Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15638 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14097 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche & männliche Trieb17
Liebe Community Mal ne bescheidene und absolut nicht suggestive Frage…
zum Thema
Der weibliche Orgasmus im BDSM Kontext18
Ich habe bei meinen Vanilla Bekanntschaften die Erfahrung gemacht…
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Experimente - Was kann als Dildo benutzt werden?

*****Boy Mann
1.193 Beiträge
Kommt eine Nonne zum Gemüsebauern: "Ich würde gerne eine Gurke kaufen."

Darauf der Gemüsebauer: "Wollen sie nicht gleich zwei haben? Dann können Sie auch eine essen."

*zumthema*
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Zitat von *****Boy:
Kommt eine Nonne zum Gemüsebauern: "Ich würde gerne eine Gurke kaufen."

Darauf der Gemüsebauer: "Wollen sie nicht gleich zwei haben? Dann können Sie auch eine essen."

*zumthema*
Sicher gerne zum Thema.
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Thema sehr wichtig.
********tist Mann
54 Beiträge
Bei Schneebesen ....hoffe ich ..mit griff zuerst .oder habe ich n Trend verpasst 🤣
********lara Frau
6.448 Beiträge
8 (???) Billardkugeln? Die Vagina als Hamsterbacke...

Zwei davon habe ich schon erfolgreich eingelocht und bin als Siegerin hervorgegangen.
Das Aufräumen allerdings klappte nur mit einer, so dass ich mich kurzerhand auf die Toilette setzte.
Dunkel erinnerte ich mich an das Kommando der Hebamme: "Pressen!"
Der Klang der Billardkugel, die wie ein Geschoss in der weißen Keramik auftrifft, ist ... unerklärbar ...
*******666 Mann
182 Beiträge
Hallo , vielleicht ein paar Anregungen … Maiskolben, Gurke , Karotte , Kerze , Regenschirmgriff , halber Fleischwurstring. Spargel , Werkzeuggriffe , Besen.- oder Schrubberstiel , Banane , elektrische Zahnbürste , Überraschungei ( gelbe Plastikei ) mit 1-2 kleinen Kieselsteinen drinnen ( zugeklebt ) ….. und noch einiges kreatives mehr …. Liebe Grüße und Genüsse. Snoopie666
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von *******666:
Hallo , vielleicht ein paar Anregungen … Maiskolben, Gurke , Karotte , Kerze , Regenschirmgriff , halber Fleischwurstring. Spargel , Werkzeuggriffe , Besen.- oder Schrubberstiel , Banane , elektrische Zahnbürste , Überraschungei ( gelbe Plastikei ) mit 1-2 kleinen Kieselsteinen drinnen ( zugeklebt ) ….. und noch einiges kreatives mehr …. Liebe Grüße und Genüsse. Snoopie666

Hast du das selbst ausprobiert?
******456 Mann
43 Beiträge
Zitat von ******bra:
Zitat von *********f1963:
Zitat von ****en:
Den Hals einer Bierflasche habe ich, aus Ermangelung an Alternativen, mal missbraucht.

Mit oder ohne Kronkorken? Und wenn ohne ... mit Inhalt? *ggg*

Mir kommt gerade der Gedanke, damit ein Klistier zu bewerkstelligen. Hmmm, einerseits schade um den Stoff. Andererseits soll es angeblich gut für die Darmflora sein ...
What? Wein im Hintern soll gut sein? Das glaubst du wohl selbst nicht....

Wein im Hintern ist nicht gerade prickelnd für den einsetzenden, Der Alkohol geht gleich in die Schleimhaut über und führt zu einen wahnsinnigen Rausch, wenn nicht zur Alkoholvergiftung, selbst schon miterlebt beim Job als Notfallsani
********ichl Mann
18 Beiträge
Den Schaltknüppel des Lieferautos, besonders dann beim leicht knatternden, vibrierenden Diesel.
*****kin Frau
296 Beiträge
@******456 ist das nicht auch so ein Trend gerade bei Jugendlichen, die mir Alk vollgesaugte Tampons einführen, damit sie schneller zu Rausch kommen?
******456 Mann
43 Beiträge
Zitat von *****kin:
@******456 ist das nicht auch so ein Trend gerade bei Jugendlichen, die mir Alk vollgesaugte Tampons einführen, damit sie schneller zu Rausch kommen?

Oh ja ich weiß nicht was sich die Kids davon versprechen. Außer einen Schädelschmerz am nächsten morgen
******456 Mann
43 Beiträge
zum Thema einführen

es gibt eigentlich fast nichts was nicht getestet wird.
und manches ist schon extrem bizarr.
Zitat von *****kin:
Effektiver lässt sich der Weg für unerwünschte Infektionen kaum bahnen.
*********Dilf Mann
220 Beiträge
In dem Alter ist doch nichts verlässlicher, als selbst gemachte Erfahrungen. Daraus generiert sich ab dann die Altersweisheit *g*

Das Wissen und den Trieb, sich nicht durch Dummheit umzubringen, muss man wohl bis dahin geschafft haben, ihnen mitzugeben. Nicht zu vergessen die Widerstandskraft gegen die dummen Ideen Anderer. Der Rest ist Beten *omm*
*******666 Mann
182 Beiträge
Aeria@ Ja, tatsächlich alles ausprobiert … was einem Schwanz ähnelte und ins Hinterteil passte … ( aber nicht in der Reihenfolge der Aufzählung ) *stolzbin*
****088 Mann
135 Beiträge
Bei meiner Exfreundin war banane und duschkopf in ihr Pubertäts Jahren ihr besten Freunde
****100 Mann
3.427 Beiträge
Eine dicke , lange holländische Salatgurke z.B. (hatte ich auch schon im Arsch ) *zwinker*
********lara Frau
6.448 Beiträge
Nun, was Männer im Allerwertesten hatten oder haben, kann man im Zweifelsfall als weibliche Experimente gelten lassen, da der Anus die männliche Vagina darstellt...

*ironie*
********elen Mann
1.335 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es entwickelt sich so langsam zum Intelligenztest.
*********Dilf Mann
220 Beiträge
Also wenn man das EP streng unter diesem Gesichtspunkt liest, könnte man zumindest gelten lassen, wenn eine Frau mit dem Haarbürstengriff im Allerwertesten ihres Allerwertesten herumexperimentiert hat? *ggg*
********elen Mann
1.335 Beiträge
Themenersteller 
Nein. Nur unter unrealistischen Prämissen.
*********Dilf Mann
220 Beiträge
*augenzu* Alles klar! Haste auch wieder Recht. War auch nicht ganz ernst gemeint. *g*
*******na90 Frau
1 Beitrag
Ein mit Wasser gefülltes Kondom für ein paar Stunden im Froster sorgte bei mir im Sommer für heiße Abkühlung🔥❄️
********elen Mann
1.335 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube ich habe einen neuen Markt für Eis am Stil entdeckt. Nächsten Sommer kommt der neue "Flutschfinger" raus.
**********curl2 Frau
51 Beiträge
Oder auch der "FrostyFist"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.