„Ich finde es erstaunlich wie die Menschheit tickt. Kommt die Frau sehe schnell, dann sieht keiner ein Problem damit und es wird sogar fast gefeiert. Kommt der Mann zu schnell, so wird er vom großen Teil der Frauen fast schon herablassend aussortiert als wäre der Mann irgendwelche defekte Ware. Finde diese Einstellung sehr entwürdigend. Ich wäre froh wenn mein Mann schneller kommen würde.
Einerseits habe ich hier schon Threads gelesen, wo darüber geklagt wurde, dass die Frau zu schnell kommt und dann nicht mehr weiter machen kann.
Andererseits ist bei manchen Frauen, die schnell kommen, auch der große Unterschied, dass sie danach keine Pause benötigen. Es hat also keine Auswirkungen auf die Dauer des Sexakts.
Ich habe bisher zumindest noch keinen Mann erlebt, der beispielsweise bei der Penetration kommt und nahtlos weiter machen kann (ohne zu erschlaffen).
Ob es mich in diesem Fall stören würde, kann ich nicht sagen. Was heißt überhaupt schnell kommen? Und wie läuft das mit dem mehrfach hintereinander ab?
Sex ist deutlich mehr als nur PiV Penetration, von daher kann man ja auch einfach zu etwas anderem oder Spielzeug oder so wechseln.