Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Viva Polonia
1711 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Nachbarn zu laut beim Sex: wie spreche ich es am Besten an?48
In die Runde? Hab neue Nachbarn die fast Täglich sehr lautstark Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Nachbarn haben zu lauten Sex!

@ 2wings....
Na, wenn ihr nach Lemgo zieht und bei uns ein, dann wohnst du neben sehr lauten nachbarn. Denn hier im Haus ist eine Wohnung und die nachbarn da neben dir das wären die mit 8 Minunten 42 Sekunden [b]fg[/b]
*grübel*
ist es gut, wenn man sicheinschränkt, wegen der nachbarn?
Wer möchte das schon,aber manche situation sind eben peinlich.
ja klar
doch ich finde, wenn man sich aussucht, wenn man in einem Mehrfamilienhaus wohnt, sollte man schon davon ausgehen, das man auch mal die Mitmieter hört... und wenn es gerade beim Sex ist.. mein Gott

Ein anderer wohnt direkt neben einer Bahnstrecke. da hat er sich auch selbst dafür entschieden...
*********Girl Frau
115 Beiträge
@Galli
klingt ja so, also ob du dich nicht nur über die uhrzeit ärgerst, sondern am meisten darüber, daß du dich mit deiner freundin immer zusammen gerissen habt. Sieh es doch mal so : jetzt könnt ihr euch auch gehen lassen ohne schlechtes gewissen *g*
Peinlich?
Muss einem guter Sex peinlich sein? Ich hab die Nachbarn die ich hier in der neuen Wohnung hab nie ausgelacht, auch wenn sie schnell kommen *g* Ich hätte immer liebend gern mit ihnen getauscht.
*******ls1 Paar
19 Beiträge
Wenn....
...wir mal unsere Nachbarn hören tun wir sogar unseren Wecker (der seeehr laut tickt) unter die Bettdecke, damit wir sie besser belauschen können *roll*
Allerdings haben wir eine Nachbarin die uns knallhart darauf anredet wenn wir die Nacht davor sehr laut waren *lol*
Aber wenn eure Nachbarn gut aussehen würde ich sie an eurer stelle mal zum gemeinsamen Abend einladen............. *pfeil* why not *zwinker*
mal ganz ehrlich. wenn ich so etwas lese fällt mir nur ein was ein: TYPISCH DEUTSCH !

Klar kann es auf die Dauer nervig sein wenn man jeden Sonntag von der stöhnenden Nachbarin geweckt wird. Aber bei mir läuten jeden Sonntag die Kirchenglocken, auf der Straße vor dem Haus fahren jeden Sonntag die Autos auf und ab und auch die Kinder auf dem Spielplatz gegenüber machen jeden Sonntag früh Krach. Da wäre ich froh, wenn ich zur Abwechslung mal die Nachbarn hören würde. Seht das ganze einfach etwas lockerer.

Wenn allerdings wirklich schon der Punkt überschritten ist wo auch mit viel Toleranz nicht mehr zu ertragen ist, kommt ihr wohl um ein persönliches GEspräch nicht herum. Allerdings müsst ihr dann damit rechnen, dass die Nachbarn euch dann entgegen halten, dass ihr ja genauso laut wärd *zwinker*

Aber immer cool bleiben. Wird scho werden *zwinker*

LG
...
mir stellt sich gerade die Frage, was die Afrikaner dazu sagen, die nur in Hütten wohnen - welch eine Geräuschkulisse!!! Sind wir alle vielleicht ein wenig spiessig oder verklemmt?
*********sCat Frau
687 Beiträge
toleranz??
was hat das mit toleranz zu tun?
jeder hat das recht, am wochenende mal auszuschlafen. und regelmäßig rücksichtslosen brüllsex zu haben, finde ich nicht besonders gutnachbarschaftlich.

im übrigen ist gekreische und gebrüll nicht unbedingt ein beweis für die hohe qualität von sex!

