Nein, mein Partner weiss es nicht.
Aber nicht weil ich es ihm verschweigen will, sondern weil ich ihm nicht von jeder communitiy erzähle wo ich mich anmelde.
Ich bin hier um einfach ein wenig mitzulesen, weil mich manche themen interessieren.
Wenn mein Freund bei mir ist und an meinen PC geht, kann er ohne weiteres sehen wo ich mich überall aufhalte, aber muss ich ihm deswegen beim den wenigen Momenten in denen wir uns sehen (er wohnt in Berlin, ich in der Nähe von MÜnchen) erzählen was ich im Internet mache?
Ich mein, sorry, da hab ich dann echt andere THemen. Natürlich weiss er auf welche Art von seiten ich mich bewege und wo meine Interessen liegen, aber deswegen muss ich ihm doch jetzt nicht die genaue URL von allen meinen Community seiten geben.
Wir reden viel und reden auch über alles, aber Seiten wie diese sind für mich und auch für ihn so normal, dass wir dem jetzt nicht einen gesamten Abend mit "darüber-diskutieren" verbringen.
Wir haben auch Foren in denen wir gemeinsam unterwegs sind, aber genauso haben wir auch unsere foren wo wir allein unterwegs sind.
Das ist für mich nicht Fremdgehen oder sonst was. Ich suche hier schließlich niemanden, ich möchte mich nur mit ein paar leuten unterhalten, die vielleicht genauso wie ich eine devote Ader haben.
Das ist weder Vertrauensbruch noch sonst was, denn im groben weiss er davon, er weiss halt nur nicht die genaue URL.
Offenheit und Ehrlichkeit in einer Beziehung in allen Ehren, aber ich muss doch nicht mit ihm über jede einzelne Faser meines Lebens sprechen, denn auch ich brauche meine Zeiten in denen ich mich mal zurückziehe und auch mein Leben genieße, so sehr wie ich es auch genieße bei ihm zu sein.
Und was diese Bilder diskussion angeht: Im Moment habe ich keine aktuellen Bilder von mir und ich habe nicht wirklich lust bilder von mir hochzuladen die schon sonst wie alt sind.
Wenn ich mal ein schönes Bild habe wird es hochgeladen, das heisst nicht dass ich mich verstecke oder sonst was, aber irgendwie finde ich es ein wenig daneben in meinem Profil ein Bild von mir im weißen Snoopy schlafanzug hochzuladen
Naja...just my 2 cents
Felishae