Vorurteil und Wirklichkeit
Hallo Sternsternchen,
viele stellen sich einen Swingerclub so vor, daß sich nach dem Eintreten alle die Kleider vom Leib reißen und dann wild übereinander herfallen. Man denkt an schmuddelige Zuhältertypen und grell geschminkte, nuttige Frauen, die ohne Hemmungen alles mögliche und unmögliche treiben. Swingerclub, das ist für viele ein Synonym für Rudelbumsen mit Aids-garantie.
Die Wirklichkeit ist erstaunlich weit davon entfernt.
Als erstes sind die Besucher ein bunt gewürfelter Haufen von Menschen, den man genau in der gleichen Zusammensetzung auch in der Fußgängerzone finden könnte. Der einzige Unterschied zur Disco oder der normalen Bar ist, daß die Leute sexy angezogen sind oder in Dessous herumlaufen. Man unterhält sich auch sehr ungezwungen - ähnlich wie im Freibad (wo man auch nicht mehr angezogen ist), nur vielleicht etwas offener und weniger kontaktscheu. In einem guten Club hat man auch die Möglichkeit, in die Sauna zu gehen und sich (immer wieder) ausgiebig zu duschen und zu baden, die Besucher sind also alle sauber, und zwar wesentlich mehr als in jeder anderen Bar oder Disco. Das wirklich besondere am Swingerclub sind aber die verschiedenen "Spielzimmer" mit den unterschiedlichen Mattenlandschaften. Dort hat man die Möglichkeit, in einer Umgebung Sex zu haben, wie man sie daheim nicht hat. Es gibt große Spielwiesen und kleine, verwinkelte Räume, Spiegelzimmer, Andreaskreuz, SM-Käfig, Wasserbett, Dschungelzimmer, Französische Wand, Pornokino, Stufen, Schrägen, Liebesschaukeln und was weiß ich noch alles. Und man hat in vielen Clubs die Möglichkeit, die Tür zu zu machen, also unter sich zu bleiben oder sich beim Spielen zuschauen zu lassen. Vielen macht es auch nur Spaß, anderen Paaren zuzuschauen - jeder wie er will.
Der große Vorteil beim Swingerclub ist, daß Ihr nicht nur auf eine Spielart fixiert seid. Wenn Ihr am Anfang auf Wellness steht - ab in die Sauna! Ihr habt Hunger - das Bistro wartet und hinterher gehts an die Bar! Ihr wollt zuschauen - viel Spaß! Ihr wollt Euch unterhalten - andere auch! Euch stört eine Situation - ein NEIN genügt. Im Swingerclub seid Ihr einfach in sexueller Hinsicht wesentlich freier als sonst, wenn Ihr an der Bar etwas fummelt, schaut Euch keiner böse an!
Vielleicht habt Ihr ja doch einmal Lust, das alles auszuprobieren - dann bitte ich Euch nur, einen guten Club auszusuchen! Unser Favorit ist der Maihof, dann das St. Tropez oder in NRW das Casa Blanca in Menden.
Viel Spaß,
Gamma