Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
566 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung746
Meist sieht man ja die Damen oben ohne oder auch ganz ohne, oder in…
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung II745
Meist sieht man ja die Damen oben ohne oder auch ganz ohne, oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Precum-Flecken in der Hose

*******ofi Mann
452 Beiträge
Themenersteller 
Hallo miteinander,

ich gehe sehr oft slipless und da kommt es öfters vor, dass ich relativ viel Precum absondere. Dann ensteht ein richtig schöner dunkler Fleck. Ich trage gerne helle, sehr dünne Jeans, und da zeichnet sich dieser Fleck dann sehr gut ab. Habt ihr selber schon mal Erfahrung in dieser Sache sammeln dürfen und wie geht ihr damit in der Öffentlichkeit um? Wurden Blicke von Fremden auf euren Schoß geworfen? Oder wurdet ihr sogar darauf angesprochen?

Die nächste Steigerung für mich wäre dann Abspritzen in der Hose mit entsprechend großem Fleck (bin ein Vielspritzer). Das traue ich mir aber noch nicht in der Öffentlichkeit. Wie handhabt ihr das so?

Danke für eure Beiträge!
*******nLEV Paar
390 Beiträge
Flecken in der Hose sind und wären mir auch künftig peinlich, egal woher sie stammen.
*******hen Frau
32.923 Beiträge
JOY-Team 
Beachtet hier im Ausgefallenen Forum bitte den Teaser hierzu :

• In diesem Forum lest ihr Fragen und Antworten zu etwas ausgefalleneren Interessen von Mitgliedern des JOYclubs, die sich in den meisten Fällen nicht mit den allgemeinen Vorstellungen von Sex und Erotik decken können. Da dies der explizite Platz für solche Themen ist, solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt.

Die Informationen in diesem Forum eignen sich nicht zur Nachahmung oder Weitergabe an unerfahrene Personen. Sie sollten mit besonderer Vorsicht verwendet werden, da die hier genannten Ratschläge falsch sein und möglicherweise gesundheitsgefährdende Empfehlungen enthalten könnten.

Ich habe daher einige Beiträge entfernt.

Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team
********ca_D Frau
903 Beiträge
Bist du sicher, dass die Leute, die das zu sehen bekommen nicht vielleicht eher vermuten, dass es sich um Urin handelt?
****ni Frau
867 Beiträge
Ich würde von ner Inkontinenz ausgehen. Je nachdem wie gut man sich kennt, würde ich dir evtl verschiedene Möglichkeiten erläutern wie sich sowas in Zukunft vermeiden lässt 😬
Nen sexuellen Zusammenhang würde ich da überhaupt nicht herstellen
*******hen Frau
32.923 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*
Mein Modpost kam wohl noch nicht bei allen richtig an, daher nochmals, wir sind hier in dem speziellen Forum Ausgefallenes. Hier haben eben genau diese Dinge ihren Platz und hier sind ausdrücklich nur Beiträge gewünscht, wie es der Teaser hergibt. Dies steht auch zu keiner Diskussion!

Ich bitte dies daher nun ausdrücklich um Beachtung, Beiträge werden weiter entfernt, die nicht hier her gehören.

Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *******ofi:
Hallo miteinander,

ich gehe sehr oft slipless und da kommt es öfters vor, dass ich relativ viel Precum absondere.
Also bei mir kommt Precum nur bei irgendwie sexueller Erregung. Bist du allein durchs slipless rausgehen schon erregt oder braucht es dafür mehr?

Zitat von *******ofi:
Dann ensteht ein richtig schöner dunkler Fleck. Ich trage gerne helle, sehr dünne Jeans, und da zeichnet sich dieser Fleck dann sehr gut ab.
Da ich immer was drunter trage, sieht man bei mir nie einen Fleck. Oder bei mir kommt nicht so viel Precum. Bist du denn beschnitten oder trägst die Eichel frei?

Zitat von *******ofi:
Habt ihr selber schon mal Erfahrung in dieser Sache sammeln dürfen und wie geht ihr damit in der Öffentlichkeit um? Wurden Blicke von Fremden auf euren Schoß geworfen? Oder wurdet ihr sogar darauf angesprochen?
Nein, habe ich nicht. Wäre mir in der Öffentlichkeit auch peinlich.

Zitat von *******ofi:
Die nächste Steigerung für mich wäre dann Abspritzen in der Hose mit entsprechend großem Fleck (bin ein Vielspritzer). Das traue ich mir aber noch nicht in der Öffentlichkeit. Wie handhabt ihr das so?
Würdest du dann zuhause abspritzen und dann rausgehen oder auch draußen in der Öffentlichkeit abspritzen wollen?
Ich persönlich habe meine Sexualität bisher nicht in die Öffentlichkeit - damit meine ich außerhalb der Wohnung im nicht-sexuellen Kontext - getragen (zumindest nicht wissentlich) und habe das auch nicht vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.