Zitat von ******bra:
„
Zitat von *********f1963:
„
Also ... jetzt fällt es mir doch tatsächlich wie Schuppen von den Augen. Warum halten sich Frauen eine gefühlte Stunde lang immer an der Tchibo-Wand auf? Und warum müssen die da immer wieder einfach ständig was kaufen? Jetzt schwant's mir
Lass es dir gesagt sein: An der Tschibo Wand gibt es nichts, rein garnichts,was zu gebrauchen ist, oder will mir eine von den Ladys widersprechen?Zitat von ********elen:
„Wenn frau mit dem richtigen Blick durch den Supermarkt schlendert, stecken die Regale eigentlich voller Abenteuer. Von Getränke/haarspray-dosen bis zur Gemüseabteilung. Selbst da habt ihr größere Auswahl (neben Schuhe, Kleidung und, bedingt, Männer). - In durchaus gönnendem Neid gemurmelt.- :)
Also ... jetzt fällt es mir doch tatsächlich wie Schuppen von den Augen. Warum halten sich Frauen eine gefühlte Stunde lang immer an der Tchibo-Wand auf? Und warum müssen die da immer wieder einfach ständig was kaufen? Jetzt schwant's mir
Ach, womöglich halten sie sich deshalb so lange daran auf ... finden nix und kaufen dann halt irgendwas anderes