Zitat von *********f1963:
„Mir kommt gerade ein Spiegel-Artikel aus den 90ern in Erinnerung, den ich bis heute nie vergessen habe. Kerlenochmol, was damals schon die Gesellschaft sich alles so eingeführt hat. Vom tiefgefrorenem All über Kabeldrähte bis hin zu Äpfel (rektal).
Da gabs gemäß der Reportage unter anderem jemanden, der sich aus Geilheit zwei Äpfel hinten rein gesteckt hatte. Jooo, ab in die Notaufnahme. Dort gab er an, er wäre im Keller gestürzt und dabei in die Obstkiste gefallen. Ja klar. Im Krankenhaus wurden ihm die nicht mehr allzu genießbaren Teile heraus operiert. Der Heilungsprozess hatte allerdings zeitlich einen längeren Anspruch als seine erneute Lust. Er bekam im Hospital zum Essen unter anderem einen dieser Sorte, welchem ihm zuvor entfernt wurde. Er ging mit diesem aufs Klo ... am nächsten Tag war er gestorben.
Habe echt mal ein Mann auf erste hilfe gehst die eine halbe liter bier flasche in arsch hatte
Wir haben das ding draus gekriegen aber glaube mit das was nicht einfach
Darum immer sorgen das was in arsch geht so breit ist das es nicht mit ein plop da in verschwindend
Weiter habe ich auf erste hilfe viel frend korper aus pussies enfernt
🤣🤣