Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Viva Polonia
1705 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Nachbarn zu laut beim Sex: wie spreche ich es am Besten an?48
In die Runde? Hab neue Nachbarn die fast Täglich sehr lautstark Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Nachbarn haben zu lauten Sex!

Also manche Leute...
...machen sich Gedanken.
"Weil sie sich nicht vorgestellt haben" Kleinbürgertum lässt grüßen... Ist ja wie hier, wo die Leute sich beim Vermieter beschweren, wenn man nicht grüßt...

Bzgl Lärm: Hatte mal mit ner Ex ziemlich lauten Sex, während im Gästezimmer 2 Bekannte gepennt haben (Mann und Frau - KEIN Paar!!!). Am nächsten Morgen kamen die auch mit nem Grinsen aus dem Gästezimmer *zwinker*

LG Markus
**mu Paar
528 Beiträge
na also.....
... das problem soll einer verstehen...... *hae*

aber *sorry* ich verstehs net, sei doch froh wenn deine freundin jetzt endlich mal richtig abgeht im bett!!! *genau*

und vor allem wir würden uns von solchen gräuschen höchstens anstecken lassen!!! *floet* *top*

lg
@ mamu
seh ich genau so.....

Ich hatte mal das Problem (nene ich hatte keins) das der Mieter in der Wohnung unter uns sich bei meinem Mädel beschwert hat. ( mehrmals .....)

Das ging so weit, das mein Mädel doch glatt beim Poppen deswegen ein schlechtes Gewissen hatte. Und sich beim richtig guten Sex zurückhalten wollte. *aua*
Glücklicherweise hatte ich Ihn dann auch mal an unserer Tür .... dann war das Thema gaaannzzz schnell geklärt.
Wer noch Fragen hat kann ja mal auf mein Profil gehen ... *freundchen* *freundchen* *freundchen* *freundchen*

Danach klappte es zwar nicht mehr mit diesen Nachbaren (die haben uns durch Verachtung gestraft ..... Hihihihi) aber wieder in der Heia. *love3*
PS.: in dem Haus wohnen noch einige Mitbewohner ..... die hat's alle nicht gestört .... und zu denen haben wir auch ein gutes Verhältniss.

So bin fertig ... wem's nicht passt kann mir ja die Meinung schreiben.

HamJay
*********orgen Paar
938 Beiträge
im hotel haben wir das schon erlebt, einfach hören, schmunzeln, selbst machen und geniessen!
******021 Mann
308 Beiträge
Wir hätten auch kein Problem damit....
Zuhören und genießen...evt. selbst ne Nummer dazu machen.

Zu mal die Uhrzeiten auch nicht so Problematisch sind....

Ladet das Pärchen doch mal zu Euch ein, vielleicht ergibt sich da noch was schönes.... *grins*

Liebe Grüße
PPaerchen
ihr habt probleme *haumichwech*
Getreu unserem Motto
Sex ist nur gut, wenn sich die Nachbarn danach eine Zigarette anzünden *popp* *zwinker*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
wir sind auch laut, aber da wir uns vorgestellt haben und sich noch keiner beschwert hat-nehmen wir an, dass wir nicht ZU laut sind. *ironie*

Lieben Gruss an all@ von lauten Nikilana´s
müssen ja gestehen das auch wir verdammt laut werden können *grins*

aber wenn es dich so stört ist die beste lösung immernoch das offene und ehrliche gespräch.
dabei kann sich schon so einiges klähren .... und ansonsten ladet sie mal ein wer weiß nachher seit ihr evtl lauter *fiesgrins*
*haumichwech* Na das nenn ich mal ein ordentliches Problem!
Vor allem zu dieser Tageszeit. *headcrash*

