Liebe Community Mal ne bescheidene und absolut nicht suggestive Frage…Liebe Community Mal ne bescheidene und absolut nicht suggestive Frage: sind Männer tatsächlich triebgesteuerter als Frauen!?
zum Thema
Der weibliche Orgasmus im BDSM Kontext18
Ich habe bei meinen Vanilla Bekanntschaften die Erfahrung gemacht…Ich habe bei meinen Vanilla Bekanntschaften die Erfahrung gemacht, dass meine Partnerinnen böse werden, wenn man auf dem Weg zum Orgasmus das Tempo rausnimmt Nun meine naive Frage: Ist…
😍
Übrigens denke ich, die vier Punkte erfülle ich und würde Euch beide gerne im kommenden Jahr kennenlernen.
Nur das mit dem „Rumpelstilzchen“ finde ich doch ein wenig albern. 😘
„Im Supermarkt hab ich Hausverbot weil ich mich in der Obst- und Gemüseabteilung nicht zurückhalten konnte.
Von meinen Nachbarn wurde ich angezeigt weil ich deren Rasenmäher umzüchtig berührt habe
Angefangen mit Stiften (so viele wie eben passten) über Karotten, Bananen, Gurken, Bettpfosten, Haarbürstengriff, Löffel, Grillzange (auch in meiner Jugend hat sich der Weg in Richtung einer Vorliebe geebnet), Haarspray/Deospray,...
Später dann Maiskolben, Zucchini (die großen dicken aus eigenem Anbau), Auberginen, verschiedene Kürbisse, Piccolos...
Oh und mein Nokia 3310 musste mal als erster Vibrator her halten