Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
452 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zum Joyclub gekommen?26
Ich weiß, mit der Anmeldung 😉 Aber im Ernst, wie seid ihr auf den…
zum Thema
Masturbatoren46
Ich habs nicht gefunden. also die Frage, haben die Männer hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbatoren für Männer - Tests und Berichte

*******e_69 Mann
22 Beiträge
Tja wir armen, von der Toy-Industrie vernachlässigten Männer *ironie*
Wie leicht es dagegen mein Frauchen hat:
ein Satisfier, dazu ein Plug im Hintertürchen, mein bestes Stück vorne und sie ist ziemlich rasch total erledigt ... Okay, sind aber auch 3 Teile, mit Nippelklemmen dann sogar 4-5 *traenenlach*
***XX Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
hi hi
Du hast es schwer
brauchst Du Hilfe
*zwinker*
cu, DCXXX
***XX Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Tuning Parts, Saug-Masturbator zieht das Inlay ins Gerät
hi All
es gibt Masturbatoren mit Saugfunktion. Diese neigen zT dazu den ganzen Weichen Einsatz samt dem besten Stück in das Gehäuse zu saugen.
Erstmal reichte es bei mir nur zum 'Dumm Gucken'.
nach einigem Forschen habe ich aus etwas wie PET Folie 0,5mm stark einen Stützring gebaut.
evtl muß ich diesen Stützring nochmal aus 0,5mm Edelstahlblech bauen.
der Einsatz der Masturbatoren ist durchgehend toll weich. Deswegen aber kann der Trotz dem dicken Rezess leicht ins Gehäuse gesaugt werden.
ich muß jetzt testen ob der Ring so ausreicht.
ob ich den Innendurchmesser des Rings noch größer machen muss (weil zu eng), oder ob der Ring fest an den Einsatz verklebt werden muß das Einsatz und Stützring zu einem Teil wird.
erstaunlich, was es immer wieder zu tüfteln gibt.

und weiterhin gilt
eine Assistentin beim Testen der Masturbatoren / Schmeichler darf sich gern bei mir melden in Hamburg. cu, DCXXX
PET Platte
Einsatz und Ring
Extra Ring/Platte auf dem Einsatz
Alles zusammen, mal testen. Die Scheibe ist absichtlich etwas oval zugeschnitten
Möchte ich gerne mal testen
***XX Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Dann musst Du mal nach dem 1.11 einen Termin mit
mir machen. cu, DCXXX
Und Du machst dann auch Bilder ?
***XX Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Das kommt auf Dich drauf an.
bei Sympathie ja

ein hier viel zitierter Satz:
wer fordert fliegt...
stimmt die Chemie, gibt's auch Photos

cu, DCXXX
Also ich denke das wir uns gut verstehen werden
***XX Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
klingt gut. cu, DCXXX
ab nach dem 2.11.2023
***XX Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Gif vom grünen Schmeichler
mich interessieren die Gif

die Admins gaben heute folgende Info:
Gif belebt
max 5MB
max 1000 Pixel breit

nur noch in Beiträgen
nicht in den eigenen zB Foto-Ordner

da hatte ich es die Tage reichlich ausprobiert und es ging NICHT
so
ich hoffe Einigen und innen geholfen zu haben bei Ihrem Spaß am belebt spritzigen Hobbys mit den Gif

cu, DCXXX
weiterhin gilt
Eine Assistentin für meine Schmeichler-Test ist willkommen
zB um schöne Gif's zu ermöglichen
Bild ist FSK18
***XX Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
test kleiner
Kleiner
Bild ist FSK18
***XX Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Schmeichler reparieren
Ich besitze ca. 5 Masturbatoren.
der gelbe mit einigen verschiedenen Dreh/Tempo Funktionen ist bei mir am erfolgreichsten.
mir war der weiche Einsatz etwas zu weit so das ich mit Kabelbinder etwas enger erreichen konnte.
viel Waterglide hilft viel Gut 😉
ich mag es das Teil sehr langsam laufen zu lassen und wenn es anfängt zu KOCHEN die Turbo-Taste zu nutzen
der Erfolg liegt auf der *hand*
also eher innen im weichen Einsatz.

bestimmt ist es wie überall,
Jeder reagiert auf andere Reize.

nach 4 Monaten begann das Teil Aussetzer zu bekommen. Der Händler über Ebay antwortet nicht. Ebay hat den Händler angeblich auch angeschrieben.
der Händler/Verkäufer antwortet immer noch nicht.

