Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3153
Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV478
Na, das wollen wir doch sehr hoffen, dass auch eure partner vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiss eurer partner von joyclub?

*****l76 Mann
212 Beiträge
.Ich finds sehr schade dass es einige von Euch ihrem Patner nicht sagen können. Warum müsst ihr das verheimlichen?
Wenn ihr selbst beiso banalen Dinegen, wie einer Community nicht ehrlich zu Eurem Partner seid, möchte ich nicht wissen was ihr noch verheimlicht. Redet ihr mit dem Partner über Eucre sexuellen Wünsche und Phantasien nicht?
Ich denke viele von denen trauen Ihrem Partner einfach auch zu wenig zu..

Ich finde es nicht richtig, dass ihr nicht zu dem steht, was ihr tut. Und dass noch vor einem Menschen mit dem Ihr euer Leben teilt...

Schade
wir haben auch keine geheimnisse voreinander. Wir sind hier auch als Paar angemeldet.

Lg Lucky1712
@ischgl76
Zum Reden gehören immer zwei. Wenn davon einer bei diesen Themen immer blockt hast du keine Chance.
*****l76 Mann
212 Beiträge
Sorry, aber ich denke das ist eine Ausflucht.. Du sollt mit deiner Partnerin auch nicht drüber reden. Sag´s ihr einfach und gut ist... Wenn sie nicht drüber reden will.. aber sie weiss es dann wenigstens..

Aber so finde ich das sehr schade
@la_erotica
*genau*
bin koplt. dafür
*bussi*
Lena
********ow76 Mann
30 Beiträge
Klar, weiß sie es...
Ja klar weiß sie es, schaut auch immer wieder mal neugierig, wem ich so schreibe und wer mir so schreibt.
Für Sie selbst kommen aber Kontakte zu anderen "Fremden" nicht in Frage, sie pflegt dafür einen sehr "intensiven" Kontakt zu einer gemeinsamen Freundin. Das passt für uns beide so wie es ist

Alles andere wäre auch schwer, denn wie will man denn auf Dauer immer wieder erklären, warum man mal weg ist? Ausserdem sollen ja auch Treffen bei uns zu Hause stattfinden können.

Von daher ist das mit Offenheit sicher besser!

Gruß
Oliver
etwas kontrovers hier
bin offen und gebe zu, dass es mein geheimnis ist - etwas paradox , aber wahr - sie würde es denke ich, nicht verstehen, es übt auf cyberweg auch keinen reiz auf sie aus - das haben wir schon diskutiert. auf mich gleichwohl schon - die grenzen kenne ich aber dennoch!
spannender thread, vor allem wenige single stimmen *roll*
********lack Frau
19.329 Beiträge
Mein Partner weiß auch, daß ich hier angemeldet bin, ich es vom ihm auch *zwinker* und da wir uns auch gegenseitig im Profil erwähnen, lassen wir auch keine Zweifel daran, daß das so ist.

Wir suchen Austausch mit Menschen, allerdings verbaler Art und interessieren uns für Themen rund um Erotik/Sex.

WiB, die zwar ein Soloprofil hat, aber nicht solo ist!
ich finde....
....auch wenn der Partner nichts davon weiß, muß man nicht gleich die ganze Beziehung in Frage stellen, wie es hier oft dargestellt wird. Bei uns ist es so, daß ich meinen Partner nicht um Erlaubnis gefragt hab, ob ich mich hier anmelden "darf", aber ich chatte auch nicht klammheimlich des nachts herum... wie so manch einer hier *lol*, sondern sehe meine "Mitgliedschaft" hier als.... na sagen wir mal... "kleines Hobby" an, das zuweilen durchaus erfrischend in der eigenen Beziehung wirken kann. *genau*
*****l76 Mann
212 Beiträge
..die Frage bei den Komentare mancher Heimlichtuer ist aber: Würde der Partner die Beziehung in Frage stellen. Nur weil du das nicht so siehst, weisst du nicht was dein Partner denkt, wie er sich fühlt, wegen etwas wie dem JC angelogen oder irgendwie hintergangen worden zu sein..

Ich finde es eben nicht fair und bevormundend dem Partner gegenüber
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
klar wissen wir von dem Club.
*****l76 Mann
212 Beiträge
Sorry jetzt mal, aber ich finde die Kommentare vn Pärchen: Klar weiss er davon2 oder wir..

