Meine Nachbarn haben zu lauten Sex!
Hallo Forum-Mitglieder!Bin neu hier und hab gleich ein Problem wo ich eure Hilfe bräuchte.
Ich wohne in einer Doppelhaushälfte mit meiner Freundin (ich bin 20 und sie ist 29).
Das Problem sind unsere Nachbarn die vor ca 2 Monaten neben uns eingezogen sind. Die haben sich erstmal nicht vorgestellt und sind auch sonst nicht sehr kontaktfreudig, dafür aber umso lauter beim Sex.
Sie haben diesen lautstarken Sex nicht häufig (ca 2mal die Woc ), aber immer sehr pünktlich. Immer an Sonntagen und Feiertagen um 8 Uhr und am Samstag um 9 Uhr. Wie gesagt leben wir in einer Doppelhaushälte und nicht in einer Wohnung. Trotzdem hört man sie so extrem, dass wir nicht schlafen können. Die ficken echt das ganze Haus zusammen und ihr Bett macht auch krasse Geräusche, als ob es gleich zusammenbrechen würde.
Vorallem sie schreit und stöhnt dermaßen laut, dass es kaum zu ertragen ist.
Auf jeden Fall haben meine Freundin und ich ein sehr ausgeprägtes Sexualleben ( wir haben ca. 5mal die Woche Sex), aber wir bemühen uns immer möglichst leise zu sein. Jetzt aber auch nicht mehr, meine Freundin geht jetzt auch immer voll ab und ich auch.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und weiß wie man am besten mit solchen Nachbarn umgeht.
Weil bis jetzt war es uns zu unangenehm mit ihnen darüber zu reden. So quasi: "Hey Herr Nachbar, Ihre Frau stöhnt zu laut."
Lg Galli