ich wohne zwar in einem einzelhaus, aber unsere nachbarn leben ihr leben (nicht ihr sexleben) auch sehr laut, so dass ich an jedem einzelnen tag genau darüber informiert bin, was es dort wann zu essen gibt, wann "schatzi" zum dienst muss und welche hausaufgaben die kinder aufhaben.
ich arbeit viel zu hause und - toleranz hin oder her - mich nervt es, wenn ständig übers grundstück gebrüllt wird und alle welt ungefragt am familienleben teilhaben muss.

es kann (auch beim sex) gerne mal lauter hergehen, aber wer daraus ein regelmäßiges event zelebriert, ist schlichtweg rücksichtslos und egoistisch.

zu diesem thema ein polemisches "typisch deutsch!" einzuwerfen finde ich übrigens genauso bescheuert wie den vergleich mit naturvölkern in ihren strohhütten. wir strecken auch unsere hälse nicht mit halsringen, züchten uns (normalerweise ;-)) keine tellerlippen und beschneiden unsere mädchen nicht. also hinken vergleiche mit derartig anderen kulturkreisen erheblich, würde ich meinen.

ich würde tatsächlich das gespräch suchen. nicht an der haustür sondern bei einem gläschen wein, zu dem man die nachbarn einlädt. wenn die ein bisschen kontaktscheu sind, dann macht ihr eben den anfang und stellt euch vor.
und wenn es sich als zu schwierig erweist, mit ihnen darüber zu reden, dann schreibt ihr eben ein witziges briefchen...
*****red Paar
1.535 Beiträge
@***li
Und dann haben sie sich nicht mal vorgestellt, wenn sie dann sympatisch rüberkommen kann ich über so was hinwegsehen, so aber nicht.

nur weil sie sich noch nicht vorgestellt haben, habt ihr ein Problem damit ??? *aua*

wenn sich eure Nachbarn nicht bei euch vorstellen ( warum auch immer) dann macht Ihr doch den ersten Schritt.

wir kennen das auch so, das neue Nachbarn von uns mit Brot und Salz begrüßt werden ( ein alter Brauch ) und nicht das die Nachbarn bei uns ankommen.


@*********sCat

jeder hat das recht, am wochenende mal auszuschlafen. und regelmäßig rücksichtslosen brüllsex zu haben

sicherlich hat jeder das Recht am Wochenende mal auszuschlafen, ich Gaby bin auch "etwas " lauter beim Sex, aber soll ich mich deshalb beim Sex zurückhalten ???? dann könnte ich ihn nicht wirklich geniessen !!!

wir wohnen zwar jetzt in einem Einzelhaus, aber davor haben wir in einem hellhörigen Reihenhaus gewohnt, weder wir, noch unser Nachbar (die auch etwas lauter waren) haben uns jemals darüber beschwert, das wir nicht ausschlafen konnten, ganz im Gegenteil *ggg*
manchmal turnt das auch an !!!!

GabyFred *love*
*********sCat Frau
687 Beiträge
na also...
.... ich bin auch eher laut - aber das muss ja wohl nicht bedeuten, dass man die uhr danach stellen kann!

in unserer gesellschaft gibt es gewisse regeln der rücksichtnahme. das leben ist kein swinger-club!
wie ist denn das, wenn die nachbarn kinder haben?? müssen die - im interesse der freien sexuellen entfaltung ihrer nachbarn - solchen hörspielen ausgesetzt werden??

ob das nun für die nachbarn anregend ist oder nicht, darf dabei keine rolle spielen. wahrscheinlich ist es für die auch anregend, wenn ich mich öffentlich in meinem garten poppen lasse - aber DAS kann ja wohl kein argument sein!
@TheCuriousCat
Danke, das sehe ich genauso!
Rücksichtnahme ist heutzutage scheinbar OUT.
Die Grenzen zur Entfaltung meiner eigenen Persönlichkeit sind genau da, wo die Grenzen der anderen Mitmenschen sind.
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder macht was er will?