..hier nicht sehr passend. Ist ja irgendwie logisch, dass ihr davon wisst *g*
meine weiß es auch !!!
Hey Hallo

also ich meine das es der partner wissen muß . es ist doch auch nichts dabei im gegenteil wenn dem partner es vieleicht sogar gefällt es aber so wie mann selber nicht zugeben will dann habt mann ein problem in der komunikation oder ? mann sollte in einer partner schaft keine geheimnisse haben das würde alles nur schief gehen finde ich .

lg

Olli
********lack Frau
19.329 Beiträge
@*****l76

Ich "nehme" es Menschen auch eher ab, wenn ich in einem Profil die Erwähnung eines Partner lese und dann keine Suche nach Personen kommt.
Wenn ein Partner, der bisher nicht von einem Profil wußte, dann ein Profil findet, hat man doch klar gemacht, worum man hier ist.

Aber manche Fomulierungen lassen auch schon Rückschlüsse zu [b]hüstel[/b]

im Sinne von_
• Diskretion vorhanden und auch erwünscht
-geübter Seitenspringer usw.

Wieso sollte man auch einen Hehl daraus machen, auf welchen Plattformen man angemeldet ist.

WiB
hi!
sind durch einen tip auf die seite aufmerksam geworden und haben uns gleich als paar angemeldet...
wir sind der meinung, dass heimlichkeiten in punkto sex für uns tabu sind- und da wir die gleichen fantasien haben, wäre es schade, wenn der andere das nicht wüsste!
ich finde es total traurig, dass manche partner hier nichts davon wissen- was für ein vertrauensbruch!!!
lg
noe, Sie weiss es nicht
Hallo Leuts,
meine Frau weiss es NOCH nicht;-)

Aber ich werd es sicher ihr bald zeigen!

Gruss Marc
Ja, aber
Meiner Frau habe ich davon erzählt als ich mich hier angemeldet habe. Sie hat es nicht sonderlich interessiert.

Was soll ich nun weiter davon anfangen ???

By
*******n_bw Frau
408 Beiträge
mein Partner weiss, dass ich hier schreibe, aber er kann dem Internet nichts abgewinnen. Oft sitzen wir nebeneinander und ich lese hier im Forum während er ein Computerspiel macht. Natürlich kann er mitlesen, wenn er möchte, vor meinem Schatz habe ich keine Geheimnisse. Ab und zu schaut er mir über die Schulter, aber so richtig mitlesen tut er nicht. Er vertraut mir und ich ihm.
Ich bin einfach hier, weil ich auf dem Weg nach "Neuem" bin mit meinem Partner zusammen und auch wenn ich den Weg "vorausgehe" und mir hier Anregungen und neue Gedanken und Ideen suche, suche ich keine Affaire oder ähnliches
Hallöle zusamm *baeh*

Also mein fräulein weiss davon und guckt sogar ab und zu mit *zwinker*
man muss ja auch immer auf dem laufenden bleiben nech *zwinker*

Bis denne @ all *baeh*
wir sind beide hier
stöbern und schauen ...lesen was uns gefällt
und wenn wir merken es ist was für uns werden wir uns auch prüfen lassen.
aber im netz sollte man sich erstmal betucht geben und nicht gleich mit der tür ins haus fallen.
das ist unsere meinung und wir stehen dazu
aber sicher weiss er davon ,ist ja selber auch angemeldet.
wäre ja traurig wenn ich das nur allein schön fänd hier *zwinker*
lg anne
Mein kleines Geheimnis
Er weiß davon, ihn selbst würde es aber nicht interessieren und er würde auch nie meine mails lesen. Würde er das von mir erwarten, hatte es für mich auch keinen Reiz mehr.
also meine freundin weiss das und sie ist auch selbst angemeldet. haben damit auch überhaupt kein problem, im gegenteil ^^

@ monsta: nimmst mir die worte aus dem mund * gg *

lg, dark_love
****ten Paar
4.612 Beiträge
Laach
wir sind ja auch gemeinsam angemeldet *ggg*

Wir leben unseren Spass am Sex gemeinsam aus und das nicht zu kurz *lol*
sicher...
..sind doch auch als pärchen angemeldet, wäre gemein und hinterlistig wenn sich nur einer von uns angemeldet hätte ohne das wissen des anderen. zu zweit macht das doch viel mehr spaß *zwinker*

gruß wir2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.