Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inniger Sex - bleibt er vielen vorenthalten?

Zitat von ******978:
Wie kann ein Mann solch Leidenschaft mit derartigen Blicken leben, ohne Gefühle zu empfinden.

Es ist nicht ohne Gefühl. Ohne große Sympathie lasse ich mich nicht ein. Aber eben eventuell ohne die ganz großen Gefühle, dafür gerne mit Einschlafen danach. Was wird da nur für ein "Schalter umgelegt"?
******978 Paar
2.142 Beiträge
Zitat von ********inne:
Zitat von ******978:
Wie kann ein Mann solch Leidenschaft mit derartigen Blicken leben, ohne Gefühle zu empfinden.

Es ist nicht ohne Gefühl. Ohne große Sympathie lasse ich mich nicht ein. Aber eben eventuell ohne die ganz großen Gefühle, dafür gerne mit Einschlafen danach. Was wird da nur für ein "Schalter umgelegt"?

Sie schreibt; das gemeinsame Einschlafen danach war ein no go für mich. Außerhalb einer festen Beziehung gab es bei mir keine Übernachtungen, weder bei ihm, noch bei mir.
******978 Paar
2.142 Beiträge
Zitat von ********inne:
Zitat von ******978:

Sie schreibt; "Schalter umgelegt"?

Ich gehe davon aus, dass du mich fragst ... Ich kann nicht poly fühlen, zumindest nicht in einer Liebesbeziehung mit einem Mann.

Sex mit Anderen kann ich genießen, Gefühle gehören nur Einem.
Damals war ich solo und die Gefühle haben mich überrollt. War so beiderseits nicht geplant ... allerdings zeigte es mir deutlich; ich bin wieder bereit für eine feste Beziehung und dann kam JAN ❤️
Zitat von ******978:
Zitat von ********inne:
Zitat von ******978:

Ich gehe davon aus, dass du mich fragst ... Ich kann nicht poly fühlen, zumindest nicht in einer Liebesbeziehung mit einem Mann.

Damals war ich solo und die Gefühle haben mich überrollt. War so beiderseits nicht geplant ... allerdings zeigte es mir deutlich; ich bin wieder bereit für eine feste Beziehung und dann kam JAN ❤️

Die Frage ging nicht ausschließlich an dich. Vielleicht geht es anderen anders? Mit poly hat das eigentlich nichts zu tun. Mir geht es um Innigkeit ohne Liebesbeziehung. Kann es die geben? Für mich: ja.
******978 Paar
2.142 Beiträge
Zitat von ********inne:
Zitat von ******978:
Zitat von ********inne:
Zitat von ******978:

Die Frage ging nicht ausschließlich an dich. Vielleicht geht es anderen anders? Mit poly hat das eigentlich nichts zu tun. Mir geht es um Innigkeit ohne Liebesbeziehung. Kann es die geben? Für mich: ja.

Sie schreibt; für mich aktuell nicht, mich würde das äußerst irritieren.
Wenn ich nicht als Übernachtungsgast gut genug bin dann wäre mein Gegenüber nicht gut genug um überhaupt Sex mit mir zu haben.
Zitat von ********inne:
Mir geht es um Innigkeit ohne Liebesbeziehung. Kann es die geben? Für mich: ja.

Dies kann wunderbar funktionieren. Ich muss dies nur zulassen. Menschen einfach so nehmen wie sie auf mich zukommen.
**********iegel Mann
392 Beiträge
Zitat von *******t13:
Inniger Sex - bleibt er vielen vorenthalten?
Hallo zusammen.
Irgendwie ist mir heute nach Philosophieren *zwinker*
Also, ich wollte mal eure Erfahrung wissen.
Ich erlebe Sex, wenn er vor vollkommen ist, als etwas sehr intensives. Also man kommt sich nah, lernt sich immer besser kennen. Hat die Lust immer tiefer vorzudringen und den anderen und sich immer besser kennenzulernen. Das geht für mich so weit, dass man Raum und Zeit vergisst. Hingabe ist da auch ein großes Thema und auch die Neugier. Ohne diese Tiefe ist für mich Sex langweilig und ich fragte mich oft in Partnerschaften, wann es denn endlich weiter gehen würde.
Es blieb dann aber oft nur beim oberflächlichen 20 Minuten-Sex.
Ich habe angefangen Menschen in meinem Umfeld auszuquetschen;) und sie befragt. Die meisten haben einfach Sex und gut. Sie haben nie die Erfahrung gemacht, was diese Tiefe bringen würde. Sie wollen sich vielleicht auch gar nicht so weit öffnen und finden Sex überbewertet. Also das sagten auch viele Männer.
Wie ist da eure Erfahrung? Wie seht ihr es und wie empfindet ihr euer Umfeld?

Hm....
Ich kenne schlechten Sex, rein zweckmäßigen Sex zum Druckabbau und Sex bei einem ONS mit etwas Kuscheln davor und danach.

So richtig mit Körper und Geist eins werden und das auch mehrfach zu genießen ist mir gänzlich unbekannt. 🤔
Leider gabs da keine Partnerinnen mit denen das vorkam.
******joy Mann
100 Beiträge
Mit genau einem Menschen erlebt über 2-3 Jahre. Jeglicher Versuch der Erklärung würde scheitern. Ein Leben an Ihrer Seite wäre jedoch nicht möglich gewesen ohne völlige Selbstaufgabe. Viel mehr möchte ich dazu öffentlich nicht schreiben. Die Geschichte könnte ein Buch füllen, aber hat kein Happy End.