zwei dünne Kabel oben zum Endanschlag-Schalter waren beim Zusammenbau schon arg zerquetscht.
an einer anderen scharfkantigen Stelle war ein Kabel über einige Millimeter durch gescheuert. weitere Stellen der Kabel sehen aus, als ob Löcher in den Kupferummantelung haben. DAS habe ansonsten noch nie bei Siliconkabel gefunden. Ich verbaue diese regelmäßig im Modellbau.
ich habe also scharfe Kanten gerundet.

da auch sichtlich der Motor Funkenschlag erzeugte und es innen im Gehäuse nach Abrieb aussah habe ich den Motor per Bremsenreiniger gespült und alles neu geölt und per Teflonfett geschmiert und zusammen gebaut
nun wichst er wieder *zwinker*
der Schmeichler melkt wieder.
bei 50-60€ finde ich 4 Monate Haltbarkeit inakzeptabel
bis jetzt habe ich die Kabel nicht ausgetauscht, weil ich geglaubt habe, der Verkäufer würde sich nach dem einschalten von Ebay melden.
aber nichts ist passiert.
für normale Kunden wäre das Teil irgend wann entweder wegen Aussetzer in den Müll geflogen, oder wohl möglich in Qualm aufgegangen.
eigentlich schade
gut geschmiert mit viel Waterglide für mich ein durchaus befriedigendes Teil
Über mm durchgescheuert
zerquetscht
*******e_69 Mann
22 Beiträge
Der bisher Beste ...
... kann jetzt saugen und vibrieren sowie Drehen in Kombination mit auf-ab.
Perfekt und jedenfalls zu empfehlen, auch wenn man(n) die Vibrationen nach dem Einschalten der Dreh-/Hubfunktion nicht mehr wirklich wahrnimmt ... *spitze*
***XX Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es wo?
kostet wieviel?
Dank für die Info

cu, DCXXX
*********iend Mann
88 Beiträge
FunFactory Cobra Libre
Der CobraLibre von FunFactory ist mein Persönlicher Favorit.

Es lässt sich zwar nur die Penisspitze einführen, aber es ist trotzdem, als Abwechslung für zwischendurch eine echt tolle Sache.

Würde ich wieder kaufen *g*
Bild ist FSK18
***XX Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hauptsache, Der macht Spaß.
cu, DCXXX
*******rphy Mann
5 Beiträge
Kennt ihr den Orctan Blowjob Mastubator?
War mal ne zeitlang sauteuer (270 oeken), als er rauskam. Mittlerweile wird er dir fuer nur noch 78 euros hinterhergeworfen! Hat wahrscheinlich wohl auch mit der mangelnden Nachfrage zu tun. Das ding hat wohl bei vielen nicht so gut “performt”.
Als ich ihn fuer den niedrigen Preis sah hatte ich ihn bestellt. Hatte nix erwartet und wurde ueberrascht. Ich kann die schlechte Performance nicht nachvollziehen, bin nach 5min schon gekommen *g*
Ich kann empfehlen, sich vorher geistig ein wenig zu stimulieren. ich hab mich erstmal mit dem Teil ins bett gelegt und mir intensiv meine Liebste vorgestellt Undzwar so lange bis ich eine Erektion hatte. Dann kam der Orctan ins Spiel und nach 5 min schoen entsaftet *g*
Ich mag die graduelle entwicklung zum Hoehepunkt. Einfach traumhaft. Also lasst euch net von dem negativen Rezis beeindrucken und gebt dem teil ne chance. Die Qualitaet ist uebrigens mit funfactory produkten en par.
***XX Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
moin Frank
zeige dich pls das Teil mal
Photo
klingt ja spannend
viele Teile finde ich langweilig
unbekanntes ist hier gern gesehen.
cu, DCXXX
*********ebell Mann
2.720 Beiträge
Also ich kann vom Satisfyer Men Heat Vibration abraten. Ich hatte davon auch hier im Forum irgendwann mal gelesen (ist schon eine ganze Weile her), dann ein paar Testberichte gelesen und muss sagen: Nee...
Das Ding ist zu eng und zu klein, erzeugt quasi sofort ein echt unangenehmes, fast schon schmerzhaftes Vakuum. Ich hatte für einen Moment echt Angst, einfach drin stecken zu bleiben. Die Vibration ist nur in einem der Programme Ok, der Rest ist viel zu hektisch bishin zu störend-unerotisch und die Wärmefunktion braucht für meinen Geschmack zu lange.

So eine klassische Fleshlight ist Ok. Braucht einiges mehr an Vor- und Nachbereitungszeit, aber ist an sich viel angenehmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.