Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
303 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassischer Quickie: Topp oder Flopp?

Unbedingt und überall, wo es kein Bett in der Nähe gibt. Ambesten noch mit dem Reiz erwischt zuwerden, ich steh drauf.
*****sti Mann
51 Beiträge
Quikies find ich schon reizvoll und hab ich sehr sehr gerne- aber eher als „spicy Ergänzung“ zu ausgiebigen Bettrunden. Als überwiegende Variante wäre es mir zuwenig „fühlen“. Und mir gefällt es umso besser,je vertrauter und eingespielter man als Paar ist 🙃
*********_Laim Mann
1 Beitrag
Topp, sonen Quickie zwischen durch.... gerne zwischen den Saunagängen irgendwo wo nicht viel los ist...
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Klar sind Quickys noch aktuell, aber einfach nicht nur 😉
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Ist schon lange her.
********e_66 Frau
196 Beiträge
Also viel Vorspiel und Verkopftes brauche ich definitiv nicht, es darf schon schnell zur Sache gehen - aber dann soll die Sache bitteschön lange dauern! Wenn der Mann in 5 Minuten am Ziel ist, würde ich ihm das schon eher übel nehmen, vor allem, wenn es sich um ein extra vereinbartes Sexdate handelt. Ich geh ja auch nicht ins Kino, wenn der Film nur fünf Minuten dauert ...
*********over Mann
81 Beiträge
Zitat von *****ara:
Für mich sind Quickies nichts, ich gehöre zu den ausgiebigen Genießerinnen.
auf jeden fall hast du mehr davon, so sehe ich es auch .
*******con Mann
248 Beiträge
Ein Quickie ist für mich eine rein spontane Nummer, also ohne, wie erwähnt, Absprache im Chat oder ähnliches. Wenn mehr oder minder öffentlich auch nicht zwangsläufig bis zum Ende.
Zitat von *****ara:
Für mich sind Quickies nichts, ich gehöre zu den ausgiebigen Genießerinnen.

Dem schließe ich mich an, meinem Schatz „mal“ zuliebe aber für mich ist’s nichts. Sooo schnell kommen kann ich nicht und einfach nur angefixt zu werden und dann ist ganz plötzlich und ganz schnell Schluss… ne nix für mich.

Ein klassischer Quicki ist bei unter 5 Min. Da lohnt sich das ausziehen ja nicht… für mich ☺️
****100 Mann
3.444 Beiträge
Ich bin der Meinung, Quickie ist immer noch aktuell...ist noch nicht lange her, da bat mich eine Lady nach einem netten Kennenlern-Date in einem Bistro sie am Parkplatz am Auto kurz und knackig zu ficken- schön war es! *zwinker*
******e73 Paar
486 Beiträge
Jemanden fremd treffen und mit Kaltstart kurz und hart durchgeklatscht werden ist definitiv nicht meins, wäre für mich hier aber leicht zu finden. Also never ever!
Bei meinem Partner kann das schon mal vorkommen, dass ich ihn überfalle und mir nehme, was ich will. Da haben wir dann aber auch beide was davon. Leider bleibt es dann oft nicht beim Quickie und wir kommen zu spät zu was auch immer. *rotwerd*
Ja das kennenlernen und direkt vollgas geben.Finde ich jetzt auch nicht so prickelnd.Wenn man ein vertrautes Gefühl hat,denke ich macht es mehr Spass
**********pitze Frau
1.699 Beiträge
„ist da ein Unterschied?
Und falls ja: warum?“

Ernsthaft? Warum muss man das fragen?

Ein Quicki in einer Beziehung oder wenn man sich schon eine Weile kennt - immer gerne.

Ein Quicki mit einem Unbekannten bei einem Sextreffen - geht gar nicht *umpf*

Den Unterschied muss man meiner Meinung nach niemandem erklären…
Normal nicht.Aber denke es gibt alles.Und wenn man es anspricht,weiss jeder gleich wo er dran ist.
Ich mochte zu aktiven Zeiten ganz gerne, ob in Beziehung oder nicht, Orgasmus oder nicht.
Mich hat es einfach gekickt, gerade weil meine Libido sehr störanfällig ist und ein langes "Vorher" da eben auch gerne mal kontraproduktiv war.
*******1970 Mann
14 Beiträge
Ich finde ein quicki in ner Beziehung schon nice , egal wo einem gerade die Lust überkommt
Bei nem Date , wenn es danach zum Sex kommen sollte , ist wohl eher die lange Sexnacht angesagt😉
Der Quickie gehört natürlich noch immer mit dazu! Er ist persönlich zwar nicht meine Nummer 1, ich mag es dann doch lieber länger und ausgiebig - der Weg ist das Ziel. Es gibt aber Momente, Situationen da muss es ein Quickie sein, sei es weil die Lust doch arg quält, aber die Zeit für mehr nicht reicht oder man auch gar nicht mehr will.

Es ist und bleibt halt ein Evergreen!
*******gle Frau
373 Beiträge
Ab und an hab ich den gern mit meinem Mann, sei es spontan beim Spatzieren gehen ohne das er vorher geplant war oder zb.beim Kochen, kurz bevor der Besuch kommt, wenn ich da einfach Lust auf kurzen harten Sex habe brauch ich kein langes Rammeln oder Vorspiel, dann will ich sofort auf der Stelle spüren.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Schließe mich vielen Vorrednern an: kommt auf das Setting an und nur mit bekannten / vertrauten Sexpartnern. Als erstes Treffen definitiv nicht. *nono* Im Rahmen eines seeehr langen Spiels mit immer wieder Pausen zB oder eben in einer Beziehung (egal welcher Art) mit einer vertrauten Person kann das durchaus mal seinen Reiz haben. *ja* Betonung liegt hier für mich auf "mal". *zwinker* Mags lieber mit viel Zeit und ohne Hetze. *g*
******_nw Mann
1.562 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen!

Wenn spontan die Lust eskaliert ist ein Quickie natürlich wunderbar, aber nichts auf das ich hinsteuere...
Mir bringt ficken gar nichts also dann auch nicht wenn es nur 5 Minuten dauert.
Alle meine Exbeziehungen bestanden nur aus Quickies
*******eZH Frau
143 Beiträge
Ich liebe Quickies; lieber kurz und knackig als stundenlanges hin- und her. Brauche weder lange Vorspiele noch ewiges geknutsche und fummeln- genausowenig Stundenficker. Lieber 2-3 Quickies nacheinander mit dem gleichen oder mehrere. 😊
*********Wien Frau
2.833 Beiträge
Quickies mag ich nicht. Alles unter 40 Minuten empfinde ich als Enttäuschung. Ich hatte schon genug Schnellschußkandidaten, das brauch ich nie wieder.
*********ehner Mann
37 Beiträge
Zitat von *******aft:
@**********o_ooo ist da ein Unterschied?
Und falls ja: warum?

Das wollte ich auch beitragen.

Quickies in jegliche Art von Beziehung finde ich sehr reizvoll. Manchmal hast du einfach Lust auf das ganze Vorspiel, ganze Spielerei und stundenlang fummeln und ficken. Aber es gibt tatsächlich die Quickies wo du echt geil auf die Person bist und du willst die einfach fressen. Egal ob Auto,Party, Wanderung, Einkaufzentrum, Zug, da geht man voll drauf schnell und spriztig.

Auf die andere Seite,Quickie zum ersten mal ohne das Person bisschen zu kennen ist nicht so reizvoll. Könnte genau gleich eine Sexpuppe sein, wo ich nur ein Loch brauche wo ich reinstecken kann.

Ich glaub ist immer unterschiedlich von Person zu Person *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.