Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2254 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Leipzig
332 Mitglieder
zum Thema
Der Herbst1
Der Herbst Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder und der…
zum Thema
Schwitzen am Busen - was machst DU dagegen?16
Sommer - Hitze und Schweiss! Es ist ganz natürlich und ein normaler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf freut ihr euch am meisten im nahenden Herbst?

*******su80 Frau
540 Beiträge
Auf regelmäßige Relaxtage in der *sauna*,

auf lekka Eintöpfe- schmecken mir nur wen es draußen ordentlich kalt ist,

Applecrumble, heisse Schokolade, Pflaumenmuß....ich merke ich bin verfressen *essen*
*******lond Frau
10 Beiträge
Endlich nicht mehr hell, wenn ich schlafen mag. Endlich nicht mehr zu warm für alles" Weniger Pollen...
Ja zu Kürbissen, Waldspaziergängen, Kerze an, Ofen an, backen ohne Hitzekoller, frösteln, Nebel, Laub, Geburtstag, Sankt Martin, leicht schwermütige Momente...
Ich liebe den Herbst von allen Jahreszeiten am meisten!
Malen, einfach nur malen.

Harry Potter ansehen unter der Decke und rumtoben im spieleparadies.

Schaukeln im Blätterregen
*********8119 Frau
583 Beiträge
Zitat von ****tte:
Zitat von **********lchen:
Ich rieche Herbst-Hater.

Das bekommen wir mit Zimt-Vanille-Cedarwood-Duftkerzen locker übertüncht ... ;-)

Och, Vanille-Duftkerzen *3tagewach*

Das sind die Düfte, die mich extrem abstoßen.
Herbst und Winter sind erst ab +20℃ schön.

Tschuldigung OT....
*********Seil Mann
1.600 Beiträge
Zitat von *****_68:
Ganz ehrlich ...
Herbst und noch weniger der Winter - geben mir etwas ...

Mir persönlich gefällt der Sommer auch besser, aber es hat je irgendwie überhaupt keinen Sinn, sich jedes Jahr auch noch über die Jahreszeiten zu ärgern.

Also machen wir das Beste draus.

• ein Glühwein
• swei Lühwein
• grei HüHei ... *hicks*

Apropos...
Zitat von *********8119:
... Düfte, die mich extrem abstoßen

Ich hab hier so indische Räucherstäbchen, dagegen sind Vanilleduftkerzen echt noch OK.
Die "duften" selbst ohne anzuzünden durch die Plastiktüte.
Hurra, Weihnachten ist bald!!
******e86 Mann
97 Beiträge
Keine bösen Mücken mehr die mich Nachts Ärgern *g*
Aber am meisten freue ich mich das es auf Arbeit ruhiger wird. Bin in der Grünflächen Pflege tätig und da immer froh wenn der Herbst kommt.
*****nne Frau
3.412 Beiträge
JOY-Angels 
Im Pub geht die Live-Musik-Zeit wieder los und bald gibts Glühwein.
*********hris Mann
167 Beiträge
Ich freue mich auf kältere Nächte. Endlich darf die Wolldecke wieder mit ins Bett und jede Nacht wird viel gemütlicher. Ich habe es lieber etwas kälter im Schlafzimmer. Dann macht auch das Kuscheln gleich mehr Spaß und man macht es sich zusammen richtig warm 😊
**********16034 Mann
3.315 Beiträge
Die langen Nächte.
Alte Filme, und eine Menge Zigarren.
****53 Mann
1.359 Beiträge
Herbst und Winter sind nicht meine Jahreszeiten.
Dennoch sehe ich auch bei ihnen einige schöne Seiten.

Im Herbst ist dies auf jeden Fall der Moment,
wenn an einem neblig-grauen Morgen die Sonne
sich gegen diese trübe Stimmung durchsetzen kann
um so die Farben des Herbstes in`s rechte Licht zu rücken.
Auf eine Woche türkische Ägäis.In drei Tagen geht's los🏖️
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Herbstwetter, gold-rot gefärbte Blätter, Heißgetränke, marshmallows am Feuer, meine Badewanne, Saunagänge, meine warme Daunendecke, meine Wärmflasche, Sex unter der warmen Decke...ja, ich liebe den Herbst!!!
*****ia2 Frau
1.551 Beiträge
Kuschelige Gemütlichkeit, Kerzenlicht, wenn es stürmt und endlich wieder meine Lieblingskostueme, die eben für diese Jahreszeit bestimmt sind. Das Leben wird ein wenig ruhiger. Enjoy.
********er68 Frau
2.755 Beiträge
Eichhörnchen beim Verbuddeln ihrer Wintervorräte beobachten

Waffeln im Waffeleisen.backen

Zutaten für die Weihnachtsbäckerei zusammenstellen, neue Plätzchenrezepte entdecken

Herzen-Sterne-Brezel-Lebkuchen in Zartbitterschokolade als Weihnachtsvorbote

Kuschelige Schals und Stiefel

Von der Herbstsonne angestrahlte orange Blätter und Spinnweben

Deftiges Essen (Sauerkraut, Rotkraut, Bratkartoffeln mit Speckwürfeln, Wild..)
*********kend Paar
14.111 Beiträge
Der Herbst hat sooo geile Feiertage: Allerheiligen, Buß und Bettag, Totensonntag, Volkstrauertag da vergesse ich doch glatt jeglichen trüben Gedanken.