Und ja, ich denke er bleibt vielen vorenthalten. Allerdings weiß ich nicht ob dieser Fall erstrebenswerter Sex ist, da er stark von Sehnsucht und LEIDenschaft geprägt war.
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Zitat von **********iegel:
So richtig mit Körper und Geist eins werden und das auch mehrfach zu genießen ist mir gänzlich unbekannt. 🤔
Leider gabs da keine Partnerinnen mit denen das vorkam.

Schon einmal ins Auge gefasst, dass man dafür einiges tun kann/muss ...
Man kann, vorausgesetzt man hat es so richtig drauf, Menschen auch richtig mitreißen und in diese wunderbare Welt der Erotik entführen, so dass man alles um sich herum vergisst und einfach nur eintaucht und wegfliegt.
Und nein ... es braucht dafür auch nicht diese bedingungslose Liebe.

Al
*******uld Mann
2.156 Beiträge
Mir kommt es so vor, dass (hier) inniger Sex / inniges Miteinander in zwei verschiedene Richtungen gesehen wird:
• Sex bzw. Miteinander mit besonders viel / besonders tiefen oder umfangreichen Gefühlen.
(Was auch ein gefühlsmäßiges Sich-Fallen-Lassen bzw. gefühlsmäßig neue-Höhen-erreichen beinhalten kann.)
• Sex bzw. Miteinander mit besonders viel / besonders tiefen gegenseitigem Verständnis / Verstehen / Erkennen / Aufeinander-Reagieren.

Im Idealfall kommen beide Richtungen zusammen, aber die beiden Richtungen sind nicht deckungsgleich und beide Richtungen hängen nicht zwingend zusammen.
Das Eine "zielt" eher Richtung Gefühl, das Andere eher Richtung Verstand/Erkennen.

(Es man sein, dass das Beschriebene von anderen vielleicht nicht unterschieden wird. Für mich ergibt sich da aber schon ein Unterschied.)
Hallo,
„Wie ist da eure Erfahrung?“ So etwas habe ich nie gehabt, sondern so auf halber Strecke zwischen „Rein-Raus“ und dem, was Du beschreibst.
„Wie empfindet ihr euer Umfeld?“ Das hoffe ich bei den langjährigen Beziehungen in meiner Umgebung doch mal für sie! Bei den letzten Nachbarn, denen ich öfter zuhören konnte, klang es allerdings eher nach dem, was ich selbst erlebt habe. 🤣
Zitat von *******ust:
bei den meisten Menschen ist im Punkte Sexualität noch viel Luft nach oben.

ich gehe davon aus,
dass in jedem Menschen
3 Hauptpersonen wohnen:
• Kind
• erwachsen
• spirutell.

ich denke, das die meisten nur mit 1-2 Person unterwegs sind.
Richtig lustig / potent wird es,
wenn jede/r mit seinen 3 Personen anwesend ist.
Fragen? Fragen! *g*

Hingabe und Neugier:

Hingabe - die Frau, die die große Potenz hat,
sich hingeben zu können.
Neugier - das Kind, offen, frech, neu-gierig

... und wenn man noch nie in seinem Leben "spirutell" war?
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich kenne auch beides.
Den innigen und verbindenden Sex empfinde ich als tief romantische Frau nur mit meinem Herzensmenschen.
Hier verknüpfe ich den Sex mit den tiefen Emotionen, es ist fast wie ein zarter Gazeschleier oder ein schimmerndes Band das mich ganz tief in meinem Inneren berührt.
Dies empfinde ich ganz besonders intensiv und kaum aushaltbar.
Manchmal treibt mir das auch die Tränen in die Augen.
Ich könnte nicht immer diese tiefen Emotionen aushalten und brauche auch Pausen davon.

Und klar den normalen Sex kennt jeder .
Befriedigend aber nicht die große Wolke.
Auch ok , jedoch sollte er nicht Alltag sein.

Ich brauche schon mehr Emotionen , damit Sex für mich befriedigend und Kraftgebend ist .
Normalen Sex kann man vermutlich mit vielen haben, so man den will und braucht, Emotionssex unterscheidet sich da für mich schon deutlich.
Die Steigerung für mich ist der innige Sex.
Für mich ist inniger Sex eigentlich der Normalfall, zumindest war das in meinen längeren Beziehungen immer so. Dieses sich uneingeschränkt fallen lassen, das gegenüber lieben, mögen war eigentlich immer da und hat den Sex eigentlich immer, jedes Mal zu etwas Besonderem gemacht. Das war in den Beziehung vom ersten Tag an so und hat sich auch über viele Jahre keine bisschen geändert.
******_82 Frau
243 Beiträge
Innigen Sex habe ich mit meinem ♥️Mann.
Es ist ein sehr besonders Gefühl, dass meinen ganzen Körper durchströmt und mich für den Moment sehr zufrieden und glücklich macht.
Fühle ich mit passender Musik noch extremer. Da schaltet der Kopf aus und alles verschwimmt. Die Körper verschmelzen durch langsame Bewegungen, die immer intensiver werden.
*love*
*********over Mann
81 Beiträge
bei dein meisten ist es glaub ich so, ich liebe eben den ausgefallenen Sex, der geht von reizstrom bis Fetisch , Fesselspiele , auch BDSM wenn wer interesse hat, das alles hat aber meine Partnerin noch nie Interessiert. Sie weis aber auf was ich steh.
****az Mann
4.483 Beiträge
Naja, Ich kann auch schreiben, dass Ich mit der richtigen Partnerin den Sex als sehr innig empfinde. Aber Ich hab trotzdem immer noch ne Ahnung wie spät es ist (gutes Zeitgefühl) und weiß auch wo Ich mich befinde. Zudem habe Ich meist die kontrollierende Seite inne, also kann Ich mich da nicht so auf die Weise hingeben, wie Ich das Wort verstehe.

Aber ja, guter Sex+richtige Partnerin bockt schon sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.