den kleinen weißen Schmeichler liebe ich sehr. Er passt zB mit in die Hose. Bei passenden Outfit kann man damit gut in die Küche laufen und sich einen Kaffee holen und das Teil saugt und brummt so vor sich hin.
sehr erfreulich ist es morgens das kleine Teil mit unter die Bettdecke zu nehmen und Ihn da zum Aufwachen herum brummen zu lassen.
wäre ich noch 18 Jahre alt, würde das wohl öfter voll in die Hose gehen (eher in den Schmeichler). Das passiert heute damit eher selten.
trotzdem ist das Teil morgens unter der Decke wie eine nette Hand, die meinem besten Stück die Hand gibt und etwas massiert.
ich liebe es
beim Einkaufen ist das brummen der Pumpe zu hören. Zum Teil wird man fragend angesehen.
bei Solchen Ausflügen hilft es sehr den Schmeichler mit etwas wie Zurgurten zu fixieren.
oder
der Handwerker, bzw seine Frau baut eine ART Unterhose, die den Schmeichler am Platz fixiert.
jedenfalls bekommen so Spaziergänge eine ganz neue Qualität.
die 9cm Durchmesser müssen natürlich mit in die Hose passen (mittig tailliert), da lässt er sich auch gut verzurren. Von der Länge her steht das Teil oben aus der Hose heraus. Mann braucht also ein Oberteil, das kaschiert, was man in der Hose hat. Ende Sommer lag ich in einer kleinen Parzelle am See mit dem Teil in einer hohen Boxershorts und dann kam eine Frau dazu die immer wieder auf meine Hose schaute und es brummte natürlich und bewegte sich auch in der Hose. Jedenfalls haben wir 15 Minuten geplauscht. Zu mir setzen wollte Sie sich aber auch nicht. Dann ist Sie lächelnd davon gezogen.
mehr wollte Sie scheinbar trotz umsichtiger Nachfrage nicht.
morgens im Bett das Teil in die Schlafhose zu schieben, und der Tag fängt gut an
Die Saugmodi gefallen mir
die VibratorModi finde ich fast wirkungslos.
das Teil läuft ca eine Stunde
für ca 25€ macht mir das Teil viel Freude
Gruß aus Hamburg, DCXXX