Schön ist allerdings die Zeit wenn der Wald bunt ist und die Sonne noch goldener vom Himmel scheint. Suppen und Eintöpfe schmecken wieder und mit Grausen denke ich an die kommende Weihnachtszeit mit ihrem furchtbaren wabernden Glühweingestank.

g/w
******wen Frau
15.878 Beiträge
Worauf ich mich aber so wirklich wirklich freue, ist die jährliche Last-Christmas-Standing Challenge, auf die eine meiner Gruppen stets sehnsüchtig wartet. *lalala*
Das kannste ja im Hochsommer irgendwie nicht allzu seriös rüberbringen.
******a_a Frau
1.779 Beiträge
Ich bin ja ein absoluter Sommertyp. Wärme, Sonne, draussen sein.
Aber man kommt ja zu nichts.

Darum freue ich mich darauf, endlich mal nichts draussen machen zu können.

Und auf Käsefondue.
*********uber Mann
228 Beiträge
Auf nichts
weil für mich die Zeit zum Motorrad fahren zu Ende geht.
Mein Hund nicht gern mit mir raus geht wenn es regnet und bald das leidige Schnee schöpfen los geht.
********er68 Frau
2.755 Beiträge
Zitat von *********uber:
....und bald das leidige Schnee schöpfen los geht.

Schnee!!?? Was ist das??

Gerade darauf würde ich mich freuen....was man mit dem geschöpften Schnee Schönes machen könnte...❄☃️
*********uber Mann
228 Beiträge
Zitat von ********er68:
Zitat von *********uber:
....und bald das leidige Schnee schöpfen los geht.

Schnee!!?? Was ist das??

Gerade darauf würde ich mich freuen....was man mit dem geschöpften Schnee Schönes machen könnte...❄☃️

😂😂
Die weiße Plage die bei mir vom Himmel fällt. Die ersten Male sind ja nett aber jede Woche Stunden mit der Beseitigung zu verbringen ist …….
**********armig Mann
206 Beiträge
Herbst, wie schön der Wald wird bunt, die Tage kürzer die Nächte länger und bei kalten Temperaturen ist es drinnen wohlig warm.......äh moment.......verdammt die Heizung an, Energiekosten.....okay, ne gemütliche Decke könnte helfen. Oder Glühwein, Glühwein ist gut, freue mich dann doch auf kalt.
********brav Frau
2.866 Beiträge
Herbstzeit bedeutet dieses Jahr für mich eine ganz andere OFF-Season...Regeneration-Heilung, und dann hoffentlich mit Power wieder starten zu können 🏃‍♀️

Grundsätzlich...Kerzen, Ofen, viel schlafen , nicht raus müssen ( es bleibt sich für mich entspannter zu Hause, wenn das Wetter mies ist) , Stürme am Meer....( wohnen , ei andere Urlsub machen) , die späteren Sonnenaufgänge *zwinker* , ABER mir reichten such drei Monate Dunkelheit❗️‼️❗️
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Herbstfreude sind die Aufenthalte in der Natur. Wenn die Blätter die Sicht nicht mehr versperren, kann ich die wunderschönen Greifvögel in meiner Umgebung wieder sehr viel besser sehen und mit der Kamera erwischen. Auch liebe ich Pilze und Streifzüge durch den Wald. Betrachte gern die verschiedenen Waldlandschaften aus Moos oder Farn oder ein Laub. Es ist wie Märchenstunde und ich kann mir lauter Feen und Gestalten ausdenken. Im Herbst kann ich auch noch super mit dem Rad unterwegs sein.

Im Grunde hat jede Jahreszeit ihre wunderbaren Seiten und ich liebe diese Abwechslung. Auch wenn es im Herbst/Winter etwas grauer zugeht, kann ich das genießen. Die Weihnachtszeit liebe ich sehr. Wahr ist aber auch, ab Ende Januar wünsche ich mir den Frühling herbei. Es wird heller, aber noch lange nicht Frühling....

Ich wünsche euch allen viel Spaß im Herbst. Es gibt immer so viel Schönes zu entdecken!

Grüßle sandra42
*******con Mann
248 Beiträge
Ein Ende der Hitze.
Und die herrliche Natur zu der Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.