Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6826 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1791 Mitglieder
zum Thema
Herrenüberschuss vs. Gangbang: worin liegt der Unterschied?40
HÜ oder GB: worin liegt eurer Erfahrung nach der Unterschied zwischen…
zum Thema
Wo hört Herrenüberschuss für euch auf und fängt Gangbang an?17
In die Runde hier auf die es sicher keine eindeutige Antwort gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert ihr die Wörter Herrenüberschuss und Gangbang?

********e_68 Frau
3.536 Beiträge
@****769

Es ist ein Unterschied auf einer Gangbang Party GEWESEN zu sein, oder einen Gangbang GEHABT zu haben!!

Ich habe geschrieben, wenn ich einen Gangbang GEHABT! hätte
****769 Frau
2.557 Beiträge
Zitat von ********e_68:

Wenn es dann zum Sex mit mehreren Männern und einer Frau kommt ist es ein Gang Bang.

Nein, es ist eben nicht gleich ein Gangbang!
*******itze Paar
3.707 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@****769

Es ist ein Unterschied auf einer Gangbang Party GEWESEN zu sein, oder einen Gangbang GEHABT zu haben!!

Ich habe geschrieben, wenn ich einen Gangbang GEHABT! hätte

Mal ganz ehrlich, wenn du von 6 Männern gevögelt wurdest, dann ist es auch relativ egal, ob es ein HÜ oder ein GB war - oder nicht?
*******ant Frau
31.110 Beiträge
Zitat von *******itze:
Zitat von ********e_68:
@*******itze

Das stimmt nicht.

Das stimmt so schon - weil es ganz einfach unsere eigene Definition für uns selbst ist. Und wie es andere definieren ist uns ziemlich egal.

*lol*

Sagt mal, wie definiert ihr für euch eine Kuchengabel? *liebguck*
Und ist es nicht wahnsinnig anstrengend, sich eigene Definitionen auszudenken? Ich wäre dafür ja zu faul. *omm*
****769 Frau
2.557 Beiträge
Ich würde bei 3..4 Mitspielern noch nicht von Gangbang sprechen, das ist HÜ
*****112 Paar
1.268 Beiträge
Herrenüberschuss ist neutral und sagt etwas über die Quantität aus: Mehr Herren als Damen. Keine Information über Qualität der Interaktionen.

Gangbang ist zusätzlich qualitativ wertend und sagt, dass viele (eine "gang") ein(n) ander(n) rüde durchficken ("bang") .
****_BS Mann
179 Beiträge
Meine Definition:

HÜ --- Damenwahl
Gangbang --- Wahllos

*g*

Also....10 Männeken und eine Dame
Dame sagt: "Du, Du und Du....mitkommen" ....der Rest ist Überschuß HÜ eben

10 Männeken und eine Dame
Dame sagt "Alle mitkommen" ---- definitiv Gangbang

*g*
"Herrenüberschuss" bedeutet nur, dass mehr Männer als Frauen anwesend sind, mit Sex hat das nichts zu tun.
Das stimmt, die Männer dort wollen nur Kaffee trinken.
*******ant Frau
31.110 Beiträge
Mit Sex, den man hat , hat das nichts zu tun.
Puh.
@******ire
Die Frauen wollen auch nur Kaffee trinken. *zwinker*
Herrenüberschuss bedeutet nur, dass es mehr Männer als Frauen gibt, ob man beim Herrenüberschuss Sex hat, ist ein ganz anderes Thema.
*******ant Frau
31.110 Beiträge
Wünschen kann man sich auch im Club viel.
**********ouple Paar
1.086 Beiträge
Zitat von ****_BS:
Meine Definition:

HÜ --- Damenwahl
Gangbang --- Wahllos

*g*

Also....10 Männeken und eine Dame
Dame sagt: "Du, Du und Du....mitkommen" ....der Rest ist Überschuß HÜ eben

10 Männeken und eine Dame
Dame sagt "Alle mitkommen" ---- definitiv Gangbang

:-)

