Wo gibt es FKK Hotels in Deutschland, wo ausschließlich FKK im ganzen…Wo gibt es FKK Hotels in Deutschland, wo ausschließlich FKK im ganzen Hotel ist? Oder gibt es auch clothes optional Hotels wo man wahlweise nackt oder bekleidet sich aufhalten kann?
zum Thema
Hotel mit Wellnessbereich und FKK-Pool(s) - 20208
Ich weiß, dass es bereits einige ältere Themen dazu gibt, allerdings…Ich weiß, dass es bereits einige ältere Themen dazu gibt, allerdings helfen die nur bedingt weiter, weil sie entweder sehr alt sind oder überwiegend wenig brauchbare Antworten gebracht…
Hallo zusammen ,
Kennt jemand von Euch gute FKK Hotels in Deutschland und in Österreich , da ws hier in der Schweiz offenbar sowas nicht gibt.
LG
Paar_ SO_2023
Ich bin der Ansicht, dass es ein "richtiges" FKK-Hotel in Deutschland gar nicht gibt.
Wie soll das, bei deutschem Klima, denn auch aussehen? Liegewiesen lohnen sich ja in Deutschland nahezu nicht.
In Saunen ist man ja in Deutschland ohnehin immer nackt. Nackt duschen kann man da auch, daran nimmt niemand Anstoß. In wenn im Sauna-Bereich ein Pool ist, wer soll da wissen, ob der textilfrei frei ist oder nicht? Insofern ist die Saunalandschaft schon mal per se textilfreie Zone.
Was genau soll ein FKK-Hotel denn jetzt mehr bieten?