Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
303 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassischer Quickie: Topp oder Flopp?

******ck2 Mann
571 Beiträge
In der Regel halte ich Quickys nicht viel.
Ok, wenn es nicht anders geht ... Convention, und das Hotel direkt nebenan.
Dann muss man halt ne kurze Arbeitspause einlegen 🤭.
****e86 Frau
29 Beiträge
In einer Beziehung oder längeren Affären stehe ich hin und wieder sehr auf Quickies. Kurz und hart und quasi als Vorfreude auf die nächste ausdauerndere Runde.

Mit jmd., den ich nicht regelmäßig sehe quasi als Erstkontakt? Auf gar keinen Fall! Ich tue mir das ganze Schreiben, Treffen planen, Hinfahren etc. doch nicht an, nur um ihm den Druck von der Pfeife zu nehmen. Wenn ich grade warmgelaufen bin, ist er schon wieder aus der Tür? Nein danke. Ich bin doch keine lebende Gummipuppe.
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Spontan Bock und beide sind sehr aufgeladen, man hat aber wenig Zeit:
Alles kein Ding. Dann wird es halt ein Quicky.

Das passiert mir aber eher bei etwas längerwierigen und nicht bei spontanen Kontakten.
****sum Mann
4.834 Beiträge
Gilt noch die alte Definition von 4 Minuten? Dann eher selten. Aber so vom Prinzip schnell zur Sache und dann auch Vollgas ohne Umwege zum Abschluss kommen, schon hin und wieder.
Schnell zu Sache zu kommen hilft oft das Abschalten vom Kopf zu unterstützen. Da gehts dann animalisch zu. Ich steh auch drauf, weils manchmal ohne umschweife einfach derb und geil sein darf. Die Mischung machts .
*******_nw Frau
317 Beiträge
Mein Partner und ich haben häufig auch mal Quickies. Vor allem morgens im Bett bin ich noch so müde, dass ich gar keine Lust auf viel küssen und streicheln habe.
Manchmal haben wir auch einen Quickie kurz bevor wir zur Arbeit fahren. Da bleibt dann noch nicht einmal Zeit zum ausziehen der Kleidung.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Ich find Quickie's *spitze*
Fast überall möglich, Druck ist weg, manchmal spannend *zwinker* , und man geht locker wieder zur Tagesbeschäftigung über, allerdings immer mit Partnerin *ja*
******965 Mann
2.555 Beiträge
Quickie. Nein, eher nicht. Mag lieber die längere Version....Bin zudem auch eher einer der die Frau beim Orgasmus mitnehmen möchte. Und bis die Dame/n zum Orgasmus kommt / kommen dauert ja bekanntermaßen eher etwas länger....
****20 Mann
14 Beiträge
In einer Beziehung gerne mal zwischendurch wenn einen die Lust überkommt. Morgens vorm Arbeiten, unter der Dusche oder einfach so.

Geilster Quicki war beim fertigmachen fürs Mittagessen bei ihren Großeltern. Sie war danach so angefixt, die konnte beim essen kaum ruhig sitzen und als wir wieder daheim waren gings richtig rund 😁
****52 Mann
4.136 Beiträge
Ich bekomme das nicht mehr hin.
Fing mit knapp 40 an und ab da dauerte es immer länger bei mir bis es sich eingependelt hat.
20 min. sind schon schnell für mich.
So ein 5 min. Ding hatte ich einmal in den letzten 3 Jahren.

Es fehlt mir das steuern zu können, früher konnte ich das.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ich mag die Ausnahme für manchen sein, Quickies haben bei mir noch nie geklapt. Nicht mal an Locations wo es hätte klappen sollen. Weder in der Arbeit, im Aufzug oder wo auch immer. Gelegenheiten hätte es damlas genug gegeben, nix war.
Scheint also für mich nix zu sein.
Für mich darf es manchmal durchaus mal flott zugehen, mit Quicki hat dies jedoch nix zu tun.
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
Ein Quicki muss doch nicht zwangsläufig an besonderen (öffentlichen?) Orten stattfinden. Der darf auch in heimischen Gefilden vorkommen. Und das bekommt jeder hin, denke ich *gg*
Ich hab nichts von nem Quicky mit einem Fremden. Da würd ich mir doof vorkommen. Mein Kerl allerdings hat Freigabe auf Quickys zu jeder Zeit. Is wie ein tolles Vorspiel für mich.
Zitat von ****on:

Schnell zu Sache zu kommen hilft oft das Abschalten vom Kopf zu unterstützen.

