Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Viva Polonia
1705 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Nachbarn zu laut beim Sex: wie spreche ich es am Besten an?48
In die Runde? Hab neue Nachbarn die fast Täglich sehr lautstark Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Nachbarn haben zu lauten Sex!

beifall....@ama
bisher der beste vorschlag *top* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

(butterfly wrote, und lacht immer noch.....)
********rtig Paar
28.071 Beiträge
ama
lässt ihren neigungen mal wieder freien lauf ... einfach herrlich
[b]weg-lach[/b]

• SchlagFertige grüße

mich stört es nicht so richtig wenn meine nachbarn laut sex haben, habe ich ja auch gern
...aber....
vor ner gaanzen weile hatten bekannte bei uns geschlafen und wir hatten uns nen schönen abend gemacht, bissl was getrunken gequatscht...
als wir dann alle beschlossen hatten ins bett zu gehen und zu schlafen(was ich echt nötig hatte...) hörte ich doch wie die beiden es auf unserer couch treiben.
erst war ich schockiert, dann ziemlich genervt, weil sie immer lauter wurden. mit der zeit wurde ich auch neugierig und stellte mir vor, was sie wohl für stellungen machen würden ( da sie scheinbar viel spaß gehabt hattendnn bekam ich selber lust auf sex...
kurz gesagt finde ich, das es sehr anregend sein kann wenn man seinen nachabarn beim sex zuhört/ zuhören kann.
*******t111 Frau
174 Beiträge
Was ist es denn eigendlich?
Ja, das genaue Problem scheint
das laute Geschrei zu sein oder nicht zu sein .... ?
Entweder seid Ihr Eifersüchtig auf ihren Sex - oder neugierig
oder nicht Tolerant genug
oder noch kein Kontakt miteinander
oder habt Euer Fernseher nicht laut genug an
oder traut Euch selber nicht so laut zu sein und versucht sie in Eure eigenen Grenzen zu schieben

Warum sollen die sich einschränken???
Reden soll da helfen hab ich mal gehört - aber der erste Schritt den
habt ihr doch schon gemacht - hier habt ihr gefragt

und nun schlage ich vor die Nachbar mal kennenzulernen
das soll Wunder helfen *cool*
Ich schreie meine Lust voll raus egal wo ich bin, iss mir völlig egal was andere leute sagen, die sind dann nur einversüchtig weil sie keinen guten Sex haben*frechgrinz*
endlich
mal schöne geräusche im haus,wär froh wenn es hier auch so wäre und man uns nicht immer nur hört *hotupshirt*
Dann zieh einfach neben uns*lach
oder ihr neben uns *ggg*
na und
ist doch schön, wenn man die Tür mal kurz schliesst und sie alleine lässt, getht auch vorbei.
Herzlich Momento
oder so.....dann stöhnen wir im Duett* *wiegeil*
ups
oh je müssen wir jetzt ein schlechtes gewissen haben........

unsere nachbarn, wir bisher nie bedacht ....*g

drum an dieser stelle, bitte verzeiht uns..........

aber seit euch gewiss, denn wir können es net lassen....*smile

wenns mal wieder heftiger wird ....gleich wann ....

kommt rüber auf einen sprung.......

in diesem sinne

das öhrchen
****een Frau
5 Beiträge
...
Also entweder, du sprichst sie an...wenn du dich traust....oder du machst dann eben was anderes solange die f***** damit du es nicht hören musst.

Oder du konterst in dem ihr auch mal gaaaaanz laut seit beim Sex...
Hatten wir auch mal in einem Mietshaus aus den 50er Jahren, da war sehr hellhörig.
Da wohnten nur junge Leute und irgendwer vögelte immer - war schon geil, denn was macht man am Besthn, außer selber anzufangen

War dann auch so: Irgenwer fing an, nach kurzer Zeit dann jemand anderes Wir haben es in der Zeit jede Nacht gemacht...

