Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2707 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4121 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen346
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?163
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?

****87 Frau
4.632 Beiträge
Zitat von ****hen:
Zitat von *******kull:
Das glaube ich sofort. Deswegen glaube ich eh, dass Frauen im BDSM Kontext eh eher zu großen Männern tendieren. Ich gestehe ja auch, gerade in dem Kontext macht das schon was mit mir. Alleine, dass ich zu ihm hoch schauen muss, hat was und ist förderlich für die D/S Verbindung.

Als kleiner Mann (170 cm) kann ich das nur bestätigen. Eher devotere Frauen springen auf mich nicht an.
Daher bin ich froh, selbst devot zu sein, und kann das Hochschauen genauso genießen. *ja*
Rein auf den Faktor Größe reduziert, wirkt Größe erst mal dominanter. Aber das wird von so vielen anderen Faktoren überlagert. Körperhaltung , Stimme, Auftreten im Raum (Mauerblümchen oder Platzhirsch) und natürlich sexuelle Performance.
Ich hatte schon Sex mit Männern meiner Größe die sehr dominant waren....quasi wie Pitbulls ( die sind auch klein 😜) und ich nur umher gewirbelt wurde. Und 2 Meter Männer die einfach nur den Seestern gemacht haben *muede*
****hen Mann
158 Beiträge
Zitat von ****87:
Rein auf den Faktor Größe reduziert, wirkt Größe erst mal dominanter. Aber das wird von so vielen anderen Faktoren überlagert. Körperhaltung , Stimme, Auftreten im Raum (Mauerblümchen oder Platzhirsch) und natürlich sexuelle Performance.
Ich hatte schon Sex mit Männern meiner Größe die sehr dominant waren....quasi wie Pitbulls ( die sind auch klein 😜) und ich nur umher gewirbelt wurde. Und 2 Meter Männer die einfach nur den Seestern gemacht haben *muede*

Natürlich sind nicht alle 2 Meter Männer auch von ihrer Neigung her dominant.
Sie können, wenn sie ihrer Wirkung bewusst sind, allein auf Grund ihrer Größe auf bestimmte eher devotere Frauen den Respekt einflössen, der für eine sexuelle Stimulation sorgen kann.
Auch eine tiefe Stimme und aufrechte Körperhaltung können das, wie Du beschreibst, unterstreichen.
Wenn sie nicht dominant sind, werden sie ihre Wirkung nicht nutzen wollen.

Ich dagegen, nur 170 cm groß und relativ hohe Stimme, bin mir meiner Wirkung auf Frauen ebenso bewusst. Wäre ich der Pit Bull, den Du beschreibst, und versuchen, dominant zu wirken, würde ich mich eher der Lächerlichkeit preisgeben (Stichwort Giftzwerg) und lediglich ein sanftes Schmunzeln bei der Damenwelt erzeugen, obwohl ich selbstbewusst durchs Leben gehe.

Wäre ich 2 Meter groß, wäre die Wirkung sicher eine andere als die ich erlebe.
Doch es ist gut so, denn Neigung und Körpergröße passen bei mir zusammen.
**********ndrot Frau
707 Beiträge
Ich liebe große Männer 😍😍 ja auch 2M große Männer 😍
Aber laut Ernährung, leider die große Männer mögen nicht und wollen nicht kleine Frauen (ich bin 150 cm) 😄😄😄
Ja dann nicht 🤷🤷
*******r_73 Mann
4.098 Beiträge
Kleine Frauen sind doch geil, können im stehen blasen und man kann sie unter den Arm nehmen 😇🤣
****87 Frau
4.632 Beiträge
Zitat von ****hen:
Wäre ich 2 Meter groß, wäre die Wirkung sicher eine andere als die ich erlebe.
Doch es ist gut so, denn Neigung und Körpergröße passen bei mir zusammen.
Nicht zwangsläufig. Gibt auch 2 Meter Männer die trotz Körpergröße Null Dominanz ausstrahlen.
Dann eher so zu groß geratene Kinder die sich lieber verstecken wollen oder halt nur vorm Rechner abhängen und desshalb schon nen Nerd Rücken haben
****hen Mann
158 Beiträge
Zitat von **********ndrot:
Ich liebe große Männer 😍😍 ja auch 2M große Männer 😍
Aber laut Ernährung, leider die große Männer mögen nicht und wollen nicht kleine Frauen (ich bin 150 cm) 😄😄😄
Ja dann nicht 🤷🤷

Ich verstehe Deine Vorliebe, ich kenne aber auch 2m Männer, die gerade dem Reiz von kleinen Frauen wie Dir nicht widerstehen können.
Ab welcher Körpergröße fängst Du denn an Dich zu interessieren?