Ja, genau. Kann ich so unterschreiben.
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Bisher hatte.ich Quickies eher nur in einer Beziehung gehabt. Diente mal nur, damit ich am Abend ungeladener bin.
Oder so was wie einen Happen für zwischendurch für uns.
Also Top.
Außerhalb der Beziehung habe ich noch keine Erfahrung in Sachen von Quickie gemacht.
******_82 Frau
243 Beiträge
Ich mag Quickies mal ganz gerne.
Da ich aber ewig brauche zum Orgasmus zu kommen, sind schnelle Nummern für mich natürlich weniger befriedigend als für den Mann.
Deshalb hab ich auf so Treffen auf Dauer keine Lust. Ich hab zwar auch ohne Orgasmus meinen Spaß, aber einfach zu kurz.

Bei einem Treffen über viele Stunden oder in einer Partnerschaft ist ein Quickie zur Abwechslung mega nice und kann auch ohne Orgasmus richtig befriedigend sein.
Das liegt aber vermutlich an den Gefühlen, die ich für den Mann empfinde, da will man den anderen ja einfach nur spüren.
Immer, überall, egal wie.
*********r_01 Paar
304 Beiträge
Wir findens super.
Wir verbringen eigentlich jeden Tag die Abende nackt zusammen und haben generell ein hohes Level an Gemeinsamkeit und Intimität.
Der Orgasmus ist für uns die pure individuelle Befriedigung eines körperlichen Triebs - und dafür eignet sich ein Quicke in unterschiedlicher Form hervorragend dafür, auch im Kontext da wir nicht immer gleichzeitig Lust haben.

Im Sinne einiger Vorredner/innen - wir mögen beide kein Vorspiel, wir wollen in diesem Moment einfach in purer, frontaler Form befriedigt werden.
Es besteht kein Leistungsdruck und es ist egal, ob das nun 1 Minute dauert oder 20
****G12 Mann
958 Beiträge
Zugegeben , ich mag Quickies - kommt aber immer darauf an ...mit wem *zwinker*
********2212 Mann
986 Beiträge
Quickies finde ich eher langweilig und bleiben bei mir auch nur die Ausnahme. Sex bedeutet für mich viel mehr als schnelle Nummern, dazu gehört für mich Sinnlichkeit, knisternde Erotik, Küssen, Verwöhnen und Zärtlichkeiten. Das stumpfe "Rein und Raus" gehört für mich jedenfalls nicht dazu.
*********Wien Frau
2.836 Beiträge
Wenn man vorher 2 Stunden auf der Tanzfläche die Körper aneinander reibt und dann irgendwo übereinander herfällt für 5 Minuten, zählt das dann noch als Quickie? Dann wäre ich dabei, vorausgesetzt, das wird zeitnah ausführlicher wiederholt.
*********Dilf Mann
220 Beiträge
Also innerhalb einer (wie auch immer gearteten) Liaison ist ein Quickie zwischendurch sicher ein spannendes und belebendes Element. Beliebig und auf einmaliger Basis kann ich mir das nicht vorst... okay ich kanns mir vorstellen, aber nicht für mich. Ich würde es (nur so) nicht wollen.
Mit nur mir bekannten Personen beim Homeoffice.
Ich fahr vorbei, kurze Runde, ab zur Arbeit.
Bin dann total entspannt.
*******er73 Mann
24 Beiträge
Ich bin auch der "sowohl als auch".
Wenn man die Augen und/oder Finger nicht voneinander lassen kann ist ein Quickie doch was tolles.
Aus meiner Sicht auch egal ob nun in Beziehung/längerer Bekanntschaft/erstes Treffen/ONS.

Aber nur Quickes - Eher nicht.

Ich mags auch ganz gern sehr lang mit sehr langem Vorspiel und sehr langem Sex.
Je nach Situation, Lust und Partner aber auch alles zwischen Quickie und stundenlangem Sex...
********_500 Mann
312 Beiträge
Wenn bei einem Quickie beide was davon haben wollen / sollen, dann funktioniert das meiner Meinung nach nur mit jemandem, den man schon besser (sexuell) kennt.
*******_nw Frau
317 Beiträge
Zitat von ********_500:
Wenn bei einem Quickie beide was davon haben wollen / sollen, dann funktioniert das meiner Meinung nach nur mit jemandem, den man schon besser (sexuell) kennt.

Habe ich noch nie so drüber nachgedacht, aber da könnte wirklich was dran sein.
Wenn ich mit meinem Partner einen Quickie habe, funktioniert alles wie automatisch. Wir kennen uns, wissen auf "welche Knöpfe wir drücken" müssen, wissen was wir sagen/ machen müssen, um den anderen zum Orgasmus zu bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.