Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3898 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?170
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Glory Hole - was reizt Euch daran?175
Servus und Grias Eich Erst vor kurzem war ich in einem Club mit und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch am Blasen?

*******el47 Mann
714 Beiträge
Was reizt mich am blasen....
Das es Mal eine kurzhaarige sein kann oder eine Frau mit blonden Haaren. Vielleicht auch das sie einen schönen runden Arsch hat den ich während dessen verwöhnen kann. Ob Sie mich Outdoor auch bläst und ob ich dabei ein Foto machen darf und es in Joy zeige *fiesgrins*
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*********uffin moin und es gibt auch nichts schöneres als sich gegenseitig die Lust zu schmecken
****666 Mann
1.051 Beiträge
Zitat von *******mehr:
Es gibt für mich nichts, was mit dem Wunderwerk der Natur, hier kurz Schwanz genannt, vergleichbar ist.
Es gibt keine zwei gleichen und eine unendlich Vielfalt.
Ich liebe sie auch in jedem Zustand.
Ich beneide jeden Mann darum.
Nein, ich möchte kein Mann sein, aber so ein Schwanz ist für mich einfach wunderbar.
Beim Blasen liebe ich ihn zu kneten, zu formen. Je mehr Haut dabei zur Verfügung steht, im so lieber.
Ich liebe es mit der Zunge und den Zähnen in und an der Vorhaut zu spielen.
Besonders geil ist es zwei Schwänze mit großer Vorhaut aneinander zu docken und zusammen im Mund zu verwöhnen.
Es muss für mich nicht zum Höhepunkt kommen und wenn er nicht steif wird ist das auch nicht wichtig.
Die Reaktion seines Besitzers ist hier wichtiger.
Wenn ich nichts höre ist das nicht so schön.
Nein Traum ist: inmitten von angebotenen Schwänzen zu liegen. Je mehr um so besser. *gg*
Und dann zuzugreifen und zu blasen wie und wo es mir gefällt. Und alle atmen deutlich wahrnehmbar, oder auch mehr.
Eine Frau die weiß wie man einen Mann verwöhnt
****666 Mann
1.051 Beiträge
Zitat von *****ona:
Zitat von *********und77:
Moin zusammen,

mich umtreibt der Gedanke, was beim blasen reizt?

Manche mögen es gar nicht, andere wiederum lieben es und können gar nicht genug davon bekommen, einen Penis so richtig schön in Wallung zu bringen. Also, was reizt Euch dabei und wieso macht ihr es gern?

Hier meldet sich keine Frau die es nicht mag.

Kannst du erläutern wie das aussieht? Weigert sie sich oder macht sie es lustlos? Oder….
Die meisten Frauen mögen es Geleckt zu werden, aber gibt auch welche die es nicht wollen, wenn keine Lust dabei ist bei ihr dann solllte man es lieber bleiben lassen,
****666 Mann
1.051 Beiträge
Zitat von ****h18:
Ich liebe es, wenn man mich machen lässt, nicht meinen kopf weiter drauf drückt, mir keine Anweisungen gibt wie z.B.: "nimm ihn tiefer", ihn nicht einfach in meinen Mund rammt...