Zitat von ****87:

Dann eher so zu groß geratene Kinder die sich lieber verstecken wollen oder halt nur vorm Rechner abhängen und desshalb schon nen Nerd Rücken haben

So ein Nerd-Rücken kann aber auch ganz schön bucklig sein. Das muss man von den 2 Meter wieder runterrechnen *zwinker*
**********ndrot Frau
707 Beiträge
Zitat von **********ndrot:
Ich liebe große Männer 😍😍 ja auch 2M große Männer 😍
Aber laut Ernährung, leider die große Männer mögen nicht und wollen nicht kleine Frauen (ich bin 150 cm) 😄😄😄
Ja dann nicht 🤷🤷

Entschuldigung ich wollte "laut Erfahrung" schreiben und nicht "Ernährung" 😓😓 autotype

Also ab 175 cm Körper Größe Männer mag ich 😍
********1979 Frau
272 Beiträge
Bei einer Single-Veranstaltung stand ich mal neben einem ü2m Mann. Ich bin knapp 170cm. Das ist schon ein Megaunterschied. Wohl hab ich mich daneben nicht grad gefühlt.

Bisher pendelten meine Dates zwischen 172cm und 186cm. Das reicht mir vollkommen. Größe ist nicht alles *zwinker*
***97 Mann
44 Beiträge
Zitat von *******sley:
Ich bin 1,83m groß und mein Ex war 2,13.
Das war mega, weil ich endlich hohe Schuhe tragen konnte.
Solange es einen Höhenunterschied gibt, wäre selbst das Tragen von High Heels nicht schlecht, aber sexy
*******rl83 Frau
16 Beiträge
Hallo also ich bin selber 1.80m und hatte bis jetzt immer gleichgroße oder kleiner Partner… sehr zum Leidwesen meiner vielen hohen Schuhe… auf Ballerinas oder sneeker kann man halt nicht sexy gehen…
Ein Mann mit 2m oder auch mehr wäre ein Traum… dazu noch bisschen starke Oberarme und bissal trainiert… und ich muss den Kerl heiraten…🤣
*******sley Frau
189 Beiträge
Auf jeden Fall 💯 ich bin 1,83m und ü2m wäre ein Traum ☺️
*****_71 Mann
182 Beiträge
Zitat von *******sley:
Auf jeden Fall 💯 ich bin 1,83m und ü2m wäre ein Traum ☺️

🙋🏼‍♂️ bin 2,03!
*****_71 Mann
182 Beiträge
Zitat von **********ndrot:
Ich liebe große Männer 😍😍 ja auch 2M große Männer 😍
Aber laut Ernährung, leider die große Männer mögen nicht und wollen nicht kleine Frauen (ich bin 150 cm) 😄😄😄
Ja dann nicht 🤷🤷

kommt ja auf die innere Größe an!
****hen Mann
158 Beiträge
Zitat von *******sley:
Auf jeden Fall 💯 ich bin 1,83m und ü2m wäre ein Traum ☺️

und ich dachte, so als Lady sind die kleinen besser zum Erziehen *paddle* (schreibt ein 170cm kleiner sub).
*******sley Frau
189 Beiträge
Zitat von ****hen:
Zitat von *******sley:
Auf jeden Fall 💯 ich bin 1,83m und ü2m wäre ein Traum ☺️

und ich dachte, so als Lady sind die kleinen besser zum Erziehen *paddle* (schreibt ein 170cm kleiner sub).

Ja, denk man aber das ist doch easy. Ein 2meter zum Knien bringen ist schon eher eine Herausforderung 😉
*****l64 Frau
2.280 Beiträge
Mir geht es umgedreht.... Bei 1,88m barfuß bekomme ich eher Nackenschmerzen vom runter schauen.
Da kann die Lust auf Heels schon vergehen. Also er gern ab 2m.....
*****ess Frau
38 Beiträge
Ich bin 1,90 m, ein Mann von 2 Metern ist für mich also völlig normal.
Gibt nur nicht so viele davon, sind rarer als Einhörner. Und wenn dann mal einer auf die Lichtung trabt, steht er auf filigrane Dämchen. 😅
*****l64 Frau
2.280 Beiträge
Zitat von *****ess:
Ich bin 1,90 m, ein Mann von 2 Metern ist für mich also völlig normal.
Gibt nur nicht so viele davon, sind rarer als Einhörner. Und wenn dann mal einer auf die Lichtung trabt, steht er auf filigrane Dämchen. 😅

