Schmeichler reparieren
Ich besitze ca. 5 Masturbatoren.
der gelbe mit einigen verschiedenen Dreh/Tempo Funktionen ist bei mir am erfolgreichsten.
mir war der weiche Einsatz etwas zu weit so das ich mit Kabelbinder etwas enger erreichen konnte.
viel Waterglide hilft viel Gut 😉
ich mag es das Teil sehr langsam laufen zu lassen und wenn es anfängt zu KOCHEN die Turbo-Taste zu nutzen
der Erfolg liegt auf der
also eher innen im weichen Einsatz.
bestimmt ist es wie überall,
Jeder reagiert auf andere Reize.
nach 4 Monaten begann das Teil Aussetzer zu bekommen. Der Händler über Ebay antwortet nicht. Ebay hat den Händler angeblich auch angeschrieben.
der Händler/Verkäufer antwortet immer noch nicht.
zwei dünne Kabel oben zum Endanschlag-Schalter waren beim Zusammenbau schon arg zerquetscht.
an einer anderen scharfkantigen Stelle war ein Kabel über einige Millimeter durch gescheuert. weitere Stellen der Kabel sehen aus, als ob Löcher in den Kupferummantelung haben. DAS habe ansonsten noch nie bei Siliconkabel gefunden. Ich verbaue diese regelmäßig im Modellbau.
ich habe also scharfe Kanten gerundet.
da auch sichtlich der Motor Funkenschlag erzeugte und es innen im Gehäuse nach Abrieb aussah habe ich den Motor per Bremsenreiniger gespült und alles neu geölt und per Teflonfett geschmiert und zusammen gebaut
nun wichst er wieder
der Schmeichler melkt wieder.
bei 50-60€ finde ich 4 Monate Haltbarkeit inakzeptabel
bis jetzt habe ich die Kabel nicht ausgetauscht, weil ich geglaubt habe, der Verkäufer würde sich nach dem einschalten von Ebay melden.
aber nichts ist passiert.
für normale Kunden wäre das Teil irgend wann entweder wegen Aussetzer in den Müll geflogen, oder wohl möglich in Qualm aufgegangen.
eigentlich schade
gut geschmiert mit viel Waterglide für mich ein durchaus befriedigendes Teil