Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Viva Polonia
1705 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Lauter Sex - Wie löst man das Problem mit den Nachbarn?112
Hey Leute :) Dies ist mein erster Beitrag und viele von euch werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Nachbarn haben zu lauten Sex!

****yr Mann
351 Beiträge
es ist schon zum verzweifeln
wie hier mit den begriffen jongliert wird.

mein einzelhausnachbar hat seiner tochter unlängst ein profischlagzeug geschenkt, dass sie, noch lernend, mit ausdauer und hingabe bedient. er hat uns vorab davon nicht unbedingt informiert, aber nach einer weile irritiert nachgefragt, ob es denn stören würde.

zu gewissen zeiten tut es dass in der tat und ich habe es ihm auch so gesagt, worauf die kleine nun einfach etwas leiser ist.
ich meine, es geht um nichts als geräusche und ihre lautstärke. weshalb die lustschreie lustgeifernd als etwas ganz anderes eingestuft werden und nach dem motto: "da wollen wir doch auch mal...", getoppt werden, bleibt mir schleierhaft.

wer hat sich nicht schon bei gewaltphantasien ertappt, wenn der nachbar sonntag morgen den rasenmäher anwirft.
aber geht es um sex, entbrennt plötzlich eine wertedisskusion ohne gleichen.
ich habe es auch lieber lauter, gar keine frage. aber ich muss dabei weder meinem nachbar noch mir etwas beweisen.

alles andere, wie der unmut, dass er erst mit dem gestöhne überhaupt von seiner anwesenheit kündete, gehört in die kategorie (un)- höflichkeit.

es hätte ja auch 'ne schlagbohrmaschine sein können.
ich kenne das zu gut !
ich wohne in einer WG (3raumwohnung) !
er und seine freundin sind auch immer ziemlich laut !
amfangs war es störend für mich !
aber ich habe mich drangewöhnt sie versuchen auch rücksicht drauf zu nehmen !

aber es hat wirklich seine vorteile ! bei meiner ex zuhause hatten wir nie soviel sex wie bei mir zuhause ! manchmal tragen wir einen richtigen konkurenzkampf aus ! *ggg* nicht nur wegen der lautstärke sondern auch bei der häufigkeit !
sehr zur freude aller parteien !
aber wir nehmen das alle ganz locker und mit humor !!!
Einem jungen Mieterpaar wurde gegen Androhung eines Ordnungsgeldes von bis zu 255.000 Euro oder Ordnungshaft von bis zu sechs Monaten verboten, nach 22.00 und vor 6.00 Uhr die Nachtruhe im Mietshaus zu stören, “insbesondere durch lautes Gestöhne, Geschreie und Gerede”, zitiert der Mieterbund das Urteil. In einem anderen Fall sahen die Richter des Amtsgerichts Warendorf im lauten “Stöhnen beim Sexualverkehr und durch dabei laut ausgestoßene Jippie-Rufe” eine unzumutbare Belästigung der Nachbarn (Az.: 5 C 414/97).
rp-online.de 13.03.2006: Urteile - Mieter müssen lauten Sex der Nachbarn nicht hinnehmen

*oha*
Ich verstehe euch nicht...
Statt hier schon seit tagen zu diskutieren hätte ich mir bei Rossmann Ohrstöpsel geholt und Sonntag morgen schön ausgeschlafen.

Seit doch froh, wenn sie ihren Sex nicht zu zeitgenau geplant hätten, wüsstet ihr nie wann es passiert und müsstet immer mit OB's im Ohr herumlaufen [b]fg[/b]
*g* Ja so einen Nachbar haben wir auch *g*
Der hat ab und an mal ne Frau da - wir vermuten ja langsam ne Professionelle dahinter - die dermaßen laut stöhnt, dass es echt nervig ist. *gr*
Es ist so, dass unser Wohnzimmer an das Wohnzimmer des Nachbarn grenzt und unser Schlafzimmer daher quasi durch unser Wohnzimmer vom Nachbarn getrennt ist. Dennoch kam es bereits mehrfach vor, dass die Gute so laut gestöhnt hat, dass wir dadurch aus dem Schlaf gerissen wurden (und wir schlafen eigentlich rech tief). *fiesgrins* Naja und das nervt halt auch tierisch. Zusätzlich hat dieser gute Mann monatelang immer den ganzen Tag bis in den tiefen Abend hin das Bohren, Hämmern und Sägen in seiner Wohnung angefangen - und das so laut, dass es selbst einen auf laut gestellten Fernseher so stark übertönt hat, dass man vom Film nichts mehr verstanden hat. *fiesgrins* Da er nie geöffnet hat, wenn wir mit ihm reden wollten, hat er irgendwann mal - nachdem er zum xten Mal bis um 24Uhr gebohrt hat - die Polizei von uns zu Besuch geschickt bekommen. *roll*
Seitdem ist es ruhiger, er hält sich an die Ruhezeiten und seine Gute stöhnt auch nicht mehr so laut. Ist zwar eine echte Hammermethode, aber manchmal hilft es leider nicht anders - besonders wenn der Störenfried nicht mit sich reden lässt. *hae*
Aber Gott sei Dank gibt es ja auch andere Nachbarn *ggg*
Lautes Stöhnen
Was stört Euch dabei das die Nachbarn so laut sind ?

