Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3892 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?170
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Glory Hole - was reizt Euch daran?175
Servus und Grias Eich Erst vor kurzem war ich in einem Club mit und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch am Blasen?

*******Fee Frau
215 Beiträge
Ich mag halt schöne Schwänze sehr gerne spüren, und wenn ich sie dann in meiner Hand halte und mit meiner gepiercten Zunge und meinen Lippen verwöhne, dann macht es mich sehr an, wenn die Schwänze in meinem Mund immer härter werden und kommen wollen…😍🙋🏼‍♀️
****666 Mann
1.048 Beiträge
Zitat von *******mehr:
Es gibt für mich nichts, was mit dem Wunderwerk der Natur, hier kurz Schwanz genannt, vergleichbar ist.
Es gibt keine zwei gleichen und eine unendlich Vielfalt.
Ich liebe sie auch in jedem Zustand.
Ich beneide jeden Mann darum.
Nein, ich möchte kein Mann sein, aber so ein Schwanz ist für mich einfach wunderbar.
Beim Blasen liebe ich ihn zu kneten, zu formen. Je mehr Haut dabei zur Verfügung steht, im so lieber.
Ich liebe es mit der Zunge und den Zähnen in und an der Vorhaut zu spielen.
Besonders geil ist es zwei Schwänze mit großer Vorhaut aneinander zu docken und zusammen im Mund zu verwöhnen.
Es muss für mich nicht zum Höhepunkt kommen und wenn er nicht steif wird ist das auch nicht wichtig.
Die Reaktion seines Besitzers ist hier wichtiger.
Wenn ich nichts höre ist das nicht so schön.
Nein Traum ist: inmitten von angebotenen Schwänzen zu liegen. Je mehr um so besser. *gg*
Und dann zuzugreifen und zu blasen wie und wo es mir gefällt. Und alle atmen deutlich wahrnehmbar, oder auch mehr.
Und wenn es dazu noch so schön behaart ist dann ist Lecken erst richtig geil.
****666 Mann
1.048 Beiträge
Zitat von ****h18:
Ich liebe es, wenn man mich machen lässt, nicht meinen kopf weiter drauf drückt, mir keine Anweisungen gibt wie z.B.: "nimm ihn tiefer", ihn nicht einfach in meinen Mund rammt...

Es erregt mich einfach zu sehen/zu erleben, wie der Schwanz reagiert, der Mann reagiert, wie sehr er es genießt, ich ihn damit sehr reizen kann, die Oberhand in diesem Moment habe...
Normalerweise weiß Frau schon, was Mann am liebsten mag, ohne ihr drein zu Reden, ich liebe es jedenfals.
*******592 Mann
7 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****4cm Mann
221 Beiträge
Na ja, ich brauchs nicht unbedingt, lasse es aber mit einem grinsen zu, wenn Frau bemüht ist... *zwinker*
***ia Frau
689 Beiträge
Ich liebs, wenn er drauf steht, dass ich drauf stehe ihn hart und heiß zu machen…
*******1949 Mann
16 Beiträge
Ich blase sehr gerne, auch mit Aufnahme und schlucken. Zum Spülen auch gerne mit NS!
*********iones Frau
3.226 Beiträge
Der Geschmack auf jeden Fall nicht *gg*
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ***ia:
Ich liebs, wenn er drauf steht, dass ich drauf stehe ihn hart und heiß zu machen…
Meine Wenigkeit liebt das auch, wenn er drauf steht ihn hart und heiß zu machen , weil gefällt schon und so.
******987 Frau
531 Beiträge
Ich habe gern einen Schwanz in meinem Mund
Ich liebe das ausgefüllte Gefühl , auch das sanfte liebkosen mit der Zunge
Die Reaktion von meinem Partner macht mich unheimlich an *g*
Das Sperma ist dann die Belohnung
Lg
*********onel Mann
16 Beiträge
Ich hatte es mal und es war unbeschreiblich.

Ich würde es gerne wiederfinden!

Eine Partnerin die Lust und Spaß daran hat meinen Schwanz zu verwöhnen, weiß sie mich in den Wahnsinn treiben kann, wie sie es herauszögert, wie sie mich nicht kommen lässt, wie sie mich darum betteln läßt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.