Jetzt leuchtet die Natur in all ihren bunten Farben und das Laub von…Jetzt leuchtet die Natur in all ihren bunten Farben und das Laub von den Bäumen sammelt sich auf deinen Strassen und Wegen und winkt dir zu! Liebe JC-Menschen Herbst - wie zeigt sich…
zum Thema
Der Herbst1
Der Herbst Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder und der…Der Herbst Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder und der Herbst beginnt. Rote Blätter fallen, graue Nebel wallen, kühler weht der Wind.
Herbst ist für mich ziemlich übel, Winter noch viel schlimmer. Aber aus dieser Zeit kommt man nicht heraus, bin nun mal kein Eisbär oder sowas. Würde gerne Winterschlaf machen, funktioniert beim Speziez Mensch leider nicht!
Daher freue ich mich auf jedem, der/die sich bei mir meldet.
„Auf gar nix, erst recht nicht auf Weihnachten.
Wenn ich könnte tät ich bis so Anfang März Winterschlaf machen. Klappt leider nicht, muss die Sch...Zeit durch.
Nun der 2. negative Post von dir und haben es nun zur Kenntnis genommen.
Das ist hier nicht das Thema und bitte dich nun dieses hier zu unterlassen 🤨
Einfach Haken heraus nehmen und nicht mehr beobachten.
Vielleicht machst du ein eigenen Thread auf zum gegenseitigen Bejammern.
Ich freue mich auf Kuschel Pullover und auf die deftige Hausmannskost.
Ohne schlechtes Gewissen einfach ein Wochenende zu Hause zu bummeln;))
Auf die heiße
Kerzen und Lichterketten um ein gemütlichen Abend zu haben.
Ich liebe den Herbst
Soviel Positives am Herbst gibts garnicht um 30 Seiten vollzubekommen. Ich freue mich allerdings über jeden geschnitzten Kürbis zu Halloween. Und auf die lustigsten Feiertage des Jahres: Totensonntag, Volkstrauertag und Allerheiligen. Busen und Bettag gibts ja auch noch.
Ich (w) freue mich auf die nächsten Wochenende, mit Weihnachtsmarkt, Weihnachtsfeiern. Ruckzuck ist Weihnachten, dann Silvester und zack, gehts in den nahenden Frühling.
Ich umgebe mich nicht mehr, mit jammernden Menschen, seit Corona. Rausgehen wann immer ICH will, ist ein höchstes Gut geworden.