Jetzt leuchtet die Natur in all ihren bunten Farben und das Laub von…Jetzt leuchtet die Natur in all ihren bunten Farben und das Laub von den Bäumen sammelt sich auf deinen Strassen und Wegen und winkt dir zu! Liebe JC-Menschen Herbst - wie zeigt sich…
zum Thema
Der Herbst1
Der Herbst Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder und der…Der Herbst Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder und der Herbst beginnt. Rote Blätter fallen, graue Nebel wallen, kühler weht der Wind.
Das Spiel von Licht und Nebel ist im Herbst am Morgen besonders interessant. Ich muss auch an die Weinlese denken in der Zeit denken, aber habe jetzt nicht das passende Motiv dazu 😉
Ein Streifzug durch den Herbstwald … ergab einen ganzen Spankorb voll mit großen Steinpilzen und Maronen.
Das Wetter ist gerade sehr pilzfreundlich, milde Nächte, Morgentau, Sonne …
Auf die goldenen Blätter, die Farbenpracht in den Laubwälder _ aus dem Nebel in die Berge fahren und dabei den strahlenden Sonnenschein geniessen. Sich richtig ankuscheln. Nach einem spaziergang in der Farbenpracht sich vor dem Kamin gegenseitig aufwärmen und die Hitze geniessen, wenn’s dann zu heiss wird ( Temeratur) sich im Nebel abkühlen- ich liebe den Herbst, eigentlich liebe ich alle Jahrezeiten. Jede hat ihre Reize, man muss diese nur zu nutzen wissen.
Absolut zum Weihnachtsmarkt Dresden besuchen und auf jeden Fall die Frauenkirche besuchen denn die ist der Wahnsinn
Kenne Sie noch von DDR Zeiten da lagen riesen Blöcke von der Kirche nummeriert an der Hauptstraße !
UNBEDINGT EIN BESUCH WERT !
WELCHE SIE KOMMT MIT ? LACH