Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?170
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Glory Hole - was reizt Euch daran?175
Servus und Grias Eich Erst vor kurzem war ich in einem Club mit und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch am Blasen?

*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich liebe es, wenn man mich machen lässt, nicht meinen kopf weiter drauf drückt, mir keine Anweisungen gibt wie z.B.: "nimm ihn tiefer", ihn nicht einfach in meinen Mund rammt...

Es erregt mich einfach zu sehen/zu erleben, wie der Schwanz reagiert, der Mann reagiert, wie sehr er es genießt, ich ihn damit sehr reizen kann, die Oberhand in diesem Moment habe...
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Zitat von ****h18:
Ich liebe es, wenn man mich machen lässt, nicht meinen kopf weiter drauf drückt, mir keine Anweisungen gibt wie z.B.: "nimm ihn tiefer", ihn nicht einfach in meinen Mund rammt...

Es erregt mich einfach zu sehen/zu erleben, wie der Schwanz reagiert, der Mann reagiert, wie sehr er es genießt, ich ihn damit sehr reizen kann, die Oberhand in diesem Moment habe...

Ganz genau so.

Wobei ich es schon mag, wenn er die Oberhand behält. Aber nicht immer. Anweisungen finde ich allerdings auch nicht soo geil!
Ich kann mir das genauso vorstellen Mädels
Ich auch ... und ich lasse euch gerne im Glauben, ihr hättet die Oberhand ... *g*
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Zitat von ******gan:
Ich auch ... und ich lasse euch gerne im Glauben, ihr hättet die Oberhand ... :-)

Ach ja? 😉 Wie das denn? Indem du an was ganz anderes denkst, während dich ein heißer Mund verwöhnt? 😉
Ich glaube wenn die Mädels meinen Penis blasen dauert das nicht lange und ich verliere die Kontrolle über den Ablauf.

Jedenfalls lasse ich mich gerne drauf ein
Zitat von *******TcH2:
Zitat von ******gan:
Ich auch ... und ich lasse euch gerne im Glauben, ihr hättet die Oberhand ... :-)

Ach ja? 😉 Wie das denn? Indem du an was ganz anderes denkst, während dich ein heißer Mund verwöhnt? 😉

es ist wie es ist ... und nein, ich muss dabei an nichts anderes denken. ich geniesse und kann es dennoch steuern wie, wann oder ob ich komme - quasi ein lustschalter im kopf!
*********mer67 Mann
129 Beiträge
Zitat von ****h18:

Ich gebe da als Empfangender sehr gerne die Kontrolle komplett ab *fessel* *happy*
Strahlen. Foto: Caro Dirscherl
*****ark
16 Beiträge
Ich bin verspielt 😉 Beim Blasen kann ich mich austoben.

Zudem bin ich Feedback-Kinkster und liebe es zu merken, dass das, was ich tue, meinem Gegenüber gut tut.

Zudem hab ich schon bei meinem allerersten Blowjob mit 15 gemerkt, dass ich unglaublich Spaß daran habe, herauszufinden, welche Stellen besonders erregen sind und was dem Penis (und dem Menschen dran) gut tut...
*********r_01 Paar
304 Beiträge
Bei uns immer auf „Befehl“ von mir im Zusammenspiel mit NS und bis zum Schluss.
Das Machtgefälle, der Gedanke und die Bestätigung, mich komplett leergesaugt zu haben, kickt meine Frau enorm.

Meine Frau hat übrigens analoge Wünsche, die ich dann auf Befehl „bediene“. Wir sind diesbezüglich als Switcher unterwegs.
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
@******gan
Du hast also einen Knopf im Kopf. 😉
Was ist wenn Frau den findet? Darf sie ihn dann drücken oder lässt du das nicht so zu?
****666 Mann
1.052 Beiträge
Zitat von ****h18:

Könntest machen was du möchtest, ich bräuchte dann eine 69 Stellung.
****666 Mann
1.052 Beiträge
Zitat von ******rie:
Was mich am Blasen reizt?
Hach, ich verwöhne so wahnsinnig gern Schwanz... einen puren Blowjob gibt's bei mir aber eher selten, denn ich liebe einfach die Mischung des Verwöhnens viel zu sehr... die prächtigen Schwänze mit herrlich viel Spiel- und Verwöhnfläche haben's mir angetan... und ganz besonders der meines Mr. Sometimes *love4*

Beim Blasen und Lecken setze ich zu gern beide Hände mit ein... während ich seine Eichel mit meiner Zunge umfahre oder in seine Öffnung eintauche, seinen Schwanz mit meinen Lippen umschließe, massiere ich dabei gern auch seine Juwelen und seinen Damm... auch mal mit warmen Öl an meinen Händen je nach Intensität, Lust und Laune... gern lass ich meine Fingerspitzen herrlich auf seinem Schaft umhertanzen... ich kann beim Lecken z.B. gleichzeitig mit der anderen Hand an seiner Rosette spielen... behutsam in ihn eindringen und dort zusätzlich an ganz bestimmten Punkten reizen... solange mit ihm spielen, ihn überall verwöhnen, ihn blasen bis er sich irgendwann an oder in meinem Mund laut und lustvoll ergießt... oder wir in eine ganz andere Spielart überwechseln - alles ist möglich *anmach*

