Das Bad mit dem Kind ausschütten ..
Ehrlichkeit ist verdammt wichtig .. aber wenn ich so manche Beiträge lese ..
...ES gibt nichts schlimmeres,als Verlogenheit und Missbrauch des Vertrauens in einer Partnerschaft.
Dann lieber öffentlich dazu bekennen,das man sich in einer erotischen community aufhält...
... kommt es mir vor als würde man mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Es ist doch erstmal die Frage was meine Intention hier ist. Wenn jemand ein erotisches Buch liest und seinem Partner davon nichts erzählt wird einem auch niemand dafür gleich vorhalten Fremd zu gehen, Verlogen zu sein und Vertrauen zu Mißbrauchen.
Manch einer möchte sich hier einfach Austauschen oder in den Erfahrungen anderer lesen um für seine eigene Beziehung vielleicht einen neuen Anreiz zu holen. Dabei spielt es für die Beziehung keine Rolle woher man die Ideen und Anreize hat. Dazu kommt, das eine solche Plattform in einem gewissen Bereich auch eine Phanatsiewelt ist und man nicht alles davon in das eigene reale Leben übertragen braucht. So hat ein Mann vielleicht Phantasien in denen er von zärtlichen Berührungen mit anderen Männern träumt, würde das aber nie umsetzen. Vielleicht ist die Partnerin die er hat auch garnicht empfänglich für solche Gespräche. Hier hat er ein Forum in der er Diesen Träumen und Gedanken nachgehen kann ohne sich rechtfertigen zu müssen. Wenn er sich hier ausloggt ist es als würde er ein Buch zuschlagen.
Wenn ich allerdings nur hier bin um einen neuen f*** zu suche dann gebe ich dem obigen Zitat völlig recht .. dann läuft etwas schief und dann mißbraucht man wohl auch das Vertrauen eines anderen .. aber eigentlich denke ich doch ist das ein Erotik Forum mit Niveau .. und man sollte nicht vom schlechten im Menschen ausgehen!
Auch eine andere Aussage die ich hier gelesen habe macht mich etwas stutzig:
... habt Ihr Geheimnisse vor uns JC-lern , so ohne Bild ??
wenn du es genau wissen willst .. JA .. auch ich habe Geheimnisse (auch wenn ich ein Bild habe) und ich denke es ist auch gut Geheimnisse zu haben .. nicht nur weil sie einen Menschen interessant machen! Nicht jeder hier braucht seine Haut zu Markte zu tragen ..
Manch einer arbeitet vielleicht im öffentlichen Bereich, ist vielleicht sogar etwas prominent .. da braucht man nicht für mehr Klatsch als nötig zu sorgen nur weil man etwas Erotik für sein Privatleben sucht. Auch das Wort Privatleben enthält es schon .. das Private .. das ich eben für mich habe und nach außen abschotte. Über manch einen läßt sich ein bizarres Bild in den Suchmaschinen zusammen tragen das nicht umbedingt viel mit der Realität zu tun haben muß. Das manche Leute also vermeiden möchten nicht wie eine
Brittney im Suchranking gefunden zu werden und wenn dann zumindest die Informationen gering zu halten finde ich mehr als verständlich!
... Wenn ihr selbst beiso banalen Dinegen, wie einer Community nicht ehrlich zu Eurem Partner seid, möchte ich nicht wissen was ihr noch verheimlicht. Redet ihr mit dem Partner über Eucre sexuellen Wünsche und Phantasien nicht? ...
Wenn es eine so banale Sache ist .. wieso wird dann soviel aufhebens darum gemacht wenn man es dem Partner nicht erzählt? Vielleicht ist es für den ein oder anderen schlicht zu belanglos um es dem Partner zu erzählen. Daraus aber Mutmaßungen über das Liebes- oder Beziehungsleben zu führen wäre als würde ein Sexualtherapeut versuchen aus der Hausnummer eines Unbekannten eine Therapie zu erstellen.
also wer sich hier oder in einem anderem forum heimlich anmeldet ..der wird es wohl nicht weit bringen in seiner beziehung..
Also ich bin unter anderem auch in einem Kochforum angemeldet .. müßte ich das dann auch Beichten oder bin ich sonst ein Versager?
Nichts für ungut .. wie dem auch sei .. ich gehe vom Guten hier aus .. das die meißten hier sich Ihrer Verantwortung gegenüber einem etwaigen Partner bewußt sind und nicht leichtfertig mit dessen Vertrauen umgehen.
Ergo Sum finde ich es nicht gleich negativ wenn der ein oder andere Partner das nicht weiß!