Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3898 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?170
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Glory Hole - was reizt Euch daran?175
Servus und Grias Eich Erst vor kurzem war ich in einem Club mit und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch am Blasen?

**********rle92 Frau
70 Beiträge
Zitat von *********und77:
Moin zusammen,

mich umtreibt der Gedanke, was beim blasen reizt?

Manche mögen es gar nicht, andere wiederum lieben es und können gar nicht genug davon bekommen, einen Penis so richtig schön in Wallung zu bringen. Also, was reizt Euch dabei und wieso macht ihr es gern?

Ich mach es mal mehr, mal weniger, wie ich lust darauf habe und es erregt mich einfach extrem seine lust zu hören und zu fühlen.
Ich finde es einfach geil. Mehr nicht. Abgesehen davon ... "Blasen geht immer" und da ich ja keine Spermaallergie habe, lasse ich mir gerne den Mund vollspritzen ... wenn das mit dem Döschen gerade nicht so gut passt!!
*******l222 Frau
86 Beiträge
Ich mach es auch sehr gerne, allerdings sollten keine Haare am Schwanz und Sack sein.. Es gehört für mich einfach dazu...
****y08 Mann
8.848 Beiträge
Zitat von *******bonn:
Ich finde es einfach geil. Mehr nicht. Abgesehen davon ... "Blasen geht immer" und da ich ja keine Spermaallergie habe, lasse ich mir gerne den Mund vollspritzen ...

Beim Blasen in ihrem Mund zu kommen finde ich einfach nur hammergeil... *schleck*
****e66 Mann
14 Beiträge
Zitat von ****y08:
Zitat von *******bonn:
Ich finde es einfach geil. Mehr nicht. Abgesehen davon ... "Blasen geht immer" und da ich ja keine Spermaallergie habe, lasse ich mir gerne den Mund vollspritzen ...

Beim Blasen in ihrem Mund zu kommen finde ich einfach nur hammergeil... *schleck*
kenne keine wo es nicht so war
********ance Paar
248 Beiträge
REIZ?
hängt davon ab, wie man (mann) es möchte… mein penis wurde schon öfters „geblasen/gesaugt“ und die meisten frauen interessiert es nicht, ob ich ( bin sehr feinfühlig an der eichel) es hart möchte oder nicht…. irgendwie wollen die ladies etwas bieten, bei mir und bei zu forscher herangehensweise versagt es mir richtig die lust.
umgekehrt informiere ich mich bei den damen ja auch, wie sensibel zb die brüste zz sind und prüfe, wie sie geleckt werden möchten…..
****mad Mann
16 Beiträge
All von dem kann ich nur träumen 😂
Zitat von *********und77:
Moin zusammen,

mich umtreibt der Gedanke, was beim blasen reizt?

Manche mögen es gar nicht, andere wiederum lieben es und können gar nicht genug davon bekommen, einen Penis so richtig schön in Wallung zu bringen. Also, was reizt Euch dabei und wieso macht ihr es gern?

Hier meldet sich keine Frau die es nicht mag.

Kannst du erläutern wie das aussieht? Weigert sie sich oder macht sie es lustlos? Oder….
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Ich denke es kommt auch auf das Aussehen des Schwanzes und das aussen herum an ob eine Frau es gerne macht oder nicht.
Ich möchte ja auch nicht eine Muschi lecken wo mir das aussen rum nicht gefällt...!!!
****G12 Mann
958 Beiträge
Zitat von ******n20:
Ich denke es kommt auch auf das Aussehen des Schwanzes und das aussen herum an ob eine Frau es gerne macht oder nicht.
Ich möchte ja auch nicht eine Muschi lecken wo mir das aussen rum nicht gefällt...!!!