Also mein Exmann und ich hatten das auch mal. Unser damaliger Nachbar hatte immer extrem laute Mädels.
Muss sagen das es uns in keinster weise gestört hat. Im Gegenteil das war echt antörnend. Haben dann meistens mitgemacht. Zwar nicht so laut aber muss ja nicht. Uns hat es nicht gestört.
Also wir können dem nur beipflichten , wenn wir miteinander ficken , is es eigentlich immer so das SIE anfängt zu schreien und völlig aus sich rauszugehen.
Ich finds geil, und mir geht dabei erst recht einer ab.

Also, nehmts positiv und tuts euerm Nachbarn gleich!
lol @ Ungezaehmt , ach du stehst mit der Stopuhr an der Wand . Da hast bei uns schon längers zu stoppen ^^ . naja sonderlich leise sind wir auch nich grad *rotwerd*
@ 2wings....
Natürlich stehe ich mit der Stopuhr an der wand [b]fg[/b] Mache ich doch auch immer, wenn ich selber Sex habe, damit ich weiß, wie lang ich kann... *lol*

Es war zufall und leicht zu stoppen, denn als ich sie hörte, war es genau 23 Uhr und um 23:08,42 brumpfte er laut schnaubend seinen Höhepunkt heraus.

Mich hatte es so geil gemacht, dass ich mich gerade gestreichelt hab und beinahe wütend war, weil ich grad erstmal in Stimmung kam...
naja unsere nachbarn die ´über uns wohnen sind auch ziemlich lautstark da meint man das das bett gleich zusammen bricht ich mein es kommt nicht häufig vor nur kann es vorkommen das es zu einer uhrzeit ist wo ich schlafen möchte und nicht gleich die ganze nacht wach sein möchte weil ich ja auch arbeiten muss aber wir gehen deswegen nicht extra hoch weil an für sich sind wir ja auch nicht gerade leise *ggg*

gruss
Ihr habt alle einen zu leichten schlaf *fg*
Wenn ich schlafe, dann schlafe ich auch. Und wenn ich durch sex geweckt würde, würde ich wahrscheinlich gleich geil sein. Bis vor einem Montat bin ich da ja auch noch neben einer Frau wachgeworden. Und dann hab ich sie einfach während des schlafens schön verwöhnt, wovon sie meist irgendwann wach geworden ist, was dann häufig in der schönen 69 endete. Wir haben uns dann gegenseitig einen schönen Höhepunkt geschenkt und sind friedlich schlummernt wieder eingeschlafen. So schön kann die Welt sein *lach*

Und wenn ich jetzt geweckt würde, würde ich mir selber einen Höhepunkt schenken und weiterschlummern. Genießt es oder bittet um Ruhe =)
Naja, es ist ja nicht das Problem, dass man laut stöhnt, das ist schon ok. Macht schließlich jeder mal *rotwerd* Aber es muss echt nicht jedes Mal Nachts zwischen 2 und 3 sein, vorallem wenn man am nächsten Tag raus muss. Leider war es aber fast ausschließlich immer zu solchen Zeiten *fiesgrins* Aber der Ausschlag für die massiven Vorgehen bei uns waren auch eher seine Bohrarbeit und Hämmerarbeiten unter der Woche bis 24 Uhr. Da kannst nämlich so nen tiefen Schlaf haben wie Du willst (falls Du es schaffst überhaupt einzuschlafen). Das muss wirklich nicht sein *hae* Und leider hat der Mann nie mit sich reden lassen. *snief2*
Naja, jetzt ist es ruhiger und er bohrt und vög... unter Tags - da ist uns das so egal wie nur noch was. *ggg*
******_nw Mann
180 Beiträge
nachbarn sind laut?
sind wir nicht irgendwo alle selber nachbarn?
wir haben das glück oder vieleicht das pech das wir als nachbern nur ein älteres ehepaar direkt neben unserer wohnung auf dem etagen flur haben.
so gesehen hören wir nichts.
aber unsere nachbarn (auch die auf dem etagenflur) die können uns schon hören.
wir werden zwar nicht immer laut (08/15) machen wir leise bzw so das uns keiner hören kann.
haben wir aber unsere session bei der sie voll meine domina ist, da kann ich es nicht vor lustschmerz in mir halten, da schreie ich vor schmerz und freude den ganzen flur zusammen.
aber zum glück hat sich bisher noch keiner über lautstärke beschwert, und uns schräg angeschaut ist auch noch nicht geschehen.
ob die nachbarn sich nicht trauen etwas zu sagen, oder ob sie nicht wissen warum dieses schreie entstehen?

