Wenn ich an etwas richtig Spaß habe, bin ich darin ziemlich gut, manchmal mit der Ergänzung leider. Leider auch beim Thema Sucht, da hatte ich ganz schön Spaß und Bock drauf, da blieb nicht viel unvollendet.
Ich habe da ein lachendes und ein weinendes Auge für die Zeit.
Zum Glück habe ich erkannt, dass mir andere Sachen auch richtig Spaß machen, ich hatte sie nur auf Seite gelegt, vernachlässigt.
Ergo war ich auch richtig gut darin, wieder die alten Sachen zu mögen und auch noch neue gute Sachen auszuprobieren.
Ich weiß noch als mir einer, der mir geholfen hat mein Leben umzukrempeln gesagt hat:
"Man das hast du dir ja reingezogen wie einen Joint, was?!"
Wir zwei haben viel gelacht, aber er hatte mich auch blitzartig an den Eiern, wenn ich rumgeeiert habe.
Der war auch richtig gut in dem was er gemacht hat, weil er Spaß daran hatte.
Ist alles eine Ewigkeiten her.....
Ich habe auch Spaß an meinem Job, auch am "lieb haben" habe ich Spaß.
Sex ist für mich auch eine Art zu sagen, ich habe dich ganz schön lieb, das muss dabei nicht zwangsläufig die große Liebe sein.
Die Liebe halte ich für die stärkste Droge überhaupt. Ich bin so fucking neugierig und froh, diese Droge auch zu kennen, denn ich habe tatsächlich Leute kennengelernt, die davon nur den Verschnitt vom Verschnitt hatten, bis hin zum Placebo/Fake (Zitronentee, Milchpulver oder Kamelkacke). Immerhin muss ich nicht wie früher sagen, pass auf, das ist nicht das, was du so gewohnt bist!
Ich gucke mir gern an, womit gezahlt wird. Ich habe nämlich schon den Eindruck, dass hier viel gedealt wird.
Erst wenn ich das Gefühl habe, es geht gar nicht um Droge und Deal, dann ist es wohl echt.