Zum anderen spielt Sauberkeit auch eine Große Rolle ob bei Mann oder Frau .
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Zitat von ****G12:
Zitat von ******n20:

Das versteht sich ja wohl von selbst und MUSS NICHT extra erwähnt werden!
Ich Glaube es ist der Reiz für den Mann, sich der Frau Völlig hinzugeben und für die Frau, die Macht mit dem Mann zu spielen, wobei beide in Erwartung des Saftes sind.
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Also ich bin nicht in Erwartung des Saftes. Darum geht es mir persönlich überhaupt nicht.
Mich macht die Reaktion auf das, was ich mache, an. Wenn er sich zusammenreißen will aber doch lieber loslassen möchte. Wenn er es genießt.
Das „Ergebnis“ ist zwar unausweichlich aber mich macht sein Gesichtsausdruck dabei viel mehr an!
********mich Frau
12 Beiträge
Zitat von ******rie:
Was mich am Blasen reizt?
Hach, ich verwöhne so wahnsinnig gern Schwanz... einen puren Blowjob gibt's bei mir aber eher selten, denn ich liebe einfach die Mischung des Verwöhnens viel zu sehr... die prächtigen Schwänze mit herrlich viel Spiel- und Verwöhnfläche haben's mir angetan... und ganz besonders der meines Mr. Sometimes *love4*

Beim Blasen und Lecken setze ich zu gern beide Hände mit ein... während ich seine Eichel mit meiner Zunge umfahre oder in seine Öffnung eintauche, seinen Schwanz mit meinen Lippen umschließe, massiere ich dabei gern auch seine Juwelen und seinen Damm... auch mal mit warmen Öl an meinen Händen je nach Intensität, Lust und Laune... gern lass ich meine Fingerspitzen herrlich auf seinem Schaft umhertanzen... ich kann beim Lecken z.B. gleichzeitig mit der anderen Hand an seiner Rosette spielen... behutsam in ihn eindringen und dort zusätzlich an ganz bestimmten Punkten reizen... solange mit ihm spielen, ihn überall verwöhnen, ihn blasen bis er sich irgendwann an oder in meinem Mund laut und lustvoll ergießt... oder wir in eine ganz andere Spielart überwechseln - alles ist möglich *anmach*

Dieses herrlich ausgewogene Zusammenspiel von "Verwöhn-Varianten und Regionen" mag ich besonders gern... ich liebe es einfach, ihm diesen ganzen Genuss zu schenken... seine Reaktionen auf mich... wie er sich dabei so herrlich fallenlassen kann... sich mir öffnet... er sich vor lauter Lust windet... wie er wimmert... ihn in andere Sphären schweben zu lassen... ein herrliches Kompliment ist es ja immer, wenn er mich danach noch mit leicht verdrehten Augen fragt, nein er stammelt es nur: "Oh mein Gott... ich bin tot... bin ich tot...?"

die Genussfrau *blume*

Ich kann Dir nur zustimmen, genau so empfinde ich es auch und liebe es den Mann verrückt zu machen und seine Lust zu genießen .
Ohne festen Partner ist das nicht so einfach zu finden. Anfang des Jahres hatte ich das Glück hier bei Joy für eine kurze Zeit jemanden zu treffen, wo es genau so war, einfach phantastisch und mich macht es ebenfalls völlig heiß. Ich hätte das gern dauerhaft.
******_hh Mann
732 Beiträge
Was reizt? Die Töne des „Instruments“. 😉
*******mehr Paar
2.332 Beiträge
Es gibt für mich nichts, was mit dem Wunderwerk der Natur, hier kurz Schwanz genannt, vergleichbar ist.
Es gibt keine zwei gleichen und eine unendlich Vielfalt.
Ich liebe sie auch in jedem Zustand.
Ich beneide jeden Mann darum.
Nein, ich möchte kein Mann sein, aber so ein Schwanz ist für mich einfach wunderbar.
Beim Blasen liebe ich ihn zu kneten, zu formen. Je mehr Haut dabei zur Verfügung steht, im so lieber.
Ich liebe es mit der Zunge und den Zähnen in und an der Vorhaut zu spielen.
Besonders geil ist es zwei Schwänze mit großer Vorhaut aneinander zu docken und zusammen im Mund zu verwöhnen.
Es muss für mich nicht zum Höhepunkt kommen und wenn er nicht steif wird ist das auch nicht wichtig.
Die Reaktion seines Besitzers ist hier wichtiger.
Wenn ich nichts höre ist das nicht so schön.
Nein Traum ist: inmitten von angebotenen Schwänzen zu liegen. Je mehr um so besser. *gg*
Und dann zuzugreifen und zu blasen wie und wo es mir gefällt. Und alle atmen deutlich wahrnehmbar, oder auch mehr.
******dge Mann
9 Beiträge
Bi_tte_mehr
Es gibt für mich nichts, was mit dem Wunderwerk der Natur, hier kurz Schwanz genannt, vergleichbar ist.
Ich liebe sie auch in jedem Zustand.
Ich beneide jeden Mann darum.