so gesehen sind wir alle selber nachbarn.
oder aber als painman beißt man auf etwas seinen schrei leise weg
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
Ich überlege mir grade, wenn ich in einer Doppelhaushälfte wohnen würde, oder wie jetzt in einer Wohnung und ich muss drauf achten wie laut mein Sexleben ist, damit ich andere nicht störe, also ich mein Sexualleben nicht in meinen eigenen vier Wänden ausleben darf, dann frage ich mich wo ich es dann machen soll???
Im Wald, Park oder am See wenn man da laut wird, denke ich mir sind ruck zuck 100 Fotohandys auf meine Dame und mich gerichtet, soll ich jetzt echt drauf verzichten guten Sex zuhaben???????
Und lauter Sex würde mich nie stören, selbst wenn ich ein Migräneanfall habe und ich höre unsere Nachbarn (sind nicht wirklich laut) dann freue ich mich noch für die!! Schlimmer war es eine zeit wo noch ein nicht so Sozialespaar meine Nachbarn waren, da hat der Mann pünktlich um 1,8 Promille seine Frau immer verprügelt! Das war wirklich schlimm und hat mich gestört, aber lauter Sex, Kindergeschrei / toben oder ein verbaler Streit im Umfeld gehört zu uns das ist das leben!! Sonnst muss man nach Australien wo der nächste Nachbar 7 Kilometer weg wohnt oder eine Insel in den Malediven kaufen………
Gruß Micha
*****o34 Mann
339 Beiträge
klingelt doch einfach das nächste mal...und fragt ob ihr mitmachen könnt....
*****_rp Mann
64 Beiträge
nachbarn und laut....
mich stört das nicht ich habe nur 4 nachbarn aber höre nur eine nachbarin die weis es und wir flachsen dann halt ein wenig.

muß sie mal fragen ob sie unsere schaukel mitbenutzen will???
Hey, das ist immernoch beser als Nachbarn die den Garten mit Kippen vollmüllen, permanent Techno in Diskothekenlautstärke hören (jeder Jet ist leiser!) und ihren Kunstrasenteppich ala "Knut" vom Balkon werfen, sich dazu noch permanent anbrüllen und Dir völlig ungehemmt in die Wohnung starren!
Ehrlich jetzt, wollen wir tauschen??? *baeh*
also...
uns macht es an,wenn wir ,,gehört"werden und sind darum manchmal extra laut
vielleicht geht es euern nachbarn ähnlich,oder aber es ist eine art einladung für euch
darum hilft wohl nur mal miteinander zu reden *lol*
********h_he Paar
134 Beiträge
Also uns stört es nicht, im Gegenteil, regt doch noch zum "selber machen" an *lol* und ich(w) kann gar nicht anders, bin selber sehr laut *cool*
********e_he Paar
8 Beiträge
gerade in Sommer
... wenn überall die Fenster offen sind, hörten wir in unserer letzten Wohnung ab und zu unsere Nachbarn. Das Finale wurde erst durch das anschließende Betätigen der Toilettenspühlung komplettiert. *zwinker*
Ich dachte mir immer, wenn wir unsere Nachbarn so deutlich hören, hören diese auch uns. Das Thema aber Angesprochen haben wir nie - vermutlich wußten auch unsere Nachbarn von der Hellhörigheit des Hauses, insofern war das überflüssig.

Bezüglich der versäumten Vorstellung neuen Euer Nachbarn: Nehmt doch einfach etwas Wind aus den Segeln und stellt Euch bei der nächste Begegnung am Gartenzaun einfach selbst vor.

Greetz Vic *ggg*
Einfach drüber reden
Wir haben keine Probleme mit sexsüchtigen Nachbarn, eher die Nachbarn mit uns ... Wir wohnen in einer sehr hellhörigen Mietwohnung. Wir können hören, wenn das Kind 2 Etagen über uns morgens aufwacht und rumläuft und wenn die Nachbarn fernsehen, dann können wir auch ohne unseren TV anzuschalten hören, welches Programm sie gucken.

Die Nachbarin, die direkt über uns wohnt und die superoffen ist, hat mich letztens auf der Treppe angesprochen und meinte, dass man HTower immer im Wohnzimmer sprechen hört, während ich eher nicht zu hören bin. Das wäre allerdings anders, wenn wir unseren Spaß haben. Sie würde sich aber für mich freuen *rotwerd*

War zwar leicht unangenehm, aber wir haben sofort drüber gelacht. Also nur Mut, sprecht Eure Nachbarn an.

Liebe Grüße
HTower und Drew
Ladet sie ein *zwinker*
ich glaub mich würd das anturnen. stören, keine ahnung. aber wenn die gut aussehen vielleicht mal rüber gehen und fragen ob man die sonntäglichen gepflogenheiten nicht zusammen ausleben will *ggg*
meine Freundin geht jetzt auch immer voll ab

Was willst du mehr ? *zwinker*
Galli
immerhin wurdet ihr durch eure nachbarn akustisch befreit! ihr seid nun selber laut.

klingt übrigens alles sehr kultverdächtig.

mein vorschlag:

besorgt euch ein richt-mikrofon, eine gescheite stereoanlage habt ihr sicher.

wenn sie dann wieder zuschlagen, richtmikro nah an die wand, verstärker auf volle pulle, alle fenster auf.

beschallt euer ganzes viertel damit.

...

ich seh schon die gröhlende und beifallklatschende menge vor der doppelhaushälfte eurer nachbarn stehen. 2 mal die woche.

lg ama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.