Sie schreibt: vorneweg.. ich habe hier im Joy gelernt, dass ich irgendeinen Fetisch habe. Den Begriff dafür habe ich wieder vergessen 😜 und das ist auch gut so, weil ich meine Sexualität nicht in Definitionen packen will. Um es kurz zu machen, ich ziehe meine Lust aus der Lust des anderen.
Ich bin da also eher auf brainorgasm gepolt 😉 Das heißt also auch, dass mich schnelles Kommen überhaupt nicht stört. Das macht mich an.
Ich finde es geil, wenn ich merke wie die Lustkurve des Partners nach oben geht.
Was mich dagegen total abturnt ist das krampfhafte unterdrücken des Orgasmus. Um es mal bildlich darzustellen.... Das ist wie dauernd beim Porno schauen auf die Pause-Taste zu drücken....wie versteinert Innehalten, bloß nicht bewegen....dann wieder Play - Stop - Play - Stop ...na ihr wisst was ich meine. DAS ist sowas von Lustkiller... Nein Danke.
Es gibt aber auch Herren, die drücken dann nicht Stop, sondern slooooowmotion 😉 DAS ist 👍 und nicht nur mein Gehirn, sondern auch meine Pussy hat ihren Spaß
Ja und dann gibt's ja noch die Mehrmalsspritzer innerhalb kürzester Zeit, das ist auch toll.
Aber wie man an den unterschiedlichen Beiträgen ja sehen kann ... Niemand passt in eine Schublade, die eine mag es so und die andere so.
LG ms70