Andererseits stören mich die Sexgeräusche der Nachbarn auch nicht.
Es ist eher eine prinzipielle Frage des rücksichtvollen Miteinander.
*****red Paar
1.535 Beiträge
in unserer gesellschaft gibt es gewisse regeln der rücksichtnahme. das leben ist kein swinger-club!

sollen wir unseren Nachbarn Fragen, wann es sie nicht stört ??? Rücksichtsnahme ist ok, aber wegen der Nachbarn einschränken ??? ist das dann noch normal ???

wie ist denn das, wenn die nachbarn kinder haben?? müssen die - im interesse der freien sexuellen entfaltung ihrer nachbarn - solchen hörspielen ausgesetzt werden??

wenn die Nachbarn Kinder haben, darf man keinen lauten Sex mehr haben ????? Super !!!!!!


wahrscheinlich ist es für die auch anregend, wenn ich mich öffentlich in meinem garten poppen lasse

sehen und hören ist doch ein kleiner Unterschied, oder ????

in der heutigen Zeit, ist es nunmal so,das man nicht immer ganz leise im dunklem Schlafzimmer unter der Decke poppt, und wenn der Nachbar davon etwas mitbekommt, so soll es uns egal sein.Wir stören uns ja auch nicht daran, wenn der Nachbar ein wenig lauter ist.

GabyFred *love*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ich war auch mal in einer solchen Situation. Eine Nachbarin machte uns lautstark darauf aufmerksam, dass wir viel zu laut seien. Da reagiere ich dann nicht nett und freundlich, ist immer "Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es wieder heraus". War leider ein Haus voller Spaßbremsen. Wenn ich an einer solchen Situation etwas ändern möchte, dann mach ich es auf die nette Art.
Noch etwas zu eurem Verhalten. Nur damit ja keiner etwas hört, auf die eigene Qualität verzichten. Falscher Fehler !!!
Ich würde mich einfach mal mit den Nachbarn unterhalten. Wenn sie sich schon nicht bei euch gemeldet haben, warum verhaltet ihr euch denn genauso ? Ist aber sicherlich das typisch deutsche Verhalten, "Wenn die nicht zu uns kommen, dann komm ich erst recht nicht zu denen". Schon mal etwas davon gehört: "Mit gutem Beispiel voran zu gehen" ?
Also, einfach mal vorstellig werden und dann das Thema während des Gesprächs offen auf den Punkt bringen. Was ist daran so schwer ?
So sollte eine Einigung in beiderseitigem Interesse erziehlt werden können. Man möchte ja auch in Zukunft noch gut nachbarschaftlich miteinander auskommen.

Al
*****l76 Mann
212 Beiträge
typisch deutsches Verhalten??? *haumichwech*
Jetzt wird es echt spiessig!

Der eine sitzt allein im Haus und hat außer der nachbarschaftlichen Geräuschkulisse keine Umgebungsgeräusche, dem anderen sind Nachbars Kinder zu laut, der eine hat zu lauten Sex, der andere zu regelmäßigen. Also jetzt aber mal halblang ...

In einem Haushalt, in dem Kinder leben - genau LEBEN - entstehen auch Geräusche, das die meisten Leute heute Singles sind, da können die Kinder nicht für - auch nicht dafür dass wir heute enger aneinander wohnen!

Und wenn ich den Nachbarn beim Sex höre und es stört mich, dann geb ich mal ´nen Tusch oder ich gehe hin und versuche mit ihm zu sprechen oder ich akzeptiere halt einfach mal, dass auch meine Nachbarn Sex haben!

Und jetzt noch mal zu den Afrikaner oder anderen Völkern in dünnwandigen Behausungen: Ich trage bestimmt keine Nasenringe, werde keine Kriegstänze austragen aber die Toleranz die diese Völker haben, von der könnten wir uns wahrlich eine Scheibe abschneiden. Es soll nicht jeder machen was er will, aber leben und leben lassen und dazu gehören auch Geräusche!