Das sind irgendwie nicht die GBs die wir für uns organisiert haben. Wir haben immer so 12-16 eingeladen, handverlesen nach unseren Kriterien, jung, attraktiv und potent. Meistens sind dann so 8-12 erschienen, die anderen haben den Schwanz eingezogen und mit denen die anwesend waren hatte ich extremen Spaß. *gg*Da war irgendwie nichts wahllos, denn auch beim GB kann die Dame auswählen, es gibt allerdings Herren, die wünschten die Dame würde wahllos sein, damit sie auch mal randürfen. Es war also sowohl HÜ als auch GB, alles sauber und ausgewählt. Leider scheint sich nach Corona einiges geändert zu haben. Wir finden leider nicht mehr genügend attraktive Männer unter den anwesenden und lassen es daher lieber.
Wenn Männer auch häufig die Gelegenheit zu Reverse GBs hätten, würden aiw wahrscheinlich anders drüber reden.
******rne Paar
185 Beiträge
HÜ nur auf Quantität der anwesenden Geschlechter zu beschränken ist mir zu wenig. Dann könnte ich sagen, war letztes Wochenende auf einem HÜ- Event. Nur war es ein normales Konzert und hatte nichts mit Sex zu tun. Würde also etwas verwirrend werden wenn es nur un Quantität geht, find ich.
*******ant Frau
31.110 Beiträge
Kontext ist alles.
Zitat von *******ant:
Wünschen kann man sich auch im Club viel.

😂😂😂 wie wahr 💯, aber ich bin gerne mittlerweile sexuell ^JOY^ Korrekt, also ja ihr habt recht
Unter Gangbang verstehe ich das eine Frau sich für mehrere Männer bereit hält und die Männer sich nacheinander bedienen.

Und ein Herrenüberschuss bedeutet nur das die Herren in der Überzahl sind.
Ob die Herren Sex haben oder nicht hat damit nichts zu tun
********e_68 Frau
3.536 Beiträge
Zitat von ****769:
Zitat von ********e_68:

Wenn es dann zum Sex mit mehreren Männern und einer Frau kommt ist es ein Gang Bang.

Nein, es ist eben nicht gleich ein Gangbang!

Klar kommt es darauf an wieviele Männer eine Frau ficken.
Für mich fängt ab 5 Männern ein Gangbang an.
Würde ich auch sagen und dann kommt auch noch die Art wie das abläuft dazu.

Ein Gangbang ist eine Reihenfolge, einer nach dem anderen und nicht gleichzeitig
*******ant Frau
31.110 Beiträge
Zitat von *******rock:
einer nach dem anderen und nicht gleichzeitig

Ähm... *lach* *mrgreen*
**********ouple Paar
1.086 Beiträge
Zitat von *******rock:
Würde ich auch sagen und dann kommt auch noch die Art wie das abläuft dazu.

Ein Gangbang ist eine Reihenfolge, einer nach dem anderen und nicht gleichzeitig

Nein, eben nicht. Eine Frau ist durchaus in der Lage sich mit 3 Männern gleichzeitig zu beschäftigen. Auch dieses Klischee gab es bei uns nicht.
*****rty Mann
8.345 Beiträge
Ich lasse euch mal definieren und gehe genießen *undwech*
Das ist mir klar das Frau gleichzeitig mit mehreren Männern zurecht kommt.

Und bestimmt findet das auch so in vielen Fällen statt.

Ich habe es aber in Reihenfolge gesehen und das ist auch schön 😜
**********yes77 Frau
4.335 Beiträge
sobald es mehr als 1 Mann ist, besteht ein Herrenüberschuss. Gangbang fängt bei mir gedanklich ab 4 Männern an. Gruppensex ist alles, was mehr als 2 Personen ist.
***n2 Frau
920 Beiträge

Bei Sexparties mit Männerüberschuss (analog gilt es auch für Frauenüberschuss) wird im Swinger Club eine ungleiche Anzahl an Personen je Geschlecht provoziert. Frauen (oder eben Männer) können sich dort dann aus einer größeren Auswahl bedienen und auch eine größere Gruppe an Männern für sich gleichzeitig beansspruchen. Frauen, die die Schwänze und Hände von mehreren Männern gleichzeitig spüren wollen oder die auf viel Sperma stehen, sind hier genau richtig. Sie bestimmen den Ablauf, auch Auwahl und Praktiken definieren die Frauen für sich. Männerüberschuss bedeutet also eine größere Macht und Bedeutung bei der Frau.

GB
Im Gegensatz zum Gangbang. Dort ist meist nur eine einzelne Frau der Horde an Männern gegenüber und sie ist dabei nur der Lust der Männer dienlich. Sie wird also benutzt, nach Wunsch der Männer gefickt und ist damit auch in der devoten Rolle. Da Männer in beiden Fällen zum Zug kommen wollen und ihr Sperma los werden wollen, gibt es hier auch einen starken Wettbewerb - im Falle des Gangbangs durchaus auf Kosten der Frau, die sich auf entsprechende Kraft gegenüber ihrem Körper einstellen muss. Frauen, die richtig hart durchgenommen werden wollen und das über einen längeren Zeitraum, sollten sich der Kontrolle einer Gruppe Männer in einem Gangbang unterwerfen.

Gefunden bei schmuddelecke.net

*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.