Nachbarn animieren...
Ach, ich halte es wie SüßeHexe30. Wenn ich Sex habe interessiert mich einen Scheiß, was andere Denken. Ich genieße dann einfach und bin so laut, wie mir gerade zumute ist. Gerne hab ich auch mal Telefonsex und da darf man ja gar nicht zuleise sein, sonst hört die andere ja gar nichts [b]fg[/b]
Leider wohne ich gerade in einem Haus, was sehr hellhörig ist. Gestern Nacht hatte ich dann einen sehr lustigen zwischenfall. Ich lag im Bett, irgendwann klingelte das Telefon. Ich schlaftrunken drangegangen. Auf der anderen Seite leises stöhnen.... rascheln, eine Frauenstimme, die mir in abgebrochenen Sätzen erklärt, wie sie es sich macht. Es dauerte einige Zeit, bis ich wach war, auch in Stimmung und ich einfach mitmachte.
Nach ein paar Minuten die Frage: "Du bist nicht Bernd?" und ich hab ehrlich geantwortet: "Nein, ich bin nicht Bernd"
Nun dachte ich, sie legt verschämt auf... Doch es kam nur ein: "Egal, Du hörst Dich verdammt geil an!" und sie machte weiter.
Ich hab es mir drei mal mit ihr am Telefon besorgt und war dabei wohl leider etwas zu leidenschaftlich. Denn nachdem wir dann aufgelegt hatten die Nachbarn unter mir und die Nachbarn rechts von mir ebenfalls laut am stöhnen waren...
Sie haben sich also eher mitreißen lassen...
Geile Grüße,
Sven
*Fuck, allein bei dem Gedanken an gestern Nacht werd ich schon wieder kribbelig!"