Es erregt mich einfach zu sehen/zu erleben, wie der Schwanz reagiert, der Mann reagiert, wie sehr er es genießt, ich ihn damit sehr reizen kann, die Oberhand in diesem Moment habe...
Du könntest bei mir machen was du möchtest, und dann mach ich es bei dir, aber nur schöne Sachen
****666 Mann
1.051 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***72 Mann
5.408 Beiträge
Ich finde @*******bonn das blasen für mich als Mann auch schon geil ist ich komme auch gerne im Mund oder auf der Zunge aber im Gegenzug liebe ich auch das lecken wenn Frau squirten kann lasse ich mir auch sehr gern in den Mund spritzen mein Motto so wie du mir so ich dir.😉🥰
*******Baer Paar
483 Beiträge
Blasen kann so vielseitig sein! Als Vorspiel oder auch als Hauptakt. Ich mag es, Schwänze zu blasen und sie wachsen zu sehen. Am liebsten nehme ich sie in den Mund, wenn sie noch klein sind und reize sie mit Saugen und Zunge zum Hartwerden. Wenn sie dann stramm sind, werden sie weiter geblasen und gewichst, um sie richtig hart zu machen. Je nach Lust und Laune wichse ich dann bis zum Abspritzen oder stecke mir den Schwanz in die Muschi, damit er darin abspritzt. Schwänze sind auf jedwn Fall sehr wichtig für uns Frauen und ein Dildo kann diese nicht ersetzen!!
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Ich liebe dabei die intensive Leidenschaft, Intimität, Verbundenheit weil ich ihm dabei so unendlich nahe bin, genauso wie beim Knutschen *zwinker*
Ich taste mich langsam an seinem Körper herunter, streichle dabei ganz sanft mit meinen Händen, meinen Lippen, meiner Zunge über seinen Bauch, gleite über seinen Bauchnabel, seinen Unterbauch, seine Lenden und Leisten. Warte geduldig bis sich seine Beine öffnen, ich seine ganze männliche Pracht sehe *freu*, seine Innenschenkel liebkose und mich langsam an seine süßen Bällchen mit meiner Zunge wage.
Welch herrliche Murmeln mit denen ich spielen kann, und mein Mund lechzt danach sie nacheinander oder gar beide vorsichtig aufzunehmen *smile*
Langsam wandert meine Zunge und meine Lippen am Schaft entlang nach oben, wo ein herrlicher Kranz und "Pilzkopf" auf mich warten. Wie schön er schon glänzt, ein kleiner Lusttropfen meine Aufmerksamkeit erregt, meine Zunge gierig davon kostet *schleck* und ein Lächeln über meinem Gesicht erstrahlt, ich kurz zu ihm hoch blicke, ob ihm das wohl gefällt.....
Seine Lust schmeckt köstlich, und ich muss meine Lippen öffnen und diese wundervolle Eichel einfach umschließen und damit spielen, daran nuckeln wie wir es wohl als Kinder an einem Schnuller gemacht haben, aber viel intensiver und mit voller Hingabe und Leidenschaft.
Ich kann nicht anders, und so gleitet er wie von Zauberhand geführt immer weiter in meinen Mund, und ich lecke, schlecke, blase, sauge und erfreue mich riesig wie er langsam immer größer, dicker und härter wird und zu stöhnen anfängt *love2*
Seine Geilheit überträgt sich auf mich, und ich spüre wie ich feucht und immer gieriger werde *rotwerd*
Meine Hände spielen dabei mit seinen Bällchen, seinem Bauch, seinen Nippeln, unterstützen die Auf- und Abbewegung seines geilen Schwanzes, den ich auch versuche so tief es geht zu verschlingen *zwinker*
Vielleicht habe ich auch Lust nebenbei seinen Damm und Anus zu streicheln, oder sogar mit meiner Zunge zu erkunden, das hängt auch davon ab, wie sehr wir uns mögen, vertrauen, und wir beide gerade drauf sind...
Ich liebe es auch ihn zwischendurch mal etwas zappeln zu lassen, und merke hoffentlich an seinen Reaktionen, ob, wie und was ihm gefällt, und ich irgendwann spüre, höre, wenn er es kaum noch aushält, seiner Lust freien Lauf lässt, seine Erregung so unermesslich stark wird, sein Schwanz anfängt zu pulsieren und zucken, bis er sich genüsslich in meinem wohligen Mund ergießt, und ich einfach nur glücklich bin seine herrliche Sahne zu schmecken *schleck* *love2*
Welch köstliches *geschenk* hat er mir soeben gemacht, und ich habe nur noch das Bedürfnis, dieses mit ihm zu teilen, indem ich nicht alles schlucke, sondern ihn unbedingt zärtlich, liebevoll und leidenschaftlich küssen mag, seinen warmen, leckeren Saft zu teilen *knutsch2*, bis wir beide entspannt in den Kissen versinken und nur noch *kuschel* möchten und diesen wundervollen Augenblick so lange es geht gemeinsam zu erleben und zu genießen *zwinker*

Das alles ist aber auch nur möglich, wenn wir beide uns kennen, mögen, vertrauen und einfach die Chemie stimmt *smile*
Auch praktisch gesehen ist es viel angenehmer, da hinterher nicht alles so nass und verklebt ist.
Absoluter Lustkiller finde ich, wenn einer danach gleich ins Bad rennt, oder wenn Männer nach dem *blowjob* nicht küssen wollen *snief*, das tut dann einfach nur verdammt weh, ich komme mir benutzt vor, habe meinen Job erledigt, und das war's dann *traurig* *heul*

Daher ist mir eine offene, ehrliche Kommunikation heute so wichtig, um möglichst solche negativen Erlebnisse beim geilen *blowjob* und MEHR zu vermeiden *zwinker*
*******ler6 Mann
560 Beiträge
@*******Baer

Du beschreibst es sehr schön. So ist es einfach für beide Seiten ein rundes, geiles Vergnügen.
******_hh Mann
732 Beiträge
Eine Zungenmassage der Unterseite der Eichel. Wahnsinn🤪
***lo Mann
15 Beiträge
Ich liebe die Wärme zu spüren.die Zunge 👅 mit der waren spucke ❤️. Blow ist schon geil
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Moin zusammen,

Manche mögen es gar nicht, andere wiederum lieben es und können gar nicht genug davon bekommen, einen Penis so richtig schön in Wallung zu bringen. Also, was reizt Euch dabei und wieso macht ihr es gern?

Ich habe es noch nie gemacht aber mich reizt , mich hinzuknien , vollgedpritzt zu werden und es zu schlucken

Aber auch reizt es mich persönlich weil ich dann eine weitere Grenze aufgebrochen und eine weitere Erfahrung gemacht habe .
Zitat von ****a24:
Moin zusammen,

Ich habe es noch nie gemacht aber mich reizt , mich hinzuknien , vollgedpritzt zu werden und es zu schlucken

Aber auch reizt es mich persönlich weil ich dann eine weitere Grenze aufgebrochen und eine weitere Erfahrung gemacht habe .

