Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
303 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Was bewegt euch dazu, euch in den Slip spritzen zu lassen?82
Nie leibhaftig gesehen oder gemacht, aber schon auf einigen Bildern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassischer Quickie: Topp oder Flopp?

Ein Quickie mit meinem Partner/ einer emotional nahestehenden Person: mag ich sehr. Er kennt mich, er weiß, was mich anmacht.
Vor allem ist der Gedanke dabei, sich Gegenseitig was Gutes zu tun und zu wissen, wie das geht.

Ein Quickie mit einem Fremden: Nichts für mich. Das ist Druckabbau.
Meine Erfahrung ist, dass Sex mit der Zeit besser wird.
Einfach treffen und loslegen NIMMT mir eher das Interesse, als dass es selbiges steigert, zumal es mir dann schon vorab zu festgelegt ist:
Was, wenn er mir live gar nicht gefällt?
Da hatte ich schon Typen gedated, die richtig unangenehm wurden, wenn man "absichtslosere" Treffen hatte, da will ich nicht mit irgendwem, der Druck hat dann da stehen *g*
*******ter Frau
5.110 Beiträge
Für alle die nicht warten können bis sie zu Hause sind. Oder bis ein "Opfer" gefunden ist, gibt es per App gesteuerte Liebeskugeln. Funktioniert in der rappel vollen U-Bahn genauso gut wie im Kino oder am Arbeitsplatz.

Für Leute die sich mit und über "Keine Zeit" definieren weil sie wichtig sind. Gibt's sicher auch ne super schnelle "Fast Quick App"

*haumichwech*
Zitat von :
Alle meine Exbeziehungen bestanden nur aus Quickies

Er nimmt es wortwörtlich 😅alles
*******rig Paar
81 Beiträge
Zitat von ********cret:
Zitat von :
Alle meine Exbeziehungen bestanden nur aus Quickies

Er nimmt es wortwörtlich 😅alles

*lach* ja da hast du Recht, zumal der JC Account so kurz nach dem Beitrag auch schon wieder gelöscht ist ...

Für uns persönlich kommen Quickies nur innerhalb unserer Beziehung in Frage, sind aber auch sehr selten. Als Eltern eines kleineren Kindes sind sie gelegentlich unabdingbar und geben uns beiden etwas. Ohne Kind gäbe es bei uns nie Quickies, wir genießen unser Zweisamkeit bevorzugt ausführlich.
Das meinte ich ja da damit.. Zack und weg 😅 Quickiauftritt halt
*******2345 Mann
146 Beiträge
Topp, wenn es beiden gefällt.
Flopp, wenn es nur einen oder einer gefällt.
*******Fee Frau
215 Beiträge
Auf Sexpartys oder in Swingerclubs sind mir heiße Quickies deutlich lieber als Dauerrammler, die ewig bis zum Abspritzen brauchen…😜🤷🏼‍♀️
******oly Mann
370 Beiträge
Ich mag Quickie's aber habs lieber länger.
An und für sich kommt es drauf an wie viel Zeit man hat *zwinker*
Lieber Quickie-Zeit als zu wenig Sex *g*
Lg
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Das Wort an sich sagt ja schon aus dass das ganze eher schnell über die Bühne gehen soll .bietet sich daher insbesondere für Gelegenheiten an in denen man nicht unbedingt "auf frischer Tat ' erwischt werdenmöchte .also ausserhalb der vier Wände z.b. oder man in fünf Minuten los muss aufgrund anderer Aktivitäten .dann ist es sinnvoll es Quick zu machen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.