Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15638 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14097 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche & männliche Trieb17
Liebe Community Mal ne bescheidene und absolut nicht suggestive Frage…
zum Thema
Der weibliche Orgasmus im BDSM Kontext18
Ich habe bei meinen Vanilla Bekanntschaften die Erfahrung gemacht…
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Experimente - Was kann als Dildo benutzt werden?

*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Zitat von **********aBlue:
@*********gel79

Ich würde mitleidig gucken... *lach*

Ich hatte das Baby im Maxi Cosi vergessen zu erwähnen. *haumichwech*

Die Vaseline war für die Zäpfchen die ich dem Baby verpassen musste, die Gurke für den Kartoffelsalat, die Kondome naja .... schon mal vorsichtshalber eingekauft da das Wochenbett gerade vorbei war........ aber Ihr Blick war echt genial gewesen und meine Aussage "es ist nicht so wie es aussieht" hat sie mir dann doch geglaubt. *haumichwech*
*********f1963 Mann
234 Beiträge
Zitat von *********gel79:
Zitat von **********aBlue:
@*********gel79

Ich würde mitleidig gucken... *lach*

Ich hatte das Baby im Maxi Cosi vergessen zu erwähnen. *haumichwech*

Die Vaseline war für die Zäpfchen die ich dem Baby verpassen musste, die Gurke für den Kartoffelsalat, die Kondome naja .... schon mal vorsichtshalber eingekauft da das Wochenbett gerade vorbei war........ aber Ihr Blick war echt genial gewesen und meine Aussage "es ist nicht so wie es aussieht" hat sie mir dann doch geglaubt. *haumichwech*

Die hat bestimmt später das gleiche eingekauft. Nur woanders und nicht im gleichen Laden. *zwinker*
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
@*********f1963 ..... wer weis das schon. 🤷 ..... wenn ich mich richtig erinnere hatte sie mir glaube ich erzählt das sie Spätschicht hat, aber sie hatte ja dann zumindest eine plausible Erklärung. *haumichwech*
*******NIAC Mann
405 Beiträge
cleopatra hatte bekanntermassen ein mit hornissen (lebend/ergo: NICHT vegan) gefülltes schilfrohr als vibrator
****HC Mann
13 Beiträge
Zucchini, Flasche, Gurke und Kerze
**********aBlue Frau
44 Beiträge
@****HC

Mit oder ohne Kondom?
****HC Mann
13 Beiträge
So wie es gewünscht wird
Am liebsten aber ohne
******836 Mann
1.360 Beiträge
Auch als Mann schon (Solo) einiges ausprobiert, ne saure Gurke ist aber ne echt schlechte Idee! Passt zwar so etwa von der Größe, aber ganz sicher nicht von Gefüll!!!
**********aBlue Frau
44 Beiträge
@****HC

Bei dem Gedanken ohne... da krieg ich gleich Herpes... *lach* ne da sind mir meine sich echt anfühlenden Silikonschwänze lieber *zwinker*
Zitat von ********4539:
Schon probiert mit Möhre, Zucchini, Kerze... Im Urlaub den Dildo vergessen mitzunehmen. *top*
Fangst du doch eine ersatz mann
Zitat von *********f1963:
Mir kommt gerade ein Spiegel-Artikel aus den 90ern in Erinnerung, den ich bis heute nie vergessen habe. Kerlenochmol, was damals schon die Gesellschaft sich alles so eingeführt hat. Vom tiefgefrorenem All über Kabeldrähte bis hin zu Äpfel (rektal).

Da gabs gemäß der Reportage unter anderem jemanden, der sich aus Geilheit zwei Äpfel hinten rein gesteckt hatte. Jooo, ab in die Notaufnahme. Dort gab er an, er wäre im Keller gestürzt und dabei in die Obstkiste gefallen. Ja klar. Im Krankenhaus wurden ihm die nicht mehr allzu genießbaren Teile heraus operiert. Der Heilungsprozess hatte allerdings zeitlich einen längeren Anspruch als seine erneute Lust. Er bekam im Hospital zum Essen unter anderem einen dieser Sorte, welchem ihm zuvor entfernt wurde. Er ging mit diesem aufs Klo ... am nächsten Tag war er gestorben.
Habe echt mal ein Mann auf erste hilfe gehst die eine halbe liter bier flasche in arsch hatte
Wir haben das ding draus gekriegen aber glaube mit das was nicht einfach
Darum immer sorgen das was in arsch geht so breit ist das es nicht mit ein plop da in verschwindend
Weiter habe ich auf erste hilfe viel frend korper aus pussies enfernt
🤣🤣
Mir kommt gerade ein Spiegel-Artikel aus den 90ern in Erinnerung, den ich bis heute nie vergessen habe. Kerlenochmol, was damals schon die Gesellschaft sich alles so eingeführt hat. Vom tiefgefrorenem All über Kabeldrähte bis hin zu Äpfel (rektal).

