„Für mich sind Gangbang wie auch Herren Überschuss sexuelle Praktiken. Funktioniert auch, ohne dass es einer in einem Club als Veranstaltung vorschreibt.
Der Unterschied ist für mich persönlich: beim HÜ hat Frau Spaß mit mehreren Herren, so wie sie mag, solange sie mag etc. Sprich auch Dinge wie lecken und fingern gehören dazu, um es deutlich zu machen. Was für Teamplayer, die sich gern Zeit nehmen.
Gangbang hingegen ist für mich mehr auf den Mann fokussiert. Frau hält hin damit Mann schnell zum Höhepunkt kommt. Da geht für mich der Spaß und die Leidenschaft flöten. Es geht darum, dass Mann schnell fertig wird, denn danach wartet ja schon der nächste. Hat oft was von einer nach dem anderen. Eventuell den nächsten schonmal hart machen, aber kein richtiges Miteinander.
Dies ist nur meine Meinung, und zudem recht plakativ dargestellt. LG Anja
Gerade beim GB sehe ich es anders. Klar werden die Männer auch befriedigt (wäre ja blöd wenn nicht), aber in diesem Setting sehe ich die Frau als die „Königin“ in diesem Spiel (so sieht sich auch meine Frau bei einem GB). Sie erfährt in diesem Setting ein sehr ausgeprägtes Gefühl des begehrens.
Zur Definition: HÜ ist für mich einfach nur die Anzahl der anwesenden Männer. GB ist für mich eine Sex Praktik (viele Männer kümmern sich um eine Frau). Reverse GB: viele Frauen kümmern sich um einen Mann. Dabei kann es natürlich zu einem GB bei einer HÜ Party kommen
Er schreibt