht endend wollende Flut.

Kann man das erneut erleben?
Von den meisten Menschen höre oder lese ich, dass sie sowas nicht mal kennen oder sich nicht dafür öffnen.

Leute….Life begins at the end of your comfort zone.
Inniger Sex miteinander ist das Beste und braucht für mich auch nicht viel Vorlauf, nur ein gewisses Grundvertrauen. Mir stellt sich aber die Frage, ob es auch Frauen gibt, die dieses genießen können, ohne gleich das innere Brautkleid anzuziehen.
Zitat von *******983:

Das trifft es auch für mich ganz gut.
******978 Paar
2.141 Beiträge
Zitat von ********inne:
Inniger Sex miteinander ist das Beste und braucht für mich auch nicht viel Vorlauf, nur ein gewisses Grundvertrauen. Mir stellt sich aber die Frage, ob es auch Frauen gibt, die dieses genießen können, ohne gleich das innere Brautkleid anzuziehen.

Sie schreibt; ich scheine solch eine Frau NICHT zu sein. Denn ich hatte bereits solch Erlebnis bei einer Sexgeschichte, beim 1. Treffen, hab mich verknallt und konnte ums Verrecken nicht verstehen;

Wie kann ein Mann solch Leidenschaft mit derartigen Blicken leben, ohne Gefühle zu empfinden. Mich hatte damals das Erlebnis völlig aus der Bahn geworfen.

Ich genieße derartige Erlebnisse ungemein mit meinem Mann, neben dem ich anschließend einschlafen kann und mich später nicht frage, wie es zu solch einer Leidenschaft kommt.

Außerhalb einer Gefühlsbeziehung kann ich dies nicht genießen, denn dies wirft mehr Fragen für mich auf, als das es unbeantwortet stehen bleiben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.