Da gabs gemäß der Reportage unter anderem jemanden, der sich aus Geilheit zwei Äpfel hinten rein gesteckt hatte. Jooo, ab in die Notaufnahme. Dort gab er an, er wäre im Keller gestürzt und dabei in die Obstkiste gefallen. Ja klar. Im Krankenhaus wurden ihm die nicht mehr allzu genießbaren Teile heraus operiert. Der Heilungsprozess hatte allerdings zeitlich einen längeren Anspruch als seine erneute Lust. Er bekam im Hospital zum Essen unter anderem einen dieser Sorte, welchem ihm zuvor entfernt wurde. Er ging mit diesem aufs Klo ... am nächsten Tag war er gestorben.
Habe echt mal ein Mann auf erste hilfe gehst die eine halbe liter bier flasche in arsch hatte
Wir haben das ding draus gekriegen aber glaube mit das was nicht einfach
Darum immer sorgen das was in arsch geht so breit ist das es nicht mit ein plop da in verschwindend
Weiter habe ich auf erste hilfe viel frend korper aus pussies enfernt
🤣🤣
Früh übt sich… vom Griff der Haarbürste, über weiche Bananen, die man in der Mikrowelle leicht angewärmt und dann in einem Kondom benutzt hatte…. Dann etwas härter in Form von schönen Gurken… aber ein echter ausdauernder Mann, mit der richtigen Größe ist bleibt das Beste.
Meine Steffi liebt ihren vibrierenden und ihre kugeln
Ihre möse ist immer klitschnass wenn ich sie danach lecke
*********Dilf Mann
220 Beiträge
Aha. Und was hat Steffi in ihren "experimentellen Drang und Trieb Momenten schon alles eingeführt? Und wie lief es für euch?"

Das wär ne Antwort auf die eigentliche Frage. Wir freuen uns auf euren Beitrag (Vielleicht schreibt Steffi lieber...?)!
Schöne Grüße an Steffi.
********elen Mann
1.335 Beiträge
Themenersteller 
Manche Herren kommen halt über den Titel nicht hinweg.
Zur Erinnerung: Hier geht es nicht um männliche Analeskapaden sondern darum wie Frauen mit ihrer Lust experimentieren.
********elen Mann
1.335 Beiträge
Themenersteller 
Hatte eine hier diesen "Harry Potter" Vibrobesen? War vor allem in USA ein Thema.
Gibt es sonst solche Serendipity Momente?
Zitat von ********elen:
Hatte eine hier diesen "Harry Potter" Vibrobesen? War vor allem in USA ein Thema.
Gibt es sonst solche Serendipity Momente?
Hast du bild da von?
********elen Mann
1.335 Beiträge
Themenersteller 

Gerade Mädchen fanden den wohl ganz toll. Großer Skandal und wurde vom Markt genommen.
*lol* Die prüden Amis wieder ...
*********Dilf Mann
220 Beiträge
Denkst du... die Dinger wurden stattdessen fürs Dreifache nach Japan als Sextoys verkauft *lol*
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von ****666:
Zitat von ********4539:
Schon probiert mit Möhre, Zucchini, Kerze... Im Urlaub den Dildo vergessen mitzunehmen. *top*
Hey eine frage hätte ich da schon, hast einen aktiven Mann, und dazu brauchst noch einen Dildo.

Das wäre eine Feststellung und was möchtest du fragen? Das eine schließt das andere nicht aus…
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Zitat von ****en:
Zitat von ****en:
Den Hals einer Bierflasche habe ich, aus Ermangelung an Alternativen, mal missbraucht.

Mit oder ohne Kronkorken? Und wenn ohne ... mit Inhalt? *ggg*

Mir kommt gerade der Gedanke, damit ein Klistier zu bewerkstelligen. Hmmm, einerseits schade um den Stoff. Andererseits soll es angeblich gut für die Darmflora sein ...

Ohne Kronkorken und ohne Inhalt *gg*

Lieber im Heu stossen, als im Stoss Heuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.