Wieso kommt mir das so bekannt vor ? Bin zwar nur 1,88 m, aber das Problem ist das gleiche
**********urage Mann
17 Beiträge
Das Spiel kann man getrost auch umdrehen *ggg* Große Frauen (und dann noch mit etwas Spaß an hohen Schuhen) sind sehr selten, und wenn dann mal eine auf die Lichtung trabt und nicht scheu ist und man ins Gespräch kommt: dann stellt Mann fest, dass Sie auf super stark gebaute Männer steht, sportlich reicht dann nicht. So schon erlebt 💁‍♂️

Aber ich schweife ab, das Topic ist ein Anderes. Bin wieder still 🤫
*****l64 Frau
2.280 Beiträge
Zitat von **********urage:
Das Spiel kann man getrost auch umdrehen *ggg* Große Frauen (und dann noch mit etwas Spaß an hohen Schuhen) sind sehr selten, und wenn dann mal eine auf die Lichtung trabt und nicht scheu ist und man ins Gespräch kommt: dann stellt Mann fest, dass Sie auf super stark gebaute Männer steht, sportlich reicht dann nicht. So schon erlebt 💁‍♂️

Aber ich schweife ab, das Topic ist ein Anderes. Bin wieder still 🤫

Naja, Traben ist mit Heels eher nicht und scheu sollte Frau in dem Moment auch nicht sein. Zur Flucht ist das Schuhwerk äußerst ungeeignet *ja* Aber ich gebe Dir recht , dass viele dann auch noch nach einem Hercules Ausschau halten. Ich persönlich bevorzuge Eloquenz statt Anabolika.
****hen Mann
158 Beiträge
Zitat von *****l64:
Mir geht es umgedreht.... Bei 1,88m barfuß bekomme ich eher Nackenschmerzen vom runter schauen.
Da kann die Lust auf Heels schon vergehen. Also er gern ab 2m.....

kann ich absolut verstehen, ist ungesund, also daher lieber lassen.
Den aller wenigsten Frauen ist es wert, sich zu mir runter zu beugen (selbst nur 170cm groß)
*****_71 Mann
182 Beiträge
Zitat von *****ess:
Ich bin 1,90 m, ein Mann von 2 Metern ist für mich also völlig normal.
Gibt nur nicht so viele davon, sind rarer als Einhörner. Und wenn dann mal einer auf die Lichtung trabt, steht er auf filigrane Dämchen. 😅

Nö, große Frauen bevorzugt!
*********adame Frau
1 Beitrag
Da ich selbst 1,80 bin, kann es nicht groß genug sein für mich 😅
Ich fühle mich neben großen Männern einfach wohler
*****l64 Frau
2.280 Beiträge
Ja, ich auch *liebguck*
*********rees Frau
440 Beiträge
Also ich kann Männern über 1,90 nix abgewinnen.
Mein Mann ist perfekt mit 12 cm mehr als ich, ob flache Schuhe oder Highheels, alles geht, Küssen in jeder Outfitvariante ohne Verrenkungen oder Genickstarre, keine Sondermöbel nötig (längeres Bett und alles was da an Wäsche und Bettzeug auch noch dazu gehört….)
Dazu kommen ja auch die deutlich pradisponierten gesundheitlichen Probleme bei ü2m, Gelenke, Haltungsschäden, Fussprobleme, Rücken, koronare Erkrankungen, Gefässerkrankungen,…), die mit zunehmendem Alter deutlich sicherer auftreten als bei Menschen um die 1,80.
Kleidung, Schuhe auch schwierig, Spezialgeschäfte zeichnen sich nicht zwingend durch Stil aus, nur mit Notwendigkeit.
Auch das Normalgewicht ab 1,90 Körpergröße ist mir persönlich schlicht zu hoch für meinen Geschmack oder die Männer wären extrem dünn und dann eben auch nicht reizvoll für meinen Geschmack.
Nein, ich habs perfekt mit meinem Mann und alles andere ist eh nicht interessant.
Große Frauen freuen sich vermutlich über größere Männer, das ist ja dann auch absolut ok und ergibt ja auch ein stimmiges Bild.
Jede/r nach eigenem Gusto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.