*fiesgrins* Da gibt´s nur eines:
Das Fichtenmoped muß angeworfen werden und dann sehn wir mal wer lauter ist!
******aus Paar
921 Beiträge
lauter sex
geh rüber zum nachbarn und mach mit,dann ist es für dich plötzlich gar nicht mehr laut.
dein problem löst sich sofort. *zwinker*
ich
würde dann auch mitmachen und laut sein hihi
**********addel Paar
606 Beiträge
da sprecht sie doch mal darauf an.ansonsten fickt ihr doch noch lauter.oder hört denen zu und genisst es.vielleicht törnt es euch ja an.
Lach... Wohnst du zufällig bei uns im Haus???
Meine Nachbarn grinsen mich immer an wenn sie mich im huasflur sehen.Ich finde das irgendwie aufregend,zu wissen das dich jemand hören kann aber nicht sehen.
*******_by Mann
174 Beiträge
Haben wir auch im Haus gegenüber.
Ist nur eine Mini-Stichstrasse mit ein paar Parkplätzen dazwischen.
Ist gerade im Sommer recht laut, zudem die Nachbarn dann auch Schlägen der Lust nachhelfen.
Sie geht dann ab wie Schmitz' Katze auf Extasie.

Allerdings ist das zum Glück nur abends bzw. nachts.
Heißt: entweder schlafen wir noch, oder eben noch nicht oder lassen uns animieren *g*

Bezüglich euren Nachbarn:
Wenns euch so auf den Wecker geht, was haltet ihr von ein paar Mal bei offenen Fenster mitstöhnen (gespielt oder echt). Am besten im Gegentakt, damit sie es auch hören.

Vielleicht ist es ihnen peinlich und sie sind dann leiser.
sehr kleinlich....
Ich weis echt nicht was ihr euch so aufregt....
Wenn es euch stört geht zu ihnen und sagt es ihnen!
Aber so schlimm scheint es ja nicht zu sein sonnst hättet ihr das ja getan....
Also wo ich wohne gibt es anscheinend kein sex aber mich würde es nicht stöhren....
Fände ich sehr anregend....
Also es gibt meiner meinung nach 2 möglichkeiten:
1. Ihr beschwert euch bei ihnen oder
2. Ihr nehmt es als anregung und macht weiter mit euren ungebremsten spielen.....
Ich würde in meinen eigenen 4 wänden mich auch nicht zurück halten....
Sex ist wenn er geil ist nunmal auch laut!
Heiß
als wir noch in unserer Wohnung gewohnt haben, -16 Parteien- hat das Paar über uns auch immer sehr laut..., aber ich fand das einfach nur "Heiß". Egal zu welcher Zeit, da ging immer die Post ab und man hörte sogar das zusammen klatschen...
Ich hab immer sehr gerne zugehört, denn das war für mich mehr als nur zuhören, ich hatte auch meinen spaß daran...
LG
Tamara
****ts Paar
570 Beiträge
ich glaube
ich glaube zu diesen nachbarn gehören wir auch, meine nachbarin (2 etagen über mir) hat mir mal einen lieben brief in den briefkasten gesteckt.

sie freud sich das wir so guten sex haben aber es müßte ja nicht gleich das ganze haus mitbekommen.

da hat sie ein schönes blümchen am nächsten tag bekommen und wir haben weitergemacht wie gehabt.

sie oder auch andere haben sich nicht wieder beschwert.

:-*
Jenny und Stephan
******_by Mann
104 Beiträge
Bisher habe ich von unseren Nachbar diesbezüglich noch nichts mittbekommen. Vieleicht sollte ich mal genauer hinhöhren.
wir wären....
...ja dafür das ihr den nachbarn mal eine werbung vom joyclub in den briefkasten werft und euren nick darauf schreibt!
wer weiss, evtl stöhnt ihr dann in ein paar wochen zusammen um die wette und wir könnten hier neue und wahrscheinlich wohl offene neue mitgleider begrüßen!
Wo is da jetzt genau das Problem?
Ihr könnt euer sex leben doch jetzt auch richtig genießen und müßt nicht leise sein... somit würde ich persönlich vorschlagen wenn ihr deswegen nicht schlafen könnt tuts ihnen doch gleich... und gut is.

Ich persönlich halte mich auch nie zurück beim sex warum sollte man das auch tun in den eigenen 4 wänden...
@ Galli
... meine Freundin geht jetzt auch immer voll ab und ich auch.

was noch mal war das problem
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
schade unsere nachbarn sind zu alt dafür *nein*
würde mich da nicht weiter dran stören,auch zuhören kann ganz interessant sein,lach
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Jedem doch das sein,ist doch schön das Liebe in der Luft liegt *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.