Das ist doch mal eine vernünftige Einschätzung, liebe Mandy. Vielen Dank dafür!😇😎
*******y23 Frau
2 Beiträge
Ich finde, es ist die schönste und intimste Art dem Mann Lust zu bereiten. Zudem sind Reaktionen sofort spürbar. Und das macht mich auch total heiß, wenn das beste Stück hart wird und ist und in meinem Mund pulsiert.
Dabei zu sehen und zu hören, wie der Mann sich fallen lässt und genießt… Mega.
Wenn ein Mann, mich mit seiner Zunge verwöhnt, möchte ich das gleiche mit ihm machen. Ich liebe es, einem Mann einen blowjob zu geben. Ich bin da scheinbar recht gut drin, wird mir nach gesagt. Durch meinen Zungeneinsatz, habe ich mal ein wenig die Macht über den Mann, ohne gleich dominant zu sein.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Bin scheinbar sonderlich, bin aber gar kein Fan davon.
Allenfalls beim Vorspiel etwas, sonst aber bitte gar nix! Handspiele mag ich allerdings gerne im Vorfeld.
Überhaupt nicht mein Ding.
****666 Mann
1.051 Beiträge
Zitat von *********uffin:
Wenn ein Mann, mich mit seiner Zunge verwöhnt, möchte ich das gleiche mit ihm machen. Ich liebe es, einem Mann einen blowjob zu geben. Ich bin da scheinbar recht gut drin, wird mir nach gesagt. Durch meinen Zungeneinsatz, habe ich mal ein wenig die Macht über den Mann, ohne gleich dominant zu sein.
Ja da hat Frau die Macht wenn sie ihre Zunge einsetzt
Wenn die Frau von selbst mir einen blasen möchte, sie also richtig Lust drauf hat, dann ist das schon ein großer Unterschied.
Man sieht es auch direkt, wenn Frau in Extase ist.
Erst dann habe auch ich Spaß am Blowjob.
Ansonsten brauch ich es halt nicht unbedingt, zumal ich es auch nicht mag wenn sie mal mit den Zähnen ankratzt.
*******el47 Mann
714 Beiträge
Geor nix. Nur geblasen werden darf es sein 😎🤘👌
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Zitat von ****G12:
Zitat von ******n20:

Das versteht sich ja wohl von selbst und MUSS NICHT extra erwähnt werden!

Doch muss schon… wenn dein Partner drauf steht, dass du nicht vorher duschst, weil er auf den Geruch steht, sollte man das klarstellen.
*********ls65 Mann
47 Beiträge
Zitat von *******ami:
Ich mag es zu sehen wie der Mann darauf reagiert . Ich liebe es den Schwanz mit der Zumge zu verwöhnen. Das Zucken zu spüren und den Lusttropfen abzulecken , Daran zu saugen und mit dem Schwanz zu spielen erregt mich selbst auch sehr .

Bleib bei deiner Theorie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.