Dieses herrlich ausgewogene Zusammenspiel von "Verwöhn-Varianten und Regionen" mag ich besonders gern... ich liebe es einfach, ihm diesen ganzen Genuss zu schenken... seine Reaktionen auf mich... wie er sich dabei so herrlich fallenlassen kann... sich mir öffnet... er sich vor lauter Lust windet... wie er wimmert... ihn in andere Sphären schweben zu lassen... ein herrliches Kompliment ist es ja immer, wenn er mich danach noch mit leicht verdrehten Augen fragt, nein er stammelt es nur: "Oh mein Gott... ich bin tot... bin ich tot...?"

die Genussfrau *blume*
Eine Frau mit Erfahrung " ein Kompliment" das Zusammenspiel das ist doch so schön.
*******010 Mann
6 Beiträge
*top*
Zitat von *******TcH2:
@******gan
Was ist wenn Frau den findet? Darf sie ihn dann drücken oder lässt du das nicht so zu?

It depends ... das Schöne ist doch dabei, dass ich es wirklich richtig lange geniessen kann ... und wenn dann die Dame auf's Blasen steht ... ist es eine WinWin-Situation.
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von *******TcH2:
@******gan

It depends ... das Schöne ist doch dabei, dass ich es wirklich richtig lange geniessen kann ... und wenn dann die Dame auf's Blasen steht ... ist es eine WinWin-Situation.

Definitiv ist es das! Und so sollte es auch sein. Nichts sollte gemacht werden, nur um jemandem einen Gefallen zu tun.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Ich bin da egoistisch *ggg* , ich mache das, weil ICH es liebe und dabei sogar komme. Das es dem Mann dann gefällt, ist ein positiver Nebeneffekt *ggg* lg Mrs Waller
******dge Mann
9 Beiträge
Ich liebe das Wechselspiel zwischen "Ich blase mit allen Raffinessen" und "Ich werde in den Mund gefickt".

Es macht mich selbst sehr, sehr geil, wenn ich spüre, wie ich Schwanz und Mann reizen kann und welche Reaktionen ich damit auslöse. Genauso erregt es mich, wenn ich am Kopf gepackt werde und mir der Schwanz in den Mund gerammt wird.

By the way: Ich liebe auch das Wechselspiel zwischen "Ich lecke sie um den Verstand" und "Ihre Muschi fickt mein Gesicht". Aber das ist ja hier nicht gefragt... *zwinker*
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Zitat von ******dge:
Ich liebe das Wechselspiel zwischen "Ich blase mit allen Raffinessen" und "Ich werde in den Mund gefickt".

Es macht mich selbst sehr, sehr geil, wenn ich spüre, wie ich Schwanz und Mann reizen kann und welche Reaktionen ich damit auslöse. Genauso erregt es mich, wenn ich am Kopf gepackt werde und mir der Schwanz in den Mund gerammt wird.

By the way: Ich liebe auch das Wechselspiel zwischen "Ich lecke sie um den Verstand" und "Ihre Muschi fickt mein Gesicht". Aber das ist ja hier nicht gefragt... *zwinker*

Genau DAS!!!!!
**********erbwc Mann
127 Beiträge
Also für mich ist das prinzipiell auch erst einmal eine sehr innige, intime Handlung. Wenn ich Sympathie spüre und mir der Penis gefällt, liebe ich es so sehr, diesen auch mit Mund, Lippen und Zunge zu verwöhnen. Das geilste dabei ist das Spiel an der Vorhaut und dem Frenulum sowie ihn im Mund wachsen zu spüren.
Total faszinierend es auch aus der gebenden Rolle zu erleben, wie der Gegenüber schier wahnsinnig wird und es irgendwann nicht mehr halten kann.

Sprich: absolutes go to! Und ich verstehe jede(n), der es mag
*****_75 Paar
173 Beiträge
Das kommt bei mir (m) auf die Partnerin an. Wenn die Zähne im Spiel sind wird es schnell unangenehm, auch ein reiner BJ ist nicht so meins. Aber zwischendurch beim Stellungwechsel liebe ich es einfach - fast noch schöner als der eigentliche GV. Natürlich kommt die Partnerin oder Spielgefährtin auch in den Genuss des Spiels mit Lippen und Zunge - vorausgesetzt sie mag es auch.
****G12 Mann
958 Beiträge
Es kann so schön sein wenn die Partnerin sich voll ins Zeug legt .
Am Anfang liebkost sie nur die Spitze bis sie ihn immer tiefer in den Mund nimmt (geil) allein schon der Anblick macht Freude .
Ohne jetzt weiter ins Detail zu gehen - Blasen *top2* .....
Wo bleibt der Blasehase *zwinker* *lolli*
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
@****G12

Du meinst hoffentlich deinen Hasen. So will doch keine Frau wirklich genannt werden oder? 😵‍💫
Das ich die Macht hab.

Das ich ihm eine Freude bereiten kann.
Für mich kommt es als Bläser auch auf das Kopfkino an

Der Mann sollte dominant sein

Ich bin in diesem Moment für ihn da. Er soll befriedigt werden und sich nehmen was er will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.