Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
86 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Spielen an den Brustwarzen63
Mich würde hier mal interessieren, ob sich hier Männer selber an den…
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwachstum bei MzF

*****ris Frau
527 Beiträge
Themenersteller 
Brustwachstum bei MzF
Hallo zusammen. Ich bin Trans MzF und wollte von euch wissen wie die Brustwarzen bei anderen MzF gewachsen sind bzw. ob überhaupt. Ich habe Größe 90 B/C aber die Brustwarzen sind so geblieben wie sie waren. Also nicht größer geworden. Wie was bzw. ist das bei euch anderen MzF...?
********iara Frau
675 Beiträge
Das kann ganz unterschiedlich sein, wie beim allgemeinen Brustwachstum auch. Ich kenne einige, bei denen die Brustwarzen ziemlich gewachsen sind und andere bei denen sich wiederum nichts getan hat.

Bei mir sind sie schon größer geworden, allerdings hatte ich auch ziemlich kleine als "Ausgangsbasis", sodass die trotzdem noch recht klein aussehen.
*****110 Frau
758 Beiträge
Zitat von *****ris:
Brustwachstum bei MzF
Hallo zusammen. Ich bin Trans MzF und wollte von euch wissen wie die Brustwarzen bei anderen MzF gewachsen sind bzw. ob überhaupt. Ich habe Größe 90 B/C aber die Brustwarzen sind so geblieben wie sie waren. Also nicht größer geworden. Wie was bzw. ist das bei euch anderen MzF...?

Ich hänge zwischen a und b
Bekannte hat D bekommen

Hängt auch vom Alter ab
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
Zitat von *****110:

„Ich hänge zwischen a und b
Bekannte hat D bekommen

Hängt auch vom Alter ab

*oh*, wie jetzt Brustwarzen werden jetzt auch schon nach Grösse klassifiziert,
ist ja verrückt was die so alles normen heutzutage *popcorn*
*********exia Frau
2.854 Beiträge
Ich denke, da wurde vom Ausgangsthema abgewichen und auf das allgemeine Brustwachstum umgeschwenkt.
Bei mir haben sich die Brustwarzen nicht vergrößert... glaub ich... *nachguck ... hmm... Oder vielleicht ein bisschen? Aber ich hab ja auch erst seit 4 Monaten die Hormone.
******107 Mann
174 Beiträge
@*****110 ust die Veränderung im jungen Alter schneller und ausgeprägter?
********iara Frau
675 Beiträge
@******107

Ist unabhängig davon und hauptsächlich eine Sache der Gene, die bestimmen, wie der Körper auf Östrogen reagiert.
Zitat von ********iara:
@******107

Ist unabhängig davon und hauptsächlich eine Sache der Gene, die bestimmen, wie der Körper auf Östrogen reagiert.

Genauso ist es, es hängt von den Genen ab ob man nun eine hübsche Oberweite bekommt oder nicht.
Alleine es von der zugefürten Östrgenmenge abhängig zu machen ist völliger quatsch.

Meine genetische veranlagung warnicht so dolle, hatte nicht mal ein A-Cup, und daher hab ich operatv nachhelfen lassen, vor allem weil es auch die KK zahlen musste.
******nna Frau
108 Beiträge
Zitat von *****ris:
Brustwachstum bei MzF

Ich denke es kommt hier zu unterschiedlichen Aussagen, weil Du in der Überschrift von "Brustwachstum" und im Text dann von den Brustwarzen sprichst...

Ich denke aber Dir geht es um Letzere 😉

Ich hatte als Mann sehr kleine und nahezu reizunempfindliche Nippel - mit Einsatz von Östrogenen sind sie bei mir gewachsen und reizempfindlich geworden und bereiten mir lustvolle Gefühle, wenn mein Freund sie verwöhnt ... 🤭

Ob das mit den Genen zusammen hängt kann ich nicht sagen - die Entwicklung setzte jedoch definitiv erst mit der Einnahme der Hormone ein.
*****ris Frau
527 Beiträge
Themenersteller 
Hormone nehme ich seit 4 Jahren. Ist auch alles gut. Nur die nippel sind noch so wie vorher. Hast du auch noch was anderes genommen oder nur die Hormone?
Ich denke mal, bei dem Brustwrzen sind ebenfalls die Gene mit im Spiel, ist aber eine reine vermutung.
Bei mir hat sich auch nichts getan, und ich nehm seit über 8 Jahre Hormone, die Nippel sind noch wie vor meiner Transition, stört mich aber auch nicht.
*********side Frau
23 Beiträge
Moin. 👋
Bei mir haben die Warzenvorhöfe seit den Hormonen schon etwas an Durchmesser zugelegt. Also nicht übermäßig, aber für mich schon deutlich wahrnehmbar und ich bin glücklich damit. Mal gucken was sich noch tut, ich werde es beobachten. *happy*
******nna Frau
108 Beiträge
Zitat von *****ris:
Hormone nehme ich seit 4 Jahren. Ist auch alles gut. Nur die nippel sind noch so wie vorher. Hast du auch noch was anderes genommen oder nur die Hormone?

Nur Hormone -
was ich aber als Mann benutzte, waren so kleine Saugschüsseln :
Sie ließen die Nippel, zumindest kurzfristig, wachsen... 😄

Ich könnte mir aber vorstellen, daß bei regelmäßiger Anwendung die Nippel größer werden und auch so bleiben (Trainingseffekt)?!
*******ieTS Mann
254 Beiträge
Hatte mit dem Wachstum der Brüste und Nippel keine Probleme . Hatte nach 2-3 Jahren Hormontherapie Cup C
*****l64 Frau
2.449 Beiträge
Verdammp lang her... singt Niedecken. Ich müsste schwindeln, um einen Zeitraum für das Wachstum zu benennen. Aber sowohl die Nippel als auch die Warzenhöfe sind deutlich vergrößert und auch sehr sensibel. Ordentlichverwöhnt, habe ich es dabei sogar einige Male bis zum Orgasmus gebracht. Das mag aber tatsächlich eine genetische Veranlagung sein oder auch an der Sorte des Hormonpräparates liegen. Ich habe vor einigen Wochen von Jenapharm Estradiol 2mg auf Kliogest N 2mg gewechselt und fühle mich damit wesentlich besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.