„@****du
Fühl ich so gar nicht
Du meinst das mit dem, es wird viel gedealt?
Du kennst doch sicher Beispiele dafür?
Zweckbeziehung oder Zweckehe sind nur zwei, die mir einfallen.
O-Ton unter Schwestern: "ich lieb den nicht wirklich dolle, aber der hat Kohle."🤭
Emotionale Deals: "Ich kann den nicht verlassen, das verkraftet der emotional gar nicht."
Ein Beispiel ganz ohne Drama, ich kratz dir deinen, du mir meinen Rücken.
Dann ein Klassiker was das online und Joy angeht. "Ja, das macht schon ganz schön süchtig." 🤭
Mit der Aussage müsste dein Thread schon längst 30 Seiten voll haben, so oft habe ich den (real) gehört.
Die ersten zwei Jahre waren echt schlimm bei mir.
Vorausgehend 10 Jahre Erfahrung in einem anderen Forum, was soll ich da sagen? Wenn ich an etwas Spaß habe, dann....
Ich war da aber auch echt faul und bequem die ersten zwei Jahre für reale Dates, eine Handvoll im Jahr. Voller äußerer und innerer Umstände hat mir berieseln und berieseln lassen ganz gut gefallen.
Wenn die Umstände wie eine fette Sanduhr da stehen,
da ist ja erst 1/5 durch, fällt berieseln und berieseln lassen nicht schwer. Dann noch Corona, für mich fast 2 Jahre wie Dauerurlaub zu Hause.
Meine Welt dreht sich immer noch langsamer, als bei vielen anderen.
Es rieselt immer noch, aber zumindest der online Status ist abgeschaltet, automatische Benachrichtigungen aller Apps und Messenger sind bei mir abgeschaltet, ich fahre ich nur noch im zweiten Gang. So Dauerchatter verlieren ganz schnell die Lust an mir.
Mit zwei Händen voll date ich jetzt, besuche und werde besucht. Es gibt sie zwar immer noch, die dauer Onliner, bst, bst, Muh Muh, ring, ring, Vater, Mutter, Kinder, Freundin, Kollegin, ja sogar der EX im 10 min. Takt, aber gefühlt sind sie weniger geworden.
So viel zu deinem, ist das das Ende?
Nein, ich treffe sogar noch Mädels die noch nie in ihrem Leben eine Dating App benutzt haben.
Die machen keinen digitalen Dauertouchie, messen einen nicht an der Anzahl und Länge von Chats, fallen nicht in Ohnmacht, wenn 1-2 Tage nichts kommt, kennen kein Forum oder Gruppen, leben ihr Leben, freuen sich über Treffen und gemeinsame Zeit.
Don't worry, be happy ganz ohne Stoff.