Ich habe beim ersten mal schlucken eher eine, wohl gemerkt, für mich eher widerliche Erfahrung gemacht, das sperma hat so furchtbar nach Urin geschmeckt, dass ich für mich entschieden damals entschieden habe, das sperma nicht mehr zu schlucken von dieser Person. Jahre später hatte ich, mittlerweile war ich auf Joy gut vernetzt, wieder jemanden einen geblasen und das war geschmacklich ein unterschied wie Tag und Nacht. Seitdem liebe ich es einen Mann bis zum sch(l)uss zu verwöhnen und das sperma zu schlucken.
Aber wenn du es noch nie gemacht hast, wäre mein Vorschlag, er soll sich einen runterholen und wenn er abgespritzt hat lecke es doch erstmal von seinem Körper, dann kannst du selber feststellen ob es überhaupt dein Geschmack ist.
LG Carina
*******n73 Mann
65 Beiträge
Ich glaube, für uns Männer gibt es nichts Sinnlicheres als blasen. Der Penis ist komplett unter der Kontrolle der Frau. Ich liebe es, wenn der Penis im Mund wächst und hart wird. Die Frau bestimmt Tempo und Intensität. Man gibt sich der Frau hin….das ist reizvoll.
Wenn sie mit den Zähnen leicht den Eichelkranz stimuliert, ist das schon sehr intensiv. Da ich beschnitten bin, mag ich das lange Verwöhnen der Eichel. Blasen ist ein sehr inniger Moment.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Schöne Aufklärung liebe @*********uffin jeder schmeckt ja auch etwas hängt ja auch mit der Ernährung des Mannes ab.
*******1949 Mann
16 Beiträge
Zu Carina, ich als Mann blase auch gerne Schwänze und habe immer geschluckt und war immer gut. Oft sogar besser als eigenes Sperma, trinke auch mein Urin, der Geschmack hängt von den Getränken und Essen ab. Saures und Bitteres schmeckt auch so im Sperma und Urin. Vor dem Sex lieber süsses!
Ich stehe schon ewig drauf, sowohl aktiv als auch passiv. Das ist irgendwie eine spezielle Art der Intimität, vor allem habe ich so auch eine ganze Weile Erfahrungen gemacht bevor es überhaupt zu "richtigen " Sex kam.
Dazu kommt dass ich in als Junger Erwachsener nach häufigen üben und probieren sogar Autofelatio konnte🤭
Das war als Single bei Sb auf jeden Fall Mega damals......
******oly Mann
370 Beiträge
Warum ich es wahnsinnig gern mache...
Ich liebe das Gefühl einen harten Schwanz in meinem Mund zu haben, ihn mit der Zunge und den Lippen zu verwöhnen, seine steigende Lust zu spüren und die "Belohnung" *zwinker*
Ihn macht es sicherlich auch geil, weil ich es mit so viel Freude und Hingabe tue
Lg
**********gerBi Mann
43 Beiträge
Ich finde es spannend, die Reaktionen des Mannes aufmerksam zu beobachten. Es erregt mich, den Penis mit meiner Zunge zu verwöhnen und das Zucken zu spüren. Auch das Ablecken des Lusttropfens reizt mich. Das Saugen und das Spiel mit dem Penis machen mich ebenfalls sehr an. *blowjob*
********iene Frau
218 Beiträge
Ich stehe total darauf.Seine Erregung in meinem Mund zu spüren,wie er immer härter wird und meinen Mund ausfüllt. Die Bestättigung das nur mit Mund; Zunge und Lippen geschafft zu haben. Als Belohnung
schmecken und trinken zu dürfen.
Ich mag es auch weil mehere Sinne beteiligt sind;Das Sehen;Das Hören;Das Schmecken und das Riechen.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Und so geht es mir beim lecken @********aus2 kann ich voll nachvollziehen
@********aus2 ....ich kann dich so verstehen....
*******ase Paar
198 Beiträge
W: Ich liebe es einfach und kann davon garnicht genug bekommen , wenn ich dann die Lusttropfen schmecke werde ich selbst mega geil. Mir gefällt es außerdem zu spüren wie er in meinem Mund immer größer wird ,und wenn er dann zum Höhepunkt kommt und ich schlucke ,dann ist es wie so eine Art Belohnung für mich.
*****670 Mann
21 Beiträge
Ich liebe es total einen schönen rasierten Schwanz zu blasen und ein wenig "Macht" über ihn zu haben, sprich, seine Lust zu kontrollieren.

Ihn zu "quälen" wenn er kommen möchte, oder noch nicht kommen möchte, diese Zuckungen der Geilheit zu spüren. Einfach traumhaft. Und dann natürlich wenn er kommt, diese Geilheit und Erleichterung zu gleich... Nur schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.