Jetzt leuchtet die Natur in all ihren bunten Farben und das Laub von…Jetzt leuchtet die Natur in all ihren bunten Farben und das Laub von den Bäumen sammelt sich auf deinen Strassen und Wegen und winkt dir zu! Liebe JC-Menschen Herbst - wie zeigt sich…
zum Thema
Der Herbst1
Der Herbst Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder und der…Der Herbst Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder und der Herbst beginnt. Rote Blätter fallen, graue Nebel wallen, kühler weht der Wind.
Aber auf so einen tollen Tag wie heute.
Nach dem aufwachen
Herrlicher Sonnenschein
Obwohl nur 4 Stunden geschlafen bin ich raus und spazieren gegangen.
Danach zu Hause einen leckeren Sonntagsbraten vorbereitet.
Nochmal überlegt wo ich meine ganze Herbstdekoration versteckt habe ,
gesucht und gefunden.
Diese wunderbaren Farben im Herbst an Bäumen,Sträuchern liebe ich einfach.
Wir sind doch schon lange wieder zurück beim Thema, @*****ona . Wir haben deiner Erinnerung nicht bedurft …
Heute ist der Herbst, den ich liebe … goldener Oktober. Sonnenschein, blauer Himmel, die Blätter werden endlich bunt. Also, raus in den Wald. Vielleicht finden wir viele Pilze, für eine schmackhafte Pilzpfanne, die wir auch noch überleben, da wir nur solche sammeln, die ungiftig sind.
Das mit den Pilzen is gar nimmer so einfach dass überhaupt welche wachsen, ob geniessbar oder nicht . Nachdem es so gut wie nix mehr regnet ob Sommer oder Herbst. Und nur von der goldenen Sonne allein wächst nix 🍄🍄
Einen so saftig-grünen Herbst bis in den Oktober hinein hatten wir schon lange nicht mehr … @*******ahne . Und das liegt eben an dem Regen, nicht nur an der Sonne. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich im Wald bin …
Ist eben regional sehr unterschiedlich aber dass der Herbst viele schöne Schokoladen Seiten hat steht wohl außer Frage . Des auch abgsehn von de Schwammerl a guade Zeit zum Bergsteigen u Wandern
Als meine Kinder noch in den Kindergarten gingen fand ich Laternelaufen und hinterher zusammen noch heißen Tee und Kekse essen immer klasse. Und die Lieder die wir dazu sangen waren toll. Rinkel Rankel Ruster im Keller ist es duster usw. undsofort. Die Zeit hatte schon was!
Das Herz geht mir heute noch auf wenn an windigen Tagen die Kinder ihre Drachen steigenlassen. Dazu gibt es etliche Drachenevents auf der Alb.
Auf gar nix, erst recht nicht auf Weihnachten.
Wenn ich könnte tät ich bis so Anfang März Winterschlaf machen. Klappt leider nicht, muss die Sch...Zeit durch.