Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2431 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3742 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zum Thema Astral-Sex gesucht32
Sex während einer astralen Projektion, sprich einem bewusst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intensive Analspiele - Erfahrungsaustausch gesucht

intensive Analspiele - Erfahrungsaustausch gesucht
Wo liegt die Grenze bei euch?
Ich praktiziere Analsex schon lange und das steht bei mir sogar an erster Stelle *g*
Doppelfisting klappt bei mir sehr gut, allerdings gehe ich nicht weiter....... Wahrscheinlich kann man mich noch extremer dehnen aber momentan habe ich kein Verlangen nach mehr.
Wie sieht es bei eich aus?
*****alS
7.906 Beiträge
Ich würde gerne, lehne Fisting bei mir aber wegen des schlecht erforschten Risikos ab. Meine Grenze habe ich also künstlich da gesetzt.
********hann Mann
36 Beiträge
Analspiele sind geil, ich schiebe mir einen Gummischwanz mit 20 cm Länge und 5cm Durchmesser rein oder einen Plug mit 5 cm Durchmesser, vorher weite ich mich mit mindestens 3 Finger.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Bin sehr analfixiert.
Als mein Schwanz noch stand habe ich meine Frau gerne und oft in ihren Arsch gefickt.
Leider steht er kaum noch,
wenn reicht es für anal nicht mehr.
Aber ich rimme sie sehr gerne.
Meine Frau hatte mich auch immer regelmäßig mit einem StapOn genommen,
leider haben wir es hier ein wenig übertrieben,
erst der kleine StrapOn, dann der mittlere, dann der große mit ca. 5,5 cm Durchmesser.
Dadurch leider eine Analfissur,
die auch verheilt ist,
aber vernarbt noch da ist.
(War auch dazu in ärztlicher Behandlung)
Von daher leider nur noch Rimming, Finger oder einen Mini Dildo in meinen Po.
Aber passt schon.

VG Bellinda *kuss*
*********rt54 Mann
15 Beiträge
ich lasse mich regelmässig von meiner Hismith durchnageln. Die volle Drehzahl ertrage ich aber lediglich ein par Sekunden - und auch den Weg muss ich etwas reduzieren. Ich brauche "lediglich" einen kleinen Gummischwanz - das reicht - nicht die Grösse sondern die Geschwindigkeit machts hier bei mir... Das geht hin bis es aus meinem Schwanz läuft - ohne direkten Orgasmus - der kommt dann erst nacher... ich mag anale Spiele... die Grenzen liegen bei mir aber bei knapp 5cm Durchmesser - 3 cm bringe ich gut nen halben Meter rein.. klar macht Dehnen auch Spass - aber alles im Maas. Fisuren kann ich nicht gebrauchen,
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von *********rt54:
Fisuren kann ich nicht gebrauchen,

Wer braucht die schon.
Fand es aber geil mich von meine Frau mit immer dickeren StrapOnDildos ficken zu lassen,
dann war es passiert!

VG Bellinda *kuss*
*******ieTS Mann
254 Beiträge
Mein Herr hat mich schon zu Beginn unserer Beziehung zur Analstute erzogen und ich genieße es bis heute ob normaler Analverkehr bis zum extrem Fisting.
Vaginal geht auch aber dass lass ich eher über mich ergehen
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von *******ieTS:
Mein Herr hat mich schon zu Beginn unserer Beziehung zur Analstute erzogen und ich genieße es bis heute ob normaler Analverkehr bis zum extrem Fisting.

Da kannst du glücklich sein,
genieße die analen Freuden.

VG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.