Und wenn man eine Problem hat:

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!
Danke
Also meine Freundin und ich haben uns jetzt folgendermaßen mit den lieben nachbarn geeinigt:
Wir gingen zu ihnen rüber (normalerweise stellt man sich ja selbst vor, oder soll ich jedem, der neu einzieht eine Empfangsparty ausrichten; den Brauch mit dem Brot und dem Salz kenn ich auch, aber dafür wird man eigtl. eigeladen , aber egal).
Haben dann abgemacht, dass sie ihren termingenau geplanten sex an sonn- und feiertagen erst um 10Uhr haben, wobei lautstärke bei ihnen und uns keine rolle spielt (juhu endlich). Die Nachbarin meinte, dass es sie sogar anmacht, wenn wir lauter sind (juhu) und das wir ruhig täglich so lautstarken sex haben können (juhu). Na dann mal los in die kiste.
Freunde werden wir wohl keine, aber sie sind schon ok.
Also danke für die ratschläge, aber das problem ist wohl mit diesen nachbarn geklärt.
*********sCat Frau
687 Beiträge
:-)
ich sitze hier bloß noch und schüttel mit dem kopf...

...aber inzwischen erkenne ich, dass es müßig ist, inmitten von sex-ergomanen, denen ihr eigenes interesse grundsätzlich über das anderer geht, über werte im allgemeinen und nachbarschaftliches verhalten im speziellen zu diskutieren.

wenn ich spießig bin, weil ich den kindern in meiner umgebung keine akustische pornografie bieten will, dann bin ich es gerne.

ich bin allerdings auch davon überzeugt, dass derjenige, der sensibel mit seinen mitmenschen umzugehen willens und in der lage ist und für den gewisse werte noch eine bedeutung haben, auch die besseren voraussetzungen für guten sex hat.
denn egoismus war schon immer ein schlechter partner...

*zwinker*
@*********sCat

dem anderen sind Nachbars Kinder zu laut

Das mit den Kindern in meinem post bezog sich auf dein

ich wohne zwar in einem einzelhaus, aber unsere nachbarn leben ihr leben (nicht ihr sexleben) auch sehr laut, so dass ich an jedem einzelnen tag genau darüber informiert bin, was es dort wann zu essen gibt, wann "schatzi" zum dienst muss und welche hausaufgaben die kinder aufhaben.
ich arbeit viel zu hause und - toleranz hin oder her - mich nervt es, wenn ständig übers grundstück gebrüllt wird und alle welt ungefragt am familienleben teilhaben muss.

und nicht darauf, das ich den Kindern akustische Pornografie bieten möchte!
*********sCat Frau
687 Beiträge
@ biwipigi
und mein kommentar bezog sich nicht auf deinen beitrag, sondern auf den von gabyfred

Zitat: (mein beitrag)
wie ist denn das, wenn die nachbarn kinder haben?? müssen die - im interesse der freien sexuellen entfaltung ihrer nachbarn - solchen hörspielen ausgesetzt werden??

(gabyfred's antwort darauf)
wenn die Nachbarn Kinder haben, darf man keinen lauten Sex mehr haben ????? Super !!!!!!


*zwinker*
****dao Paar
254 Beiträge
Gar nicht schlecht aufgezogen @***li, gut geschrieben!
20 Jahre alt und schon Spießer...
Die haben sich erstmal nicht vorgestellt und sind auch sonst nicht sehr kontaktfreudig, dafür aber umso lauter beim Sex.
Unerhört aber auch, denn §1 der Deutschen Haussiedlungsordnung lautet: Wer zuletzt einzieht hat sich gefälligst vorzustellen und begutachten zu lassen!
@TheCuriousCat
oh, sorry! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.