Übrigens: die Geschichte stimmt wirklich, auch wenn es merkwürdig klingt
******joe Mann
93 Beiträge
Ich glaub...
...das sagen meine Nachbarn auch über uns, grins...aber was soll man machen, Wände sind dünn und die Süße ist gerne laut, da kommt das schon mal vor... *bitteschoen* solange die Nachbarn hinterher nicht applaudieren ist´s für mich jedenfalls ok
Auch will........
bei und im Haus hört man leider keine stöhneneden nachbarn........
Ich glaube wir sind da die einzigen die man hört. *lol*

dabei würde ich auch gerne mal lauschen.............

maleika
Nachbarn animieren...
Ach, ich halte es wie SüßeHexe30. Wenn ich Sex habe interessiert mich einen Scheiß, was andere Denken. Ich genieße dann einfach und bin so laut, wie mir gerade zumute ist. Gerne hab ich auch mal Telefonsex und da darf man ja gar nicht zuleise sein, sonst hört die andere ja gar nichts [b]fg[/b]

Leider wohne ich gerade in einem Haus, was sehr hellhörig ist. Gestern Nacht hatte ich dann einen sehr lustigen zwischenfall. Ich lag im Bett, irgendwann klingelte das Telefon. Ich schlaftrunken drangegangen. Auf der anderen Seite leises stöhnen.... rascheln, eine Frauenstimme, die mir in abgebrochenen Sätzen erklärt, wie sie es sich macht. Es dauerte einige Zeit, bis ich wach war, auch in Stimmung und ich einfach mitmachte.

Nach ein paar Minuten die Frage: "Du bist nicht Bernd?" und ich hab ehrlich geantwortet: "Nein, ich bin nicht Bernd"

Nun dachte ich, sie legt verschämt auf... Doch es kam nur ein: "Egal, Du hörst Dich verdammt geil an!" und sie machte weiter.

Ich hab es mir drei mal mit ihr am Telefon besorgt und war dabei wohl leider etwas zu leidenschaftlich. Denn nachdem wir dann aufgelegt hatten die Nachbarn unter mir und die Nachbarn rechts von mir ebenfalls laut am stöhnen waren...

Sie haben sich also eher mitreißen lassen... *zwinker*

Geile Grüße,
Sven

*Fuck, allein bei dem Gedanken an gestern Nacht werd ich schon wieder kribbelig!"
*********ermit Paar
339 Beiträge
also bei mir war das anders rum
als ich jung verheiratet war und mit meinem heute ex mann ins haus einzogen, wo auch meinem damaligen schwiegereltern wohnten hatten wir auch täglich sex und ich bin nunmal sehr laut beim sex.

meine schwiegereltern wohnten im zweiten stock wir erdgeschoss und nach ungefähr einem halben jahr kamen die leute aus dem dachgeschoss zu uns und meinten, ob es uns nicht stören würde das unser die eltern beim sex zu hören konnten denn, wenn sie es ganz oben hörten würden die es ja bestimmt hören mir war das echt peinlich *rotwerd* und ich habe von da an versucht leise zu sein was mir nicht immer geglückt ist.

das wiederum brachte und den besuch meines schwiegervaters ein der meinte, ob bei uns was nicht in ordnug sei da wir keinen sex mehr hätte, das wiederrum brachte mich dazu uns eine neue wohnung zu suchen den was peinlicheres als die schwiegereltern als zuhörer kann ich mir nicht vorstellen *rotwerd* *umpf* .

wobei ich sagen muss seid dem habe ich mich ziemlich unterkontrolle und bin nicht mehr ganz so laut *zwinker* wie damals aber leise bin ich heute auch noch nicht *ggg* .

also würde ich euch auch empfehlen ladet eure nachbar doch mal ein und versucht mit ihnen darüber zureden oder wer weiß vielleicht wird ja auch mehr daraus *zwinker* *lol* .

lg

p
wenn......
die Nachbarn zu laut sind. Ist Mann definitiv zu leise.
Denn wie kann man sich an etwas stören was man nicht hört *grins

*oops*
********w_rp Mann
111 Beiträge
*ggg* *ggg* *rotwerd* *rotwerd*

Ich denk da grad dran was da unsre Nachbarn Wohl zu hören bekommen.

Wär ja schon mal interessant zu wissen wie das sich bei denen so anhört. Nicht nur daß wir hin und wieder sehr laut sind, nein, dann donnert noch das Bett hin und wieder mal gegen die Hozwand dahinter. Durch den Stauraum dahinter klingt das sicher toll durchs ganze Haus.

Wir hingegen haben unsre Nachbarn nur wenig zu Gehör bekommen.

