@ TE
Wenn Du als Top ein Tunnelspiel iniiierst, hast Du doch die Kontrolle. Du beginnst es und sub muss dann "da durch".
Und dann ist das Tunnelspiel in meinen Augen auch eher ein Kick für den passiven Part, also das hin nehmen und nicht aus der Situation heraus kommen.
Genauso wie beim Jammern oder Flehen, wo Du als Top doch auch nicht sofort aufhörst, wenn sub das macht. Die devoten subs die ich kenne, wollen das jedenfalls definitiv nicht, weil genau das für sie Teil ihrer Devotion ist.
Und ja, dieses Bedürfnis muss der Top "bedienen".
Und ja, das kann der Moment sein, wo auch ein Top die Pobacken zusammen kneifen muss, wenn er nicht mit einer sub herum "spielt", die er nach Belieben austauschen kann, wenn er es mal zu weit getrieben hat, weil er noch eine andere sub in der Warteschleife hat.
Sondern mit dieser sub eine exclusive Beziehung hat. Dann muss er sich der Frage stellen, ob er das Flehen jetzt erst einmal ignoriert und sub weiter dienen, hinhalten oder was auch immer tun lässt, obwohl ihm vielleicht auch Skrupel kommen. Skrupel sind aber immer gut, denn sie halten einen Top aufmerksam für sub und deren Bedürfnisse, die auch ein Top erfüllen muss.
Und ein Tunnelspiel bedient eben diesen Wunsch nach Ausgeliefert sein bei manchen subs in besonderer Weise.
Und zum beliebten BDSM-Thema Kontrolle:
Niemand hat jemals im Leben "komplette Kontrolle".
Wer das suchst, sollte einmal sehr genau dahin schauen, warum er das braucht.
Das könnte eine interessante Erfahrung werden, aber auf jeden Fall Licht nicht nur in "seinen BDSM", sondern sein Leben allgemein bringen.
Und kann ganz nebenbei vielleicht der ein (oder anderen) sub einiges ersparen helfen.
Eine devote sub, die Lust an Tunnelspielen hat, ist für mich eine sehr reizvolle Herausforderung und ich würde ihr eine solche Erfahrung nie vorenthalten wollen, nur weil ich dann nicht die "absolute Kontrolle" hätte.
Jeder der Kinder hat, hat das größte Tunnelspiel durchgeführt, was das Leben zu bieten hat: erst Sex, dann 9 Monate Schwangerschaft mit Bangen und Hoffen, mit Angst vor der Geburt, dann dem ganzen Gestöhne und manchmal Geschrei, den Schmerzen und dem ganzen Blut, wenn es dann soweit ist (was bei uns SMlern aber doch manchmal dem Sex sogar recht ähnlich ist, oder?).
Und danach geht der ganze "Spaß" sogar erst richtig los...
Aber auf Kinder sollte ich verzichten, nur weil ich nicht die Kontrolle habe? Hm.
Also, ich denke, Du solltest Dir das mit den Tunnelspielen noch mal überlegen, sonst entgeht Dir vielleicht einiges.
Und das bisschen Brennen vom Finalgon sollte (verglichen z. B. mit einer Schwangerschaft) nun wirklich nicht das Problem sein, das wird nach ein paar Minuten wieder besser.
Ich weiß es aus eigener, leidvoller Erfahrung...