Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Leipzig
330 Mitglieder
zum Thema
Herbst - wie zeigt sich der bei dir?34
Jetzt leuchtet die Natur in all ihren bunten Farben und das Laub von…
zum Thema
Der Herbst1
Der Herbst Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf freut ihr euch am meisten im nahenden Herbst?

*********_2022 Mann
700 Beiträge
Jetzt im Herbst finde ich es schön, wenn ich wieder eine gemütliche Zeit, zusammen mit meinem Schatz in der Therme verbringe oder aber mit ihm ins Kino gehe oder einfach bei schönem Wetter einem Spaziergang mache und dabei die herbstliche Stimmung einfange und mich auf meinen bevorstehenden Urlaub freue. *ja*
*****a63 Frau
5.597 Beiträge
Zur Zeit erfreue ich mich an dem Laub, dass sich zu färben beginnt.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Ich finde den Herbst als Jahreszeit an sich ganz schön, gerade wegen der intensiven Farben. Aber es ist eben immer auch die Zeit, wo man auf den Sommer zurückblickt und feststellen muss, dass man kein einziges Date hatte, obwohl man sich seit dem Frühling fast täglich um das Thema gekümmert hat. Von daher sehe ich den Herbst durchaus zwiespältig.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Die explodierenden Farben der Blätter und dazu der blaue Himmel und der goldene Hauch. Herbst ist die Zeit der Besinnung auf die Endlichkeit. Nicht umsonst haben die Altvorderen ihre lustigsten Feiertage auf den November gelegt.

g/w
*******961 Mann
42.223 Beiträge
@******oll lässt du tatsächlich keinen Thread mit deiner Jammertaktik aus?
******oll Mann
1.787 Beiträge
Lauerst Du mir auf? Verfolgst Du mich?
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Mit Sicherheit nicht.
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Ich hab mir ein neues Hobby zugelegt und freu mich darauf, an langen Abenden Zeit damit zu verbringen *happy*
***si Frau
2.479 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich hab mir ein neues Hobby zugelegt und freu mich darauf, an langen Abenden Zeit damit zu verbringen *happy*
Männlich? *lolli*
*******ahne Mann
2.713 Beiträge
Kürbissuppe
****du Frau
595 Beiträge
Meinen Herbsturlaub auf dem Land in zwei Wochen
**********Tigre Paar
1.215 Beiträge
Herbst ist, trotz seiner wunderschönen Farben, für mich -besonders in diesem Jahr- eine Zeit des Abschieds.

Civetta
*****a63 Frau
5.597 Beiträge
Und eine Zeit der Ernte.
*******lion Mann
1.354 Beiträge
Zitat von *****i_1:
Worauf freut ihr euch am meisten im nahenden Herbst?
Endlich kann ich wieder meine kuscheligen wadenlangen Kaschmir-Merino-Strickkleider mit Stehkragen (oder im Winter der Rollkragen) mit den weichen Baumwoll-Strickstrumpfhosen tragen.

Zu kalt gibt es für mich nicht, da ich mich dann mit dem Zwiebelprinzip auf einfachste Art warm genug kleiden kann.
Bei -15°C in einem Schneesturm auf freiem Feld hatte ich damals unter der Jeands einfach eine Baumwoll-Strickstrumpfhose im Ripp-Strick sowie eine Baumwoll-Strickleggings in Glattstrick drunter.
Unter dem Pullover hatte ich noch einen dünnen Kaschmir-Pullover, über den ich einen Baumwoll-Langarm-Body gezogen hatte.
Darüber brauchte ich dann keine dicke Winterjacke mehr, da meine dünne Übergangsjacke den Wind ausreichend abgeschirmt hatte.

Kälte und Wind stören mich also nicht, ebenso mag ich Schnee.
Was ich nicht mag ist Regen.
*****ich Paar
7.505 Beiträge
Auf die Fahrt an die Mosel. *cheers*
*********me86 Frau
364 Beiträge
Auf den Urlaub in Den Haag
Herbstsonne (hoffentlich)
Halloween
Eingekuschelt auf der Couch sein 🥰
*******Punk Frau
5.655 Beiträge
Herbstlaub
Platten anhören
Aufräumen
Kürbisgerichte
Samhain
*******rig Paar
79 Beiträge
Zweistellige Temperaturen, Sonne, buntes Laub, unser 8 jähriges Kind das schlurfend durchs raschelnde Laub tobt ... *love4*

ABER: leider überwiegt doch in der Regel, vor allem im November, Dunkelheit, kurze Tage, Nässe, einstellige Temperaturen, frieren ... *frier*

Für mich ist vor allem der Spätherbst die unattraktivste Zeit des Jahres und ich bin froh wenn am 21/22. Dezember die Wintersonnenwende erreicht wird und die Tage wieder länger werden.

Am meisten freuen wir uns auf Kaminfeuer. Den Moment, wenn man durchgefroren vom Novemberwetter vor dem heißen Ofen steht und die enorme Hitze auf nackter Haut zu ekstatischen Wellen von Gänsehaut führt ...

Mein Ofen und ich ... *knuddel*

(er)
*********r1977 Mann
17 Beiträge
Ich freue mich einfach darauf, nochmals viele bunten Farben in der Natur sehen zu sehen zu können.
**C Mann
12.718 Beiträge
...auf die ersten heißen Maroni...
*******5_DA Mann
2.381 Beiträge
Ich freue mich auf laaange Spaziergänge im verwunschenen Wald mit meiner Schattenliebe.

Das ist im Herbst besonders schön
*******i123 Mann
4.210 Beiträge
In Wäldern mit vielen Laubbäumen macht es Spaß durch die Blätteranhäufungen zu stampfen ...
*******i123 Mann
4.210 Beiträge
Mein Enkelkind hat gestern mit seinen Eltern Pilze gesammelt.
*********aysNo Frau
1.231 Beiträge
Darauf endlich vorm wärmenden Kamin sitzen zu können...
Bisher war es hier in Köln einfach noch zu warm, bei Tagestemperaturen um knapp 20 Grad 😕
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Ich freue mich auf Glühwein auf der Couch beim Streamen. *wein*

Und ich hatte hier morgens schon 5 °Grad C,
beim Hunderundgang.
*hund*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.