Na ja.. die direkt unter uns haben auch schon 4 Keksmonster.. das reicht ihnen vermutlich. *ggg* Einmal allerdings im Sommer, bei offenen Fenstern, da meinten wir etwas zu vernehmen. Haben dann auch gleich losgelegt.

Immer sehr interessant ist es wen jemand im Garten auf der Wiese ist. Obwohl wir im 2 OG wohnen hört man uns im Schlafzimmeer, das dorthin das Fenster hat, doch sehr gut.. und wir auch denjenigen im Garten.
Macht mich und hoffentlich meine Frau dann immer sehr scharf es dann erst recht so dolle zu treiben, daß sie sich ein Kissen nehmen muss um nicht dem ganzen Viertel mitzuteilen, daß sie garade einen Org. hat.

*ggg* *ggg*

Wenn bei uns Nachbar so laut wären, wär das für mich eher ein Grund mal zu lauschen und die entstehende Geilheit zu nutzen oder mal zu versuchen mit ihnen darüber ins Gespräch zu kommen. Vielleicht tun sich ja ungeante Möglichkeiten auf... *ggg* *ggg* *ggg*

LG Ravi
also wir finden er super wenn wir andere hören das törnt an aber hier leben nur ältere leute grins da hört man nichts
ja , ja das kann schon ganz aufregend sein...
aber irgendwie peinlich wird es wenn mann von den leuten unter sich gesagt bekommt das deren einjähriges baby, wegen meinem spaß an der freude, des nachts wach wird und mit meinem stöhnen im chor quitscht.
*rotwerd*
warum...
sollte es uns stören wenn wir andere beim Sex hören. Wir würden höchstens auch Lust bekommen... und dann... Bei uns wir es auch immer lauter beim Sex, aber wir machen uns da überhaupt keine Gedanken drum. Die Fenster bleiben auch immer offen. Wem es nicht gefällt der kann ja weg hören. Wir lassen uns auf jeden Fall nicht den Spaß verderben nur damit die Nachbar nichts hören!!!

LG
Toll
also ich (m) finde es toll wenn man seine nachbarin hört. Keine Ahnung warum, aber tört mich an. Sie wiederrum törnt das nicht an, sie findet es nur nervig.
Oft hören wir sie nicht (1 bis 2 mal im Jahr) abe rdann richtig, liegt auch immer an dem Jeweiligen Partner glaub ich
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
...dafür aber umso lauter beim Sex.

Aus der Perspektive hab ich es noch gar nicht betrachtet. Im Schlafzimmer steht bei uns ab dem Frühjahr bis zum Herbst auch immer das Schlafzimmerfenster offen, ich will gar nicht wissen, wie gut oder nichgut das zu hören ist... *lol*

Was will man dagegen machen? Gute Frage, eine Antwort hab ich da nicht wirklich drauf... Evtl. etwas lautere Musik anmachen oder man spricht sie mal direkt drauf an - je nach Reaktion kann man das Gespräch ja dann lenken...

Ich glaube, mich würde es nicht wirklich stören, wenn ich andere beim Sex hören würde. Ich kann ja nicht wissen, wie intensiv man es hört, aber es gibt schlimmeres, wie z. B. Kreissäge, Hobel, Techno-Musik... Da klingt das doch wie Musik, oder?

Krass finde ich aber, dass nach 2 Monaten schon Buch geführt wird, wann die Nachbarn Sex haben. *frage*

Warum habt Ihr Euch denn bemüht, leise beim Sex zu sein. Wie befreiend ist das denn? Also ich schätze, ihr seid auf dem richtigen Weg, wenn Ihr jetzt genauso laut stöhnt, wie die anderen - ganz nach dem Motto: "Laß ihn raus den Tiger"! Weiter so! *baeh*

Gruß
*******yoga Mann
64 Beiträge
Bei mir ist es eher andersrum!
Meine Nachbarn haben direkt ein Bad hinter meinem Schlafzimmer. die Wand sollte eigentlich eine Brandschutzwand sein und deshalb nichts durchlassen.

Ich höre die nur hinundwieder beim aufs klo gehen (spülung und so).

Das tolle ist ja, wenn ich die mal ab und zu im Bad höre, können die mich und meine Partnerin ja auch im Bed hören *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.