Das Manuchen ist dieses Jahr, nach 22jähriger Ehe, das erste Mal "allein zu Haus"
Was werde ich tun?
Also erstmal werd ich essenstechnisch einiges umstellen d.h. weg vom Kartoffelsalat dem Braten und den Würschten hin zum Vegetarischem/Veganen.
Ich freu mich schon auf den einen Tag im Supermarkt wo ich mir dann mega viel Zeit nehme um mich nach Dingen umzuschaun, die ich für mein Vegetarisch/Veganes Menü brauche und ganz nebenbei schau ich mir die gestressten Mitbürger an und lächle weil ich mir, diesen Stress nicht mehr reinziehen muß (gut, die W-Tage zu vor waren nie besonders stressig)
Für das Weihnachtsfilmprogramm hol ich mir nen lecker Likörchen was zum knabbern und gönn mir nen großen Kasten mit Pralinen (einer der für drei Tage ausreichend gefüllt ist)
Mein Mann hat hier sehr viele Konzerte auf DVD sich über die Jahre angeschafft...wird Zeit sich diesbezüglich mal einer oder mehren zu widmen.
Das mit dem Ehrenamt zu den Feiertagen ist auch ein Gedanke von mir den ich event. auch in die Tat umsetze und ob das nun ohne Eigennutz oder doch mit Eigennutz zu tun hat....völlig Banane