Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Leipzig
330 Mitglieder
zum Thema
Herbst - wie zeigt sich der bei dir?34
Jetzt leuchtet die Natur in all ihren bunten Farben und das Laub von…
zum Thema
Der Herbst1
Der Herbst Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf freut ihr euch am meisten im nahenden Herbst?

*********r1977 Mann
17 Beiträge
Das Spiel von Licht und Nebel ist im Herbst am Morgen besonders interessant. Ich muss auch an die Weinlese denken in der Zeit denken, aber habe jetzt nicht das passende Motiv dazu 😉
*******d18 Frau
7.192 Beiträge
Ein Streifzug durch den Herbstwald … ergab einen ganzen Spankorb voll mit großen Steinpilzen und Maronen.
Das Wetter ist gerade sehr pilzfreundlich, milde Nächte, Morgentau, Sonne …
*******i123 Mann
4.210 Beiträge
Freuen uns auch auf von heute 19 Grad beim Cappucino auf Glüwein bei ? Grad.
*******ker Mann
35 Beiträge
Das Licht an klaren Tagen, den Nebel an nebligen Tagen und die wunderbar kühl - würzige Luft
*****_65 Mann
Auf die goldenen Blätter, die Farbenpracht in den Laubwälder _ aus dem Nebel in die Berge fahren und dabei den strahlenden Sonnenschein geniessen. Sich richtig ankuscheln. Nach einem spaziergang in der Farbenpracht sich vor dem Kamin gegenseitig aufwärmen und die Hitze geniessen, wenn’s dann zu heiss wird ( Temeratur) sich im Nebel abkühlen- ich liebe den Herbst, eigentlich liebe ich alle Jahrezeiten. Jede hat ihre Reize, man muss diese nur zu nutzen wissen.
*******i123 Mann
4.210 Beiträge
Abende vor dem Kamin mit Gedankenaustausch.

Dazu ein Glas Tee oder Glühwein.

Spaziergänge nach der ersten wirklichen Frostnacht im Nadelwald.

Liste unvollständig ...
****66 Mann
732 Beiträge
Absolut zum Weihnachtsmarkt Dresden besuchen und auf jeden Fall die Frauenkirche besuchen denn die ist der Wahnsinn
Kenne Sie noch von DDR Zeiten da lagen riesen Blöcke von der Kirche nummeriert an der Hauptstraße !
UNBEDINGT EIN BESUCH WERT !
WELCHE SIE KOMMT MIT ? LACH *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.