Wenn keine besondere Mottoparty was Besonderes verlangt, rate ich Anfängern zu schwarzer Stoffhose, weisem Oberhemd, dunklen Socken und schwarzen Lederschuhen. Dazu ein Satz schwarze normale Unterwäsche. Also Sachen die man eh im Kleiderschrank hat.
Das langt erst mal vollkommen und das man Anfänger ist merkt eh jeder und ist ja nicht schlimm. Wenn man 3 oder 4 Besuche hinter sich hat und in 2 oder 3 Clubs war, kann man sich immer noch was zulegen und dann weis man auch was
Ob man sich im Laufe des Abends auch mal nur in der Unterwäsche oder gar nackt zeigt, sieht man ja im Laufe des Abends.
Aber eine kritische Anmerkung zur Frage selbst: In Clubs in die Leute wegen des Mottos, des Restaurants oder der Tanzfläche gehen, gehen die Leute eben wegen Motto, Essen und Tanzen. Ergebnis ist dann oft eine verklemmte Stimmung in der 2/3 der Gäste nicht mal Sex mit dem eigenen Partner wollen. Besonders oft erlebt man das in Pärchenclubs. Für mich (!) ist die Betonung von sowas ein Warnzeichen nicht in diesen Club zu gehen. Aber das sehen Andere sicher Anders und geniessen solche 'Lifestyleclubs' als Möglichkeit in heissem Outfit ohne Sex zu feiern.