„Faszinierend ist immer gut.
So fazinierend, das man erstaunt ist, stundenlang Netflix geguckt zu haben, was man sonst nie tut.
Geheimnisvoll, clever, smart und charmant wie dieser Lupin halt.
Kein Geheimnis war ihre meterdicke Mauer aus Trauer.
Das tut mir leid. Traurigkeit kann den ganzen Raum ausfüllen. Stell mal den Empathieregler runter.
nächstes Mal beim Gehen bleibste stehen kuckste links ob keener kuckt
kuckste rechts und NETFLIX FRESSEN SEEELE AUF aufs Häusle sprayen (im Zweifel frage ob Eigentum)
Mensch, ich war 22 oder 23 bei den drei Blind Dates im Ausland. ist ein halbes Leben her.
vor netflix fressen seele auf. netflix macht auch traurig. (außer Archer Sterling)
besser stricken. wir haben auch viel draußen gespielt.
heute müsste ich auch anders Zeugnis ablegen. Lupin. kenn ich auch. so clever, charmant, oh ja, so geheimnisvoll, mensch muss nicht mal hinkucken, um zu wissen, was als nächstes passiert.
Hai_ku, wir haben uns damals über englischsprachige Schreibforen kennengelernt. Die Avatare da hatten nicht mal Fotos. das hat sich über Monate aufgebaut. keiner fragt nach fotos. wie ein tabu, offenes geheimnis. es wurden einander Texte gewidmet.
klingt vielleicht panne für den einen oder anderen oder die schweigende Mehrheit, aber wir waren superhappy. in unseren kleinen Welten.
wie die Briefeschreiber in der Empfindsamkeit - nur war unsere Post schneller.
was zu schnelleren antworten führte. was wiederum die Geschwindigkeit erhöhte.
oh my. sofortige Übertragung von Text verführt Menschen, nicht so genau zu über-
legen, was sie schreiben. kostet ja auch weniger als blassblaue Füllertinte auf Büttenpapier
Cambridge und Wien haben mir die Mädels die Billigflieger bezahlt (330 € Lehrlingsgehalt im 2. Jahr in Hamburg
)
und ich habe bei denen gewohnt, also umsonst alles. Cambridge war schon geil, abends die harry potter kostüme anziehen diese dämlichen viereckhüte mit bommel drauf - viel dämlicher sehen Zaubberer auf der Scheibenwelt auch nicht aus - aber dann sitzte beim Abendessen, zwei gerade Tische für Postdocs und Gäste und
einer quer vorne - 'türlich erhöht - die Profs. an den Wänden hingen ehemalige Studis, Nobelpreisträger
und Premierminister und was England halt so hat für protzige Goldrahmen. Ersties müssen bedienen.
ist krass hierarchisch. aber kool war noch dass die zu dritt halt ein haus hatten von der studentenvermittlung, weil altgedient und keine roten Einträge im Hausaufgabenheft, und das war direkt
im Zentrum und das ganze Dach war begehbar und hatte SCHIEßSCHARTEN - und wir hatte alle richtig gute wasserpistolen. und haben echt lange richtig Freude daran gehabt, besoffene engländer und
deutsche touris nass zu ballern.
in Wien hatte ich vorher circa 1 jahr gewohnt, nachts in der Wien spazieren war trotzdem sehr nice. und ihre mama hatte ne Pension, da gabs ein Zimmer für mich. Welt vertrauen, Welt drückt dich, nimmt dich mit und wenn du beim Trampen keinem Serienmörder begegnest, der in einem schummrig ausgeleuchteten Messerkampf besiegt werden muss, aber nicht umbringen, weil er muss ja noch fahren.,
dann kannste nur gewinnen, wenn du so absurde ideen realisierst.
aber bis auf cambridge, ach egal.