Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6827 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1790 Mitglieder
zum Thema
Herrenüberschuss vs. Gangbang: worin liegt der Unterschied?40
HÜ oder GB: worin liegt eurer Erfahrung nach der Unterschied zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert ihr die Wörter Herrenüberschuss und Gangbang?

*********ntasy Mann
99 Beiträge
Verhältniss unter 10:1 = HÜ... Gangbang fängt bei mir (uns 😉) bei 10 Herren pro Dame an und endet... Irgendwie garnicht bzw. beim abwinken der Frau 😜💦💦💦💦👍
*******Fee Frau
215 Beiträge
Gefällt mir *zwinker*
******one Mann
1.068 Beiträge
@*******Fee

Warst Du hier schon einmal unter einem anderen Nick?

LG
AC
Ich gehe zu HÜ-Partys nur, um eine größere Auswahl an Männern zu haben. Auch wenn das Männer-Frauen-Verhältnis 4:1 ist, habe ich oft Sex mit nur einem Mann.
*******ahne Mann
2.688 Beiträge
Es besteht ein Überschuss an Männern ggf als Angebot . Deshalb können aber ja der Dame 9 von 10 ja gar nicht zusagen. Ist auch legitim .
*********ntasy Mann
99 Beiträge
Ja genau... Meine Dame schöpft auch gern aus dem vollen und genießt die Anonymität der "Masse" ... Was natürlich nicht heißt das sie jeden der anwesenden "ran lässt" ein wenig muss die Optik sowie die Stimmung dann auch passen.
Ausschließen würden wir daher aber auch nichts. Sind schon sozusagen Ungevögelt von Partys nach Hause gegangen.
Ebenso aber auch schon erlebt das man erst dachte das wird nichts, dann aber den Spaß schlechthin gehabt 😄 Never say never 😜
******_73 Mann
2.444 Beiträge
Alter Thread, aber ich gebe doch auch mein Votum ab.

Herrenüberschuss:
Es sind mehr Männer Frauen auf der Veranstaltung.
Betrifft allein das Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein, egal, was passiert, selbst wenn alle nur rumsitzen, nichts sagen, und sich in der Nase bohren vor Langeweile.

Gangbang:
Sexuelle Interaktion zwischen einer Frau und mehreren Herren.
Für mich ist es da egal, ob da die Herren in Reihe stehen, und warten, bis sie dran sind, oder gleichzeitg sich mit der Frau beschäftigen. Als Abgrenuzung zu MMF würde ich aber wohl sagen, dass da mehr als zwei Herren sein müssen.
Die Abgrenzung zu Gruppensex ist nach meinem Daführhalten fließend.

Ein Über- und Unterordnungsverhältnis ist für mich für "Gang-Bang" nicht zwingend erforderlich. Da würde ich dann wohl eher an "Stuten-Mark"-Veranstaltungen denken wollen.

Da "Gangbang" für mich die sexuelle Interaktion betrifft, geht das auch auf "Paare-Veranstatlungen", schlicht wenn sich eine Gruppe, bestehend aus einer oder wenigen Frauen und viel mehr Männern ergibt, die dann vögeln.

Ok, jeder darf da ein wenig seine eigenen Vorstellungen haben.
*******Fee Frau
215 Beiträge
Zitat von ******one:
@*******Fee

Warst Du hier schon einmal unter einem anderen Nick?

LG
AC

Nur unter demselben Nick *zwinker*
*******iron Mann
9.088 Beiträge
JOY-Angels 
Wie definiert ihr die Wörter Herrenüberschuss und Gangbang?
HÜ-Party's sind Veranstaltungen die von Swingerklubs als solche ausgewiesen sind.
Dort Bilden Männer die deutliche Mehrheit.

Je nach Anzahl und dem Stehvermögen der anwesenden Männern,
kann ein Paar Bzw. die Frau dort einen Gangbang mit mehreren Männern haben.
Analog zum MMF.

Bei einem privaten Gangbang, sind nur im Vorfeld Handverlesene Teilnehmer zu gegen.

Für mich kann beim Gruppensex alles drüber und drunter
und Querbeet miteinander Verkehren.
******one Mann
1.068 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Nur unter demselben Nick
Verstehe! Dann kennen wir uns.

LG
AC
*******ato Mann
61 Beiträge
Gangbang: MM+ und F / FF+ und M
Ich möchte mal auf zwei Konstellationen von Gangbang (Gruppensex) hinweisen:

• Gruppe von Männern hat Sex mit einer Frau.

• Gruppe von Frauen hat Sex mit einem Mann. (z